Beiträge von Hylian_JuReg
-
-
spielt gerne 'der user über mir'
-
scheint Eis zu mögen^^
-
Bei mir ist es nicht nur Joy Con Drift, bei mir funktioniert der komplette rechte Joy Con garnicht mehr. Und ja er ist voll geladen, und nein, es liegt nicht an mir xD. Denn ich gehe äußerst vorsichtig mit meinen Dingen um.
Also einfach so von heut auf morgen ging er nicht mehr, und ich werde mir nicht ein drittes Mal Joy Cons für 60 - 80€ kaufen xD
Die Quali die sich Nintendo teilweise generell bei der Switch geleistet hat, ist echt lachhaft. Einfach nur schlecht. -
Kennt sich hier wer in Fable 2 aus? Ich komme bei der Quest "Straße nach Westcliff" nicht weiter. Bin im Gebiet "Banditenküste" kurz vor einem etwas größerem Banditenlager, welches allerdings von einem großen Tor verschlossen ist, muss aber da durch. Allerdings passiert nichts. Hab auch schon gelesen dass Hammer die Tür eintreten sollte, tut sie hier aber nicht. Kann mir hier jemand helfen bitte?
Ich bedanke mich schonmal -
Find ich absolut geil, ich mag den Stil vom Spiel mega und freue mich sehr auf die Serie :))
Zudem arbeite ich grad an nem 100% Cuphead Spielstand^^
uff... -
ich finde die musik nicht wirklichbesonders, aber ich mag den track, ist schon^^
-
Hab die Neuauflage schon auf der PS4 gezockt, da ich das Spiel aber sehr gern mag würde ich es mir für einen angemessenen Preis auch für die Switch holen
-
Hätte nicht gedacht dass sie mal sowas rausbringen xD
Sieht aber vielversprechend aus und ich freu mich^^ -
Moin^^
Hab n kleines Problem, und zwar jedesmal wenn ich Minecraft starte und dann in meine Welt gehen möchte, lädt es zwar, aber kaum bin ich eine Sekunde in meiner Welt schließt sich das Spiel und meine Switch sagt dann:
Das Spiel wurde beendet, da ein Fehler aufgetreten ist.
Dies ist seit dem neuen Nether Update so.
Hat vllt noch jemand von euch dieses Problem? Wäre cool wenn jemand helfen könnte.
Ich bedanke mich schonmal für jegliche HilfeEdit:
Hab das problem mittlerweile gelöst, es ging wieder als ich mein Texturepack kurz runtergenommen hab^^