Bääämmm!!! Me too!! War damals auf der 360 ein Brett. Ich war Shooter-Verwöhnt und habe immer einen Bogen um das Spiel gemacht. Joa…. Bis es dann im Laufwerk lag Normalerweise spiele ich immer 2 Spiele mit unterschiedlichen Genre im Wechsel, aber bei Alan Wake blieb die CD über 2 Wochen im Laufwerk 😁
Beiträge von Philipp_Watch
-
-
Alter!! Verwalter!! Endlich!!!! 😄 Habe letztens erst wieder Diamant für 1-2h gespielt und musste feststellen: Ich werde mit diesen Starter Pokémon einfach nicht warm und hätte gerne meine Gen 1. oder Gen 2. Monsterchen
-
Nur das der Day-One Patch erst 1,5 Jahre nach Release kommt…….
Oder so 😄 Erinnere mich noch an Days Gone
Hab’s so herbeigefiebert und es mir extra im Saturn auf einer Hamburg Reise voller Vorfreude gekauft. Daheim dann installiert, nur um feststellen zu müssen, dass dies das wahrscheinlich verbuggteste Spiele meines Lebens ist! Ton war buggy, das Gameplay und die Zombies sind teilweise neben meinem Moped gestanden und haben nicht reagiert. Habe das Spiel nach 1-2 Updates und diverser Versprechungen seitens der Entwickler dann von der Platte gelöscht
-
Ach Quatsch…. Ist doch heute vollkommen normal, etwas unfertiges auf den Markt zu werfen 😎 Gibt’s halt 30-50GB Day One Patches damit die Meute für 2-3 Wochen Ruhe gibt
-
Yepp 😎 Egal ob Ps4 und/oder High End Smartphone - die Performance pendelt sich auf einer Skala von 1-6 mMn gerade mal bei einer 3- ein. Am Handy (iPhone 12 Pro Max) ist es zwar in den höchsten Einstellungen durchaus spielbar, aber nach 5 Minuten kann man das Gerät zum heizen verwenden, so warm wird es.
-
Sammeln/ Zocken 😄 Kaufe regelmäßig viele alte Ps2 / Nintendo Spiele, teilweise noch factory sealed um sie dann in der Vitrine zu bewundern 🥰
-
-
World War Z bekommt eine neue Bedeutung...
Die Ombis kommen...
Das Thema hatten wir erst 😄
RE: World War Z: Neuestes Update schaltet die Marseille-Kampagne auf der Nintendo Switch frei
🤦🏼♂️
-
Sorry, ich habe das Zwinker-Emoji vergessen, war sarkastisch gemeint. Kannst die Fakeln und Mistgabeln stecken lassen... hätte man eventuell aber auch aus dem Kontext heraus verstehen können.
Hattr die Eco LED Fackeln schon griffbereit…. Na toll!
-
Es gibt keine Kriege und Missstände die auch nur im entferntesten mit der Ukraine vergleichbar sind. So einfach ist das.
Wir reden hier von einem durchgeknallten Machthaber der Völkermord begeht weil er die Welt "neu gestalten" möchte. Und der auf einem Arsenal von Massenvernichtungswaffen sitzt. So etwas gab es schlichtweg seit dem 2. Weltkrieg nicht mehr. Die einzige Restriktion sind momentan seine begrenzten militärischen Möglichkeiten, ansonsten wären wir schon selbst im Krieg.Also zu deinem 1. Punkt kann ich dir nicht zustimmen. So einfach ist das eben nicht
Es gab und gibt genug Kriege, die deutlich brutaler abliefen, bzw. noch immer stattfinden…. IS / Taliban. Länder wie Syrien/ Irak/ Iran usw usw. Dort gibt’s seit Jahren keine „Fluchtkorridore“ oder Verhandlungen/ Waffenstillstände, sondern nur Tod und Terror.
Das ist allerdings nicht nur aktuell so, sondern allgemein Gang und Gebe bei den Medien.
Es fällt dir evtl. nur jetzt noch stärker auf da man das Thema tagtäglich verfolgt und somit auch die Berichterstattung.
Aufmerksamkeit = Klickzahlen / Einschaltquoten = höhere Werbeeinnahmen
Da muss man sich nur auf den gängigen Newsseiten anschauen wie viele Clickbait Überschriften verwendet werden.
Hi 🙋🏼♂️ Das ist/war mir durchaus bewusst. Verfolgen tu ich das ganze Gott sei Dank nicht täglich, da vieles zu sehr dramatisiert wird (und das soll jetzt nicht die momentanen Umstände mildern, ganz im Gegenteil).
-
Yepp 👍🏼 Mit 720p und abgespeckter, aber flüssig laufender Grafik kann ich super leben. Skyrim/ Witcher/ Bioshock/ AC/ Metro und Borderlands und und und haben gezeigt wie es gehen kann. Allerdings setzt HL halt auch auf viele visuelle Effekte die Rechenpower kosten…. Bin positiv skeptisch und gespannt wie sie es umsetzen wollen.
