Ein Switch 2 Upgrade zu Dave the Diver und Natsu-Mon wäre cool.
Beiträge von Heldissimo
-
-
Das würde ich nicht mal gratis spielen. Wirkt lieblos und irgendwie auch respektlos.
-
-
Das direct fand ich echt gut. Würde mir das kaufen. Allerdings erst im Herbst. Im Sommer hab ich nicht so Bock auf zocken.
-
Gefühlt bekommt man manche Karten nur wenn man sie für Pack Punkte kauft. Und kaum hat man die sind die vormals fehlenden Karten in jedem zweiten Booster oder Wunderwahl. Total nervig.
-
-
Sieht nicht schlecht aus. Werde mal ein paar Tests abwarten. Bin auf die Performance gespannt. Hat irgendwie diesen Banjo Flair.
-
Ponyreiter Wäre nur gerecht nachdem der Sheriff von Bowsingham alle abgezockt hat.
-
Vieleicht verteilt der Dieb die Konsolen an arme Kinder.
-
Auf Switch 2 mit Maus sicher geil. Den ersten Teil auf ps5 mit Gyro war furchtbar.
-
Bei Amazon könnte man gestern auch beide Version ohne Einladung etc kaufen. Läuft echt ganz gut.
-
Hätte nicht gedacht, dass nochmal eine Xbox kommt. Für mich war nach der One der Drops gelutscht.
-
Dann wird es die Ps5 Version.
-
-
Werde es wohl nicht nochmal anfangen aber schön,dass es jetzt ordentlich läuft.
-
Hätte lieber Gameplay zu Splatoon Raiders. Donkey Kong juckt mich nicht. Sieht nervig aus.
-
Würde eine 8 von 10 vergeben.
Würde man Preis-Leistung einrechnen wäre es wohl nur eine 7. Aber vielleicht kommen ja gratis Erweiterungen dazu. Abwarten.
-
-
Ich stecke die in einen alten Skisocken und werfe die mit meinen Schlüssel in den Rucksack
-
Akku ist wirklich ziemlich schwach. Das er im Standby 10% verliert kann ich auch bestätigen. Da hilft auch kein Flugmodus.
Meine Tochter spielt aktuell im Urlaub mal ne Stunde Mario Kart und da ist man dann schon von 100 auf 57 Prozent.
In der Regel betreibt sie die Konsole aber im Dock daheim. Im Auto lädt sie die Konsole um USB Port. Geht also auch klar.
Verarbeitung und Leistung sind aber ganz ordentlich. Display finde ich jetzt auch nicht schlecht. Werde mir die Switch 2 auch noch holen. Vieleicht kommt ja ein Metroid Bundle.