Beiträge von Rider Nyu

Sperlink Online habe ich selten einen unter 40 Euro gesehen. Das heißt das wenn du 2 Controller für 35 Euro kaufst, bei 70 Euro wieder bist, was der normale 2-er Set ist. Da wor jedoch in fast jeden einzelnen Controller Drifts relativ schnell rein kriegen, wäre der Vollpreis eines einzelnen Controller von 35 Euro auch hier noch zu hoch. Weils wegen der Mängel da nicht reduziert bei 35 Euro ist. Eher wenn es sich in Preis Raum zwischen 20-32 Euros bewegen würde. Bei anderen hübscheren Joy-Cons kosten die sogar noch mehr, nur wegen viel "außen hui und innen pfuih" :( Finde das persönlich auch noch teuer für diese "Qualität" ( hüstel) 🤫🙄😒

Hi. Das Thema ist zwar älter, aber wollte meinen Fall hier nochmals verfassen lassen, da es zum Thema gehört.

In meinen Switch Konsolen Fall und Controller geht's mir um Verbindungs Ausfälle wegen der Technik des Connectors an für sich.

Zurück vor 1 Jahr- Schwester brachte die Switch mit Zubehör mir ins Krankenhaus. Konsole wurde mitten in Reisekoffer rein getan relativ achtlos und anderes Zeug oben drauf. Zu meinen entsetzten in der Klinik war in Tv Modus keine Verbindung megr möglich. Also sprich wenn Joy-Cons dran waren lief es, alles andere funktionierte. Konsole wurde eingeschickt und repariert.

3 Monate später gings erneut zur Reperatur weil der Lüfter dem Geist aufgegeben hatte. Zwar geht es hier dann um dem Lüfter aber man wollte noch was reparieren lassen wegen Controller. Es ging nicht um Drift laut Reperatur Portal. Switch sollte erneut Probleme kriegen provezeite man mir schon mal. Konnte da ich schon Lüfter Reperatur zahlte, die Controller Sache da noch nicht reparieren lassen. Das war Anfangs letzten Mai 2020. Anfang Oktober gings dann wieder los. Meine Spiele Figur bleibt prompt stehen, in Tetris wird die Steuereingabe urplötzlich erschwert ( 99 Online Batte fühlen sich gerade, nach Incitus Modus Battlw nur noch an) Controller macht total Ausfälle.

In Splatoon 2 sogar so schlimm das in einer Runde Salmon Run manchmal 5 total Ausfälle pro Job endstehen. Erst wenn ich Joy- Con abnehme und wieder rein geschoben hatte in die Schiene ging's wieder. ( So lang bis zum nächsten total Ausfall). Meine Rund um Ansicht im Spiel wenn die "Ausfall Attacken" , vor dem total Ausfall kamen, war dee Charakter dem dem Kopf hoch und runter wegen drohenden Ausfall.

Das Switch Menü zeigt dem Controller dann heller als der andere dabei an.

Was mich sauer macht: DAS GANZE WURDE REPARIERT LETZTES JAHR UND IST OHNE EIGEN VERSCHULDEN WIEDER DER GLEICHE SCHADEN! Sorry die Großschrift. Aber die ersten "Anzeichen" traten 3 Monate nach der ersten Reperatur erneut auf und Nintendos zuständiger "LetMeReparier" Partner denkt lieber an ne neue Rechnung durch wiederholtes einsenden, statt Geld Erstattung und das die erste Reparatur scheinbar verpfuscht wurde.

Es ist für dem Reparier Service der sehr miese Online Bewertungen kriegt, die ich nachvollziehen kann, wohl nur meine Schuld das der selbe Schaden in unter 3 Monaten zurück kehrt? Ach was für ne verarsche. Wenn man die Switch pflegt und dann einmal was ist, stellt man dem Kunden so hin das die nächste Reperatur zugunsten ihres Geldbeutels, nicht lanfe auf sich warten lassen wird. Ich kauf lieber eine neuere Switch Generation Konsole.

