Beiträge von Rusty
-
-
Sea of Thieves und Song of Nunu werden mich für den Rest des Jahres auf dem PC begleiten.
Auf der Switch werde ich mit meiner Freundin Mario Party und Captain Toad (durch)spielen, aber ich plane auch sie in den Koop-Modus von Portal 2 zu entführen. Mit meinem Online-Kumpel Daniel werde ich Paldea, Kitakami und die Blaubeer-Akademie unsicher machen, um schillernde Pokémon mit seltenen Sandwiches anzulocken. Außerdem krallen wir uns das schwarze Rayquaza, was sicher das Highlight unserer Expeditionen sein wird.
-
Das ist wirklich eine tolle Nachricht. Ich freue mich für das Studio, denn in diesem Spiel steckt echt viel Liebe zum Detail. Ich hatte zuerst Dredge und dann Dave gespielt und war von beidem begeistert. Als ich dann noch den Dredge DLC in Dave spielen durfte, war ich echt im siebten "Fishing-Himmel".
Wie Burner schon sagte... Ist Dave the Diver kein Indie-Titel, Krispin Berndt
-> Quelle
-
Zelda ist ein Multiversum, das hat nichts mehr mit "einer" gesplitