Beiträge von Krenk
-
-
-
Die Grafik und das Kampfsystem fande ich gut. Nicht so gut empfand das Verhältnis von Kampf zu Dialogen.
-
-
Ich hab die Demo gespielt, mir persönlich ist aufgefallen, dass das Verhältnis von Dialogen zu Spielaction ungünstig ist. Ich hab meistens keine Lust 5 Minuten Dialoge durchzuklicken, bevor ich auf ne Map wirklich spielen kann. Ausserdem warum kann ich die Charakterreihenfolge nicht selbst bestimmen. Das gehört für mich auch zu einem Strategiespiel. Wie seht ihr das?
-
Viel Interessanter wäre doch, wo man Feedback geben kann
-
-
Was soll denn Nintendo sonst machen, als Spiele ankündigen. Ist deren normales Geschäft. Ist meiner Meinung nach keine News/Meldung wert. Vielleicht mal Urigella fragen, welches Spiel in der Glaskugel auftaucht. Ich orakel mal MarioKart9, Donkey Kong oder mal was verrücktes wie ein neues Fzero.
-
Animaniac ja geht mir auch so. Mach eigentlich immer mit, aber noch nie was gewonnen.
Allen Gewinnern Glückwunsch und Viel Spaß mit den Gewinnen.
-
-
Ganz klar Final Fantasy. Aber es gibt mit Sicherheit fast keine Spiele die schlecht sind.
-
-
-
-
-
SilencerOne ist eigentlich total sinnbefreit. Man hat die Figur und bewegt die und schmeisst irgendwas um oder hüpft drauf und bekommt was im Display angezeigt.
-
Was mich nervt, da hat man so nen riesen Bildschirm und dann quetschen die das in die Mitte. Ich verlange kein 16:9 aber zumindest oben und unten keine schwarzer Rand.
Und die fehlende Möglichkeit die Tasten umzubelegen.
-
-
-