Beiträge von Casual-Gamer
-
-
-
5cool3me auf steam selbst 22,99 oder so. Bei anderen Keysalern ist es vllt billiger.
Edit: Nochmal nachgeguckt. Hab mich da vertan. Der Preis bezieht sich auf ein Bundle mit beiden Teilen. Nur Teil 2 kostet aber immer noch 15€. Finde ich ok.
Was natürlich schön wäre, wenn das Spiel für die Switch 2 kommen würde mit einer gescheiten Fps. 🙂
-
-
Zelda - Echos of Wisdom nur heute für 34,99 bei Otto 🙂
-
-
-
Casual-Gamer Wieso, kannst du doch auf dem Taschenrechner spielen.
Versteh ich nicht. Ich will das auf der Switch spielen, nicht auf einem ... Taschenrechner? Hä?
-
-
Ich denke auch, dass die Ps5/Switch2 die letzte Generation mit physischen Datenträgern sein wird. Ich bin ein Mensch der Haptik, höre heute immer noch Vinyl, Kassetten (auch noch Aufnahme) und Cds. Genauso wie ich mir jedes Spiel als Cartridge/Disc kaufe. Daran wird sich auch nichts ändern solange ich lebe. Ich verstehe aber schon, dass die jetzige Generation keinen Sinn darin sieht und alles irgendwann nur noch digital verfügbar sein wird.
-
-
-
Jop. Retail wird geholt. 👍
-
-
-
-
-
Einer der größten Fehlkäufe: "Warhammer Boltgun". Später im Spiel gefühlt 5-10 FPS und ständige Abstürze.
Gefolgt von "Forgive me Father". Ebenfalls sehr ruckelig und durch spätere Scriptbugs nicht beendbar. Finger weg!
Ich hoffe, dass ich diese Titel irgendwie auf der Switch 2 nochmal angehen kann.
-
-
Folge Euch schon länger. Insta ist das einzige SocialMedia das ich benutze. Kanns aber gut nachvollziehen wenn keiner was damit zu tun haben will.