Beiträge von Fearox
-
-
-
Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern
-
Ich wüsste nicht wann ich zum letzten mal eine komplett Lösung benötigt hätte aber ist definitiv schon vorgekommen.
Aber die Lösungsbücher fand ich immer sehr cool und habe auch einige gesammelt.
-
-
Vorallem Super Mario Bros 3 und Mega Man 2 und 4 habe ich als kleiner Stöpsel sehr viel gespielt und liebe es nach wie vor. Das NES hat eigentlich meinem 8 Jahre älteren Cousin gehört aber er hats mir zusammen mit dem Mega Drive zum Geburtstag geschenkt, aber immer wenn er zu Besuch war mit mir zusammen gezockt. Auch mein 10 Jahre ältere Bruder hat ab und an zusammen mit mir NES gezockt, mit ihm wars dann später aber mehr N64. SMB 1, Chip und Chap und Dyna Blaster hab ich damals auch des öfteren gespielt. Viele der restlichen Klassiker habe ich irgendwann nachgeholt, aber wenn ich heute NES Spiele rein schmeiße dann meistens SMB 3 oder Mega Man.
-
Heutzutage nutze ich die Musik nicht mehr so sehr. Aber früher habe ich Videospielmusik sehr viel gehört vorallem Sonic Adventure 2 Battle beim spielen mit Bionicle😅
-
Nie gehört aber sehr interessant 🤔
-
Ohja ich liebe Mega Man, hab mein linkes Bein voll tätowiert mit Mega Man
-
-
Ja cool, freue mich sehr.
Schade das die Spiele nie bei uns erschienen sind.
-
-
Alles Gute zum Geburtstag ntower und macht weiter so
-
Auf jeden fall Sonic Adventure 2, das war damals mein Spiel
-
Sieht überraschend Spaßig aus
-
Hab mein Bein mit Mega Man voll tätowiert... also ja würde mir schon ein neues Mega Man Game wünschen
-
-
-
-