Beiträge von CharlesToThePast
-
-
-
Meine Lieblingsmomente in dem Spiel waren die fabelhaften Stunden die ich mit meiner Freundin dadurch verbringen konnte. Die sonst alljährige Halloween Party haben wir also einfach in Animal Crossing abgehalten und den ganzen Oktober haben wir damit verbracht, die Insel für den Liebling"feiertag" meiner Freundin herzurichten
Ebenso schön war es das Feuerwerk zu Silvester zu beobachten, da mir dieses Jahr der Nebel meinen Liebelingsfeiertag ruiniert hat. Sobald uns die Idee kam, sind wir zu unserer Switch gesprintet und haben im Lokal Coop dann doch noch ein wunderbares Silvester gehabt, wo auch ziemlich viele schöne Bilder entstanden sind.
Ich bin einfach dankbar, dass mich Animal Crossing in dem Jahr immerzu begleitet hat^^
-
Ich verbringe meine kalten Abende derzeit mit Fire Emblem Three Houses und dem zweiten Teil von der Silence Reihe.
Ersteres bietet einfach unzählige Spielstunden an teil sehr tiefgründigen Charakter-Storys und lässt mit den taktischen Kämpfen meine Zeit wie im Nu vergehen. Jedoch eignet sich das nur, wenn mann auch die Zeit (oder die Hirnkapazität zu später Stunde) hat sich jenen strategischen Kämpfen zu widmen.
Habe ich die nicht, widme ich mich Sjlence, einem liebevollen Point and Click Adventure. Die Charaktere sind zum Verlieben, die Geschichte durchdacht und die Kulisse wunderschön gestaltet. Mit einer Tasse Tee steht dem perfekten Abend mit den beiden Spielen also nichts mehr im Weg!
-
-