-
Philipp_Watch Es ist gut das sich Leute für das Wohl der Ukraine interessieren. Es sollte nicht sein, dass sich Leute dafür so wenig interessieren wie Dinge, die sonst wo passieren, sondern das wir auch die gleiche Solidarität mit Ländern teilen, die nicht um die Ecke sind
Ja 👍🏼 Wie gesagt - ich finde Krieg ekelhaft und mir tun die ganzen Leuten unbändig leid. Sch…. Krieg!! Ich bin selbst Vater und will mir das gar nicht vorstellen wie es wäre, um das Leben meiner Familie bangen zu müssen 😔 Aber —> wie ebenfalls gesagt —> Ich würde mir so viel Enthusiasmus der Weltbevölkerung auch bei den anderen Kriegen/ Missständen wünschen.
Again —> Sch…. Krieg
Demonstrationen waren nie verpöhnt. Antidemokratische Versammlungen, die irgendeinen Unsinn von Diktatur faseln sind verpöhnt.
Die wollte ich gar nicht erwähnen. Demonstrieren = Demokratie und das ist gut so. Das geschwurble und gehetze hat für mich nichts mit Meinungsfreiheit zu tun 😅
Philipp_Watch Es ist gut das sich Leute für das Wohl der Ukraine interessieren. Es sollte nicht sein, dass sich Leute dafür so wenig interessieren wie Dinge, die sonst wo passieren, sondern das wir auch die gleiche Solidarität mit Ländern teilen, die nicht um die Ecke sind
Solidarität ist wichtig und richtig 👍🏼 Ich wollte damit auch keinesfalls die Spendenaktion angreifen oder lächerlich wirken lassen. Jeder Cent und jeder Brösel Essen und etc. zählt.
Mich „nervt“ aktuell nur diese Scheinheiligkeit von manchen Medien die dann noch mit trauriger Musik ihre Videos und Berichte untermalen, um noch mehr Aufmerksamkeit zu bekommen. Die ganzen Spendenaktionen finde ich dennoch wichtig 👍🏼
-
Also bei allen anderen Ereignissen hält man sich doch auch gut zurück, oder? Wenn Boko Haram wieder 140 Kinder entführt und Lösegeld fordert und am Ende nur 100 Kinder lebend zurückkommen, ist doch alles schick. Kann man ja umschalten im TV. Bei dem IS damals und generell die ganze Sache mit Afghanistan und etc. hat das ja auch super funktioniert. Und die Millionen Menschen die an Hunger und etc. sterben…. Zap - schnell umgeschalten und alles ist wieder gut.
Evtl. interessiert es ja die Leute jetzt auch nur, weil das ganze knapp 2 1/2 - 3 Flugstunden von hier entfernt ist? Hat man jetzt Angst das unser Luxusleben in Gefahr ist? 🤔 Vor kurzem waren Demonstrationen noch verpönt (Anstandsregeln und Corona) und jetzt sind auf einmal 100 000e Hand in Hand unterwegs um für Frieden zu demonstrieren? 😅
Finde die ganze Geschichte einfach nur geschmacklos!!
Bevor mir hier jemand etwas unterstellt: Krieg ist ekelhaft - Gewalt sowieso, egal gegen wen es sich richtet!! Würde mir für die Zukunft einfach nur wünschen, dass sich für die restlichen, schlimmen Sachen die weltweit passieren, genau so viele Menschen erheben, wie es derzeit wegen dem Ukraine Krieg geschieht
-
-
-
Naja es liegt ja nicht an Lego Ich verstehe auch Nintendo nicht wieso sie nicht weitere Tolle Lege Sammel Sets aus Ihrer IP gemacht haben.
Das Spiel mit Mario ist schnell abgenutzt
Die NES und der Würfel war da schon die besseren Ideen
Denke es geht da auch einfach mal wieder um das gute alte Geld 💰 Ich bin kein Insider, kann mir aber vorstellen das Nintendo für Lizenzen ordentlich Kohle verlangt
Ob und wie sich das dann alles rechnet/ bei den Leuten ankommt, steht auf einem anderen Blatt Papier. Kann mir auch vorstellen das die Zielgruppe für Lego mit Videospiel-Hintergrund nicht so groß ist, als wie die Gruppe für Autos/ Gebäude, Eisenbahnen usw. usw 😅
Wenn’s nach mir ginge, würde alles einen Lego Ableger bekommen 😂 Als allererstes gleich mal GTA VC und SA
-
-
-
Mich würde viel mehr interessieren, wie denn die Spiele laufen 🤔 Hätte großes Interesse (zocke eh nur zu Hause und nicht unterwegs).
Hitman 3 lief damals auf der Switch im Bereich „Kann man Spielen“ mit einigen rucklern und aufploppenden Gegnern 😅
Kann jemand etwas zur Performance sagen? Falls das alles nichts ist, dann greife ich eben zur Ps2 Version 🙂
-
48 Strecken - 25€ ….. Da kennen wir andere in diesem Business, die deutlich mehr Geld für viel weniger Content verlangen
Freue mich auf die Strecken.
Wie sie grafisch aussehen - mir egal - stabil laufen müssen sie 🙂