Ja Knall den Park nach Bottrop. Dann ziehe ich da ein 😁
Beiträge von Kamekkoopa
-
-
-
Verstehe ich nicht ?!
Wo ist der unterschied ob Krieg da, oder da herrscht?
Es ist immer grausam.
Naja, aber wenn die Medien es verlangen, müssen "wir" drauf hören...
Das immer irgendwo Krieg ist und Menschen sterben ist ja völlig irrelevant, so lange es nicht in den Nachrichten erscheint.
Traurige Welt.
Kommentar wird bestimmt eh gelöscht.
-
Wie sie sehen, sehen sie nichts.
-
Ausgelutschtes Spiel noch weiter auslutschen.
Finde ich Sau gut.
-
Danach ist die Pro raus. Hat er wieder was zu tun...
-
Wieso wird in meinem Beitrag Rum gefummelt?!
-
Oh man ...
Schlimm genug das es immer noch kein eigenes MK gibt für die Switch...
Jetzt geht der Blödsinn mit dem "Impfmist" im Gaming- Bereich los.
Immerhin "neue" Strecken die aber das ganze nicht besser machen.
Es nervt einfach.
-
Irgendwie sehr schade das ganze.
1. Viel zu spät kommen die damit um die Ecke
2. Tennis Badminton / 2 Sportarten die etwas zu ähnlich sind (ja nicht das selbe ich weiß...)
3. Frisbee_Golf nicht dabei was ich auf der Wii mega fand
4. Golf erst im Herbst ?!?
5. Wo sind andere guten Sportarten, wie momentan Darten, was sehr gefragt ist ?!
6. Warum keine netten Zusatzinhalte wie damals das erkunden und umherfliegen, wie bei Resort.
Einfach schade, soviel Potential und es wird irgendwie nicht genutzt.
Zudem kommt das Gefühl auf, als ob die das vergessen haben, da Golf erst im Herbst kommt ?! Naja sehr kurios.
-
3. Meidet am darauffolgenden Tag die sozialen Netzwerke und Newsseiten wie ntower, denn da wimmelt es nur vor Spoilern. Versteckt euch vor Schul-, Studien- oder Arbeitskollegen, die nur darauf warten mit euch darüber zu reden wie fantastisch das neue Mario Kart-Spiel aussieht. Seid ihr übrigens deren Vorgesetzter, könnt ihr diese heute noch kündigen oder diese für den morgigen Tag unbezahlt beurlauben.
///
Wisst Ihr da schon mehr ???
-
Oh da hab es damals wohl einige
Fange ich mal damit an, dass ich in Super Mario Land (GB) mich immer über die hüpfenden Chinesen kaputt gelacht habe, das dann auch noch mit dieser Musik dabei.
Zudem gab es immer die Fische die hoch sprangen und ich mir vor stellen musste beim drauf hüpfen, sie beißen mir in die
Bei Super Mario 64 war es zwar nervig, aber extrem lustig wenn er sich den Hintern hält, in dem er in Kontakt mit Lava kam. Auch sehr amüsant auf jeden Fall.
Auch sehr funny war das Mario Kart Live Home Circuit Fussball Spiel. Quasi wie wie Autoball. Ein Feld aufgebaut mit Banden sowie Tore logischerweise. Machte auf jedenfall eine Menge Spaß. Das witzigste daran war aber, dass mein Sohn der Balljunge war dabei und richtig Spaß hatte den Ball wieder ins Spielfeld zu befördern.
-
Vielleicht wird es wie GTA v, es kommt nur auf 360/ps3
Edit:
Leider ist der Titel schon auf der Wii U ausgelutscht gewesen.
-
Es heißt MK10 eventuell.
Naja wenn es jetzt angekündigt wird wie Metroid 4 oder Duke Nukem Forever, .... Dann legt es bitte auf mein Grab.
-
-
-
An die Redaktion / Webmaster
Was mir gerade so aufgefallen ist, dass es nett wäre, wenn ganz oben bei solchen News eine kleine Übersicht von dem Game geben würde.
Name: xxx
Release: xx.xx.xxxx
Genre: xxx
FSK: xxx
Bewertung: xx
Würde mich freuen wenn das irgendwie Anklang finden würde.
Jetzt noch zu dem Spiel
Ich bin auf jeden Fall richtig heiß drauf und freue mich dieses Spiel spielen zu können.
Wird bestimmt wieder ein meisterwerk
-
-
-
-
Ich erzähle MK Wii ist das beste, alle lachen und haten das MK8 das beste sei. Plötzlich ist MK Wii wieder besser? ....