Beiträge von Krenk
-
-
Auf die Insel Twisterland
-
-
Die Hoffnung stirbt zuletzt, dass alle Mario und Luigi Teile ihren Weg auf die Switch/ New Switch 2 finden.
Ich würde mich über einen Port mit allen Teilen freuen.
Allerdings mit AlphaDream bankrott, stellt sich die Frage nach Eigentum des Source Codes und Weiterverwendung / Wiederverwendung.
Ich hoffe sehr, dass die Nintendo Verträge dies erlauben.
Freue mich auf Brothership.
-
Also wer sich mit Softwareentwicklung auskennt, weiss das Features vorbereitet werden und mit Feature Flags versteckt. Heißt du bekommst ein Update mit neuen Features, siehst die aber nicht. Ich gehe davon aus, dass da auch größere Umbauten drin sind für die Switch 2. Einige wenige werden diese schon nutzen können.
Aber da muss man mal ein paar Dataminer reingucken lassen
Übrigens eine Übersicht der Änderungen.
https://switchbrew.org/wiki/19.0.0
Was ich herauslese:
1. 3rd Party Schnittstelle für Spieleentwickler wurden geändert
2. Bluetooth und Netzwerk wurde angepasst / vorbereitet für Switch2 Hardware?
3. Berechtigungen wurden angepasst
-
Also ich fande es war alles Schema F:
Remakes
Metroid 4 was aussieht wie ein Shooter aus den 2000ern
Zelda mit Gegenständen
Wo bleibt das Innovative und ausnutzen der Technik?
Beispiel BoomBlox für die Wii
Momentan finde ich Donkey Kong und Super Mario Party waren noch die besten Titel.
-
-
-
-
Die Grafik und das Kampfsystem fande ich gut. Nicht so gut empfand das Verhältnis von Kampf zu Dialogen.
-
-
Ich hab die Demo gespielt, mir persönlich ist aufgefallen, dass das Verhältnis von Dialogen zu Spielaction ungünstig ist. Ich hab meistens keine Lust 5 Minuten Dialoge durchzuklicken, bevor ich auf ne Map wirklich spielen kann. Ausserdem warum kann ich die Charakterreihenfolge nicht selbst bestimmen. Das gehört für mich auch zu einem Strategiespiel. Wie seht ihr das?
-
Viel Interessanter wäre doch, wo man Feedback geben kann
-
-
Was soll denn Nintendo sonst machen, als Spiele ankündigen. Ist deren normales Geschäft. Ist meiner Meinung nach keine News/Meldung wert. Vielleicht mal Urigella fragen, welches Spiel in der Glaskugel auftaucht. Ich orakel mal MarioKart9, Donkey Kong oder mal was verrücktes wie ein neues Fzero.
-
Animaniac ja geht mir auch so. Mach eigentlich immer mit, aber noch nie was gewonnen.
Allen Gewinnern Glückwunsch und Viel Spaß mit den Gewinnen.
-
-
Ganz klar Final Fantasy. Aber es gibt mit Sicherheit fast keine Spiele die schlecht sind.
-
-