Aber das ist der Kundenservice der Nintendo die Hände reicht zur Reparatur. Die Konsole geht dort hin über Nintendo ob man will oder nicht und "LetMeRepair" ist nur an abzockt intressiert. Mich verärgert der Punkt an Nintendo schon ziemlich.

Ich schreib das, weil es sollren andere gewarnt sein, lieber woanders reparieren zu lassen :(

NJunkie

Meine Strategie die sich zu holen um die dann in Boxen gammeln zu lassen:

In nächsten Gen das Save in der Zukunft kommt, werden die wieder als Tauschware wieder gut angekommen, für das was ich dann schwerer bekommen werde. Das hat schon paar mal sich gelohnt für mich. Außerdem habe ich die Kapi Pokemon schon bei dem ersten Verteilung mir gegönnt.

Reinweg nur das letzte neue Kapi Pikachu inteessiert mich das noch kommt nächste Woche

1. War der Preis bei Release bei 58€
    2. Reden wir somit von einem Preisunterschied von ganzen 6€, dein Ernst?! xD

(3. Ist der Preis generell zu hoch für lausige Ports)

TechnoMic

Neee Pokemon Ultra Breitschwert Deluxe kommt erst noch, das würde sich die Pokemon Company doch nicht entgehen lassen.

Verstehe das herumgehacke nicht. Ist doch klar das fast alle Spiele günstiger werden nach Release. 6 Euro günstiger sind doch besser als nur 2 Euro billiger. Aber genau so reden eBay Käufer auch. "So eine respektlose Mimimi warum kann das Ding nicht 10 Euro für mich denn kosten?"

Kauf es halt nicht, es ist doch Nintendo die nichtmal Pokemon Schwert und Schild sehr hochwertig ( dank Gamefreak) hingekriegt haben. Wer dann denkt alte Spiele werden extra aufgehübscht der führt pures Wunschdenken in Kopf. Ihr wisst doch wie es oft bei Nintendo ist oder? Also selbst schuld

zocker-hias falsch. Endweder schickt man due Controller zur Reperatur oder bestellt Ersatzteile. Letzteres kosten auch schon wieder Geld für Controller die Ansich teuer genug sind. Oder man zögert es durch Dinge wie diverse Sprays einsetzen hinaus das dieses Problem wenige Wochen besser wird und dann garantiert wieder neu kommt.

Letzten Endes bin ich nicht in geringsten mit diesen Verherrlichten Reden bicht einverstanden. Sprays kaufen für einen Controller, Sticks kaufen und Reperatur Werkzeug. Einsende Kosten von Controller hat mir übrigens Nintendo auch noch nie erstattet. Mein 4 Jahre Alter Controller Paar hatte um die 7 Drifts. Ohne meine 2 Ersatz Paare hinzu zu rechnen. Es ist nicht richtig nach kürzester Zeit in irgendeiner Reperatur Form egal ob eigene Mittel oder Service zahlen zu müssen. Ich hab Geräte oder z.b mein Fahrrad das muss ich 1 mal in Jahr einen Platten reparieren. Das ist ok. Aber Controller driften ja schon mit Garantie in 2 Monaten spätestens jeder einzelne. Wenns dann einen der Controller da noch nicht trifft spätestens der letzte heile Controller in 3 Monaten driftet. Das ist so wie wenn einen Schuh kaufst der nur aus Karton bestehen würde

Esper Du meinst das ist sogar Masche in der USA? Ist ja interessant. Ich wusste schon das es gesetzlich dort ganz anderst ist bei dem Thema. Aber in aus der Sicht habe ich das ganze noch nicht betrachtet. Danke für die intressante Erläuterung. Leider ist aber die Joy- Con Geschichte nicht so einfach wie tu heißer Kaffee. Der kühlt ab.... Wenn sowas bei einen Autohändler passieren würde das die schwer wiegend altes fahrlässig in neues Autos verbauen würden, wäre das Geschrei bei sowas effektiver.

