Beiträge von Pizzagesicht

    Habe auch eine 1TB Karte drin, schon seit es die gibt. Habe anfangs noch Spiele als Hardcopy gekauft aber die Sammlung wurde dann bei 23 Titeln nicht mehr erweitert. Das meisste davon auch nur zum Anfassen weil es Teil einer Special Editon o.ä. war. Die SD-Karte war damals auch teurer als die Switch zum Launch, aber das Geld ist es mir Wert alle Spiele dabei zu haben. Problem: Die Switch sagt es sind nur noch 71,8 GB frei auf der Karte...

    Kann natürlich jeder mit seinem Geld machen was er oder sie will aber für mich ist diese Uhr das Äquivalent zu einem Alfa Romeo 8C mit lustigen Spaßaufklebern wie "Sponsored by Sozialamt" auf dem Heck. Ich würde auch annehmen das der Sammlerwert einer solchen Smartwatch kurz nach dem Sterben des Akkus oder irgendetwas anderem was sie funktionsuntüchtig macht, rapide und sehr stark abnehmen wird. Würde schätzen das ist spätestens in zehn bis zwölf Jahren der Fall. Muss man das Sammlerstück halt vorher nochmal loswerden.