Stimme nur ungern für ein (sehr gutes) Wii-Remaster, aber Origami King und Hyrule Warriors waren einfach nicht gut genug. Den Rest hab ich nicht gespielt.
Beiträge von exeunt
-
-
Da Dark Souls 3 hier schon mehrmals erwähnt wurde - glaubt ihr, dass es in Zukunft weitere Downgrade-Ports wie Witcher 3 geben wird? Die Möglichkeiten sind ja unendlich...
-
-
das Mindeste für mich wären zwei Collections
Ich weiß nicht wie lange du schon Metroid-Fan bist, aber wenn man die letzten 13(!) Jahre als Vergleich nimmt, sollte man seine Erwartungen schon möglichst gering halten. Nintendo wird allenfalls einen Prime-Trilogy-Port outsourcen (der dann auch nur temporär erhätlich sein wird), um Teil 4 zu promoten. Ehrlich gesagt rechne ich nicht mal damit. Vielleicht wird man durch Nintendo Online irgendwann Zugriff auf Metroid Fusion und ZM bekommen, aber das wird es dann auch gewesen sein.
-
Ein Port von Samus Returns wäre wirklich das aller-aller-allermindeste, das Nintendo für die Reihe tun könnte. Weniger Aufwand könnten sie gar nicht betreiben, um nochmal das kleinstmögliche Lebenszeichen aus der Serie rauszukratzen.
........ den Port halte ich demnach für sehr wahrscheinlich.
Wenigstens um die Leute daran zu erinnern, dass Metroid existiert und man sich auf Prime 4 freuen sollte.
-
Man muss sich halt damit abfinden, dass das Spiel trotz der 40€ nur auf unbestimmte Zeit geliehen ist, da die Server nicht ewig online sein werden. Ich schätze mal, dass die Publisher die Rechner bei anderen Firmen mieten und da gibt es dann Verträge, die irgendwann auslaufen werden. Mit der Vorstellung in einer Warteschlange stehen zu müssen, um mein erworbenes Spiel spielen zu dürfen, kann mich ganz und gar nicht anfreunden, aber das muss ja nicht jedem so gehen.
Das eigentliche Problem ist für mich der Preis des Spiels bzw. des "Access Pass". Für eine quasi-Leihversion eines nicht mehr allzu frischen und auch nicht besonders langen (11-12 Stunden) Spiels 40€ zu verlangen ist eine Frechheit.
-
-
-
Frag mich sowieso schon seit Jahren, warum die Persona-Reihe noch nicht ihren Weg auf die Switch gefunden hat. Als wenn Sega/Atlus eine Allergie gegen Geld hätten.
-
Mir ist es super peinlich, aber ich muss das Spiel wohl abbrechen. Ich bin zu blöd für die Kämpfe. Schaffe mittlerweile nicht ein Ringrätsel mehr. Brauche ewig dafür und die Zeit habe ich nicht. Mega schade; dass es bei mir daran scheitert.
Mit den normalen Kämpfen haben erfahrungsgemäß relativ viele Leute ab so ca. der Hälfte des Spiels Probleme gehabt (inklusive mir). Bin aber der Meinung, dass das so sein soll, da die Gegner ansonsten ja nie zum Angriff kommen würden. Außerdem hat man generell irgendwann so viele Münzen, dass man immer mal wieder nen Hunderter an die Toads abgeben kann, die dann den ersten Zug für dich übernehmen. Schon irgendwie absurd, wie viele Möglichkeiten dir das Spiel bietet, dich nicht mit dem Kampfsystem auseinandersetzen zu müssen, aber das geht ja schon seit 3 Spielen so.
edit: 69. Post
-
Wow ganze 20 FPS, damit läuft es schon genauso gut wie OOT auf dem N64.
Argumentierst du damit nicht eher für Deadly Premonition?
-
Würde ja dann bedeuten, dass das Spiel schon so gut wie fertig ist. Nicht schlecht. Bis vor ein paar Wochen hätte ich noch behauptet, es käme gar nicht mehr raus.