Da ich ein Fan Lovecrafts bin, fand ich "Se sinking schitty" ebenfalls super! Freue mich auf ein neues Spiel von ihnen.
Beiträge von Hightower76
-
-
-
Bei einer Gears-Collection fände ich es toll, wenn im Zweispieler-Splitscreen-Modus die Breite des Bildschirms VOLL ausgenutzt werden würde. Aus DIESEM EINEN GRUND spiele ich es nicht zusammen mit meiner Frau! Und Online mit wildfremden Leuten hab ich keine Lust. Die sind alle so böse, hinterlistig, gemein und elitär
-
Um es wie ein Macho zu formulieren: Ich hatte sie alle 😅 Xbox360/ Ps3/ Ps4/ Xbox One/ Nintendo Switch/ Xbox Series… Am liebsten spiele ich es aber auf der Switch 😎 Anyway…
Jetzt habe ich mir mal auf YouTube einige Videos angeschaut und ich frage mich - warum sollte ich mir die Anniversary Edition kaufen? Wegen den Waffen? Bin seit Release 2011 immer als Bogenschütze unterwegs und habe bisher auch nie auf etwas anderes großen Wert gelegt 🤔
Ich meine ich bin Skürüm Opfer durch und und durch und werd’s (falls es für die Switch erscheint) eh wieder kaufen, aber was genau bringt’s mir als Mehrwert im Vergleich zur normalen Version der Switch? Gut - Angeln ist ein gutes Argument 😄
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Was mich interessieren würde: Warum spielst Du so gerne Bogenschütze? Für mich im Vergleich zum Magier sehr langweilig. Als Zauberer hat man sehr viel mehr Fähigkeiten und Effekte auf der Hand. Oder? Ich würde meinen nächsten Durchgang gerne mal NICHT als Magier spielen, aber diese Gedanken spielen bei mir eine große Rolle.
-
Ich hatte Gloomhaven mit Freunden als Brettspiel gespielt. Aber weder das Kampfsystem noch das Leveln noch die Geschichte hat mir wirklich Spass bereitet. Nach einem halben Dutzend Spielen bin ich raus aus der Gruppe...
Dabei mag ich solche Art Spiele eigentlich. Descent z.B. hab ich sehr gerne gespielt.
-
Empfinde ich auch so. In Skyrim konnte ich Stunden damit verbringen einfach nur die Welt zu erkunden ohne einer bestimmten Quest zu folgen. Bei Witcher habe ich immer nur die Quests erledigt. Es gibt in Witcher weniger Freiheiten. Wobei die Story natürlich super komplex ist. Jedes der beide Spiele hat seine Vor- und Nachteile. Aber ich würde Skyrim immer vorziehen.
Genau. Ich finde, bei The Witcher die Umwelt auch irgendwie so "zusammengestaucht". Es gibt für mich irgendwie keine weitläufige Umgebung, die es wert wäre, sie zu erkunden.
Außerdem ist für mich die Pferdesteuerung noch viel schlimmer als die Steuerung des Witchers selbst. Ich bleibe gefühlt an jedem Baum, jeden Ast, jedem Kaninchen hängen... -
Diese vielen User-Mods waren nicht dabei. Musste man sich auf Xbox und Playstation noch extra dazu kaufen. Auf der Switch gabs die Mods nicht.
Zum Thema: ich dachte Skyrim auf der Switch war schon komplett? Was gibt's denn noch on top? Die dlcs waren doch schon dabei, oder irre ich mich?
Mir hat das Spiel Spaß gemacht, ich würde es wieder anwerfen, da ich es noch nicht zu 100% durch habe.
-
-
Haha, und ich mach mir Gedanken, ob ich zu PC und Xbox wirklich "noch" die Switch-Fassung brauche
Ich weiss noch, dass ich während meiner Xbox360 Zeit von der Welt und der Grafik so geflasht war, dass ich die ersten Stunden nur im Anfangsdorf verbracht hatte. Wollte erstmal den Start genießen um dann irgendwann hinaus in die weite Welt zu reisen
-
Erinnerungen werden wach... Als ich noch mit meinem Kumpel zusammen jeden Kampf leidenschaftlich verfolgt hatte. Wir wussten damals echt noch nicht, dass alles Show war... So war es dann umso spannender und aufregender!
Der Pixelstyle und der Rundenkampf gefällt mir sehr! Ich hoffe auf gute Bewertungen, dann ist es MEINS MEINS MEINS! :).
-
Ich konnte nicht warten. Hatte wieder so Bock drauf. Bin schon wieder zur Hälfte durch mit meinem mittlerweile dritten Durchgang.