Ich finde die Beitragshöhe ja zwar übertrieben aber das passiert Nintendo völlig zurecht. Und wenn hier nochmal jemand sagt es gibt zuviel Mimimi gejammer wegen Joy-Con Drift der soll seine Adresse angeben für die nächste Controller Reperatur Rechnung. Oder für das Geld der Ersatzteile. Denn die Joy-Cons sind einfach sehr mies in der Qualität für ihre Preise.

Genau deshalb soll Nintendo es zu spüren kriegen nicht zu versuchen ihre Kunden verarschen zu wollen.

SilencerOne Ja das würde mir persönlich so helfen. Ich hab einen gesetzlichen Betreuer der kümmert sich um Papierkram bei mir und es gehört aber zwangsweise dazu meine Ausgaben zu kontrollieren. Also sprich PayPal Konto oder kann ich Kürzungen dafür kriegen. Aber vorallem die ganzen Kindern unter 18 Jahre die können save jemand kein PayPal und Kreditkarte machen. Aber sie könnten z.b mit ihren Taschengeld Nintendo Shopping Karte kaufen und man könnte dem Nintendo Store mit dem eShop verknüpfen. Kinder z.b das erlauben lassen von dem Eltern. Amazon bietet diese Möglichkeit sogar durch Geschenke Gutschein Karte wo man für dem Account auflädt. Es ist jedesmal der selbe Frust für mich.

Ich stimme für : Es gab mal bessere Weihnachtsgeschäfte. Mir fehlen dafür nämlich solche Highlights wie ein Mario Odyssee 2 oder statt Kirbys Fighters ein vollwertiger Kirby Nachfolger. Hinzu kommt das es nervt das die Handy Games als kleine Ableger von Mario Kart 8 Deluxe und Animal Crossing mehr Inhalte in Updates erfahren als die Hauptgames davon. Deren Updates der Handy Games sind oft mehr und manchmal sogar besser. Ein Mario Kart 9 das man so bedient mit Tours an Handy warum zur Hölle bekommt das der Haupt-Titel der mehr einfährt nicht? Klar das Marketing durch Nintendos Handy Games und ist super und auch wichtig aber der auschlaggebende Kontent sollte nicht auf Handy Games landen sondern in der Switch. Die Eltern und Kindern sollen ne Werbung dazu in Tv sehen wo die Mutter sagt " Ich kauf das meinen Kindern weil ich kann da zusammen mit dem Kindern, als Strand Rosalina spielen während mein Kind Marios neues Kostüm Skin einfach abfeiert. ALSO WARUM KÜMMERT MAN SICH NICHT UM NEUEN KONTENT IN MARIO KART 9 ??? MANN EY! Sorry das musste raus. Corona wird das Weihnachtsgeschäft trotzdem gut versorgen weil viele Spiele, Zubehör und Konsole online sich in Moment mehr verkaufen. Neben dem üblichen Laden verkäufen versteht sich

Ist das so ne Art Notleine die, die Ninjiala erfinden gerade ziehen um so zu vertuschen das sie sich schlecht um ihr Game gekümmert haben? Ich konnte das Game zwar in dem Betas nicht testen ( stand vor verschlossener Internettür zur richtigen Zeit schon) aber auch ich hab gehört das es eigentlich nur Story Modus, 2 Online Mapes, Trainingsraum und bisschen Gear Kram hat. Und das wars. Vergleicht man mal wie Splatoon 2 trotz schlechten Internet es trotzdem an Vielfalt besser macht. Hier wird doch nur der Pupsaufhaufen bunt lackiert und mit Sonic,s Feder geschmückt. Statt das sie selber was machen paar Kostüme rein modden. Sowas ist armselig