Wenn das Update was taugt wird es also noch einen vierten Durchgang geben.
Ich würde den Witcher auch gerne toll finden. Leider komme ich mit der "Panzer"-Steuerung meines Witchers ebenso wenig klar, wie mit dem langweiligen Loot und der uninteressanten Erkundung meiner Umwelt... Skyrim dagegen war für mein Erkundungsgefühl einmalig. Ich wollte immer wissen, was hinter dem nächsten Hügel/Berg/Strauch liegt! Aber das ist alles eben etwas persönliches. Meine Frau hatte den Witcher z.B. mit Hingabe zweimal durch gespielt.
Hab heute auch das Staffelfinale gesehen echt eine gute Serie!
Hatte bisher nur negative Rezensionen gelesen. Dann gebe ich der Serie vielleicht doch mal ne Chance
-
Hightower76 auf der PS4 geht es sogar bis zu 1h rückwirkend aufzunehmen ohne Zusatzgeräte in 1080p. (15 MInuten ist der Standard)
Richtig praktisch, aber wie du dir denken kannst sind gerade bei solchen Aufnahmen die Speichergrößen enorm. Aber da das zuschneiden relativ simpel ist und man entscheiden kann ob man überschreibt oder neues video erstellt kann man das ganze gut managen und überflüssige Datenmengen loswerden.
Kannst Du das Video dann direkt in der Playstation schneiden? Ich habs dann immer auf meinen PC importiert und dort geschnitten.
-
Hightower76 Hättest du ihn in die Sonne gestellt, hättest du einen wohl duftenden sowie schmackhaften Pancake Laptop gehabt. Es kommt immer auf die Sichtweise an.
Ich denke, mit einer Magenverstimmung hätte ich dann aber noch Glück gehabt
-
Was denkt ihr, ist es sinnvoll, Below Zero zu spielen, bevor ich das Subnautica-Grundspiel gezockt habe? Vielen Dank!
-
Hightower76 nur 45 Sekunden? ich zeichne auf der PS4 gleich die letzten 30 Minuten auf und schneide die passenden Stellen zu.
Auf der Xbox kann man nicht so lange aufzeichnen. Wundert mich, dass es standardmäßig ohne Zusatzgeräte auf der PS4 so lange geht...
-
Hab mir die weiße OLED geholt um meine Day One Switch zu ersetzen.
Diese habe ich weiterverkauft an einen Freund der seine eigene mit Gurkenwasser (Essig) ruiniert hat.
(man sollte eben nicht die Konsole und ein Glas nicht ganz fest verschlossene saure Gurken in einem Beutel transportieren)Hab den Kauf nicht bereut.
Oje, meine alten Erinnerungen kommen zurück. Ich hatte meinen fast neuen 2000 Euro Laptop in der selben Tasche wie den Pfannkuchenteig transportiert :D. Oder besser: :((((
-
Habe große Hoffnungen auf den Ministerpostenwechsel von Spahn hin zu Lauterbach gehabt aber mittlerweile agiert Lauterbach auf ähnlichem Niveau wie sein Vorgänger.
Diese Art der Kommunikation in Form von Panikmache ist einfach unseriös und zerstört nicht nur das Vertrauen in seine Person sondern auch in den Gesundheitsbereich an sich...
Ja, diese allgemeine Panikmache in den letzten 2 Jahren k**** mich nur noch an. (k=kann ich net ausstehen :D). Ich sehe diese Panikmache nicht mehr als purer Zufall oder als Inkompetenz sondern pure Absicht an.
-
Hightower76 es speichert nur die letzten 30 Sekunden. Allerdings braucht es meist recht lange dafür, was bitter sein kann wenn danach etwas Aufnehmungswürdiges passiert. Zukünftige Aufzeichung wäre bei Spielen eher sinnfrei, rückwirgend ist stehts sicherer (zumindest wenn die länge keine lächerliche 30 sekunden beträgt...)
Ja schade, dass es nur 30 Sekunden sind. Auf der Xbox habe ich deshalb 45 Sekunden eingestellt.
-
Hightower76ja, der hilft wirklich. Ich hab für alle Profile die Platin Punkte Benachrichtigung deaktiviert, seitdem ist es wieder normal.
ok danke!
-
Ich würde nicht mehr von meiner OLED auf die normale Switch zurückgehen wollen. Ist für mich von der Bildschirmdiagonale und den Farben her inzwischen einfach ein zu großer Unterschied. Sollte meine OLED das Zeitliche segnen, werde ich mir so schnell wie möglich eine neue kaufen, obwohl ich meine alte LED noch in der Schublade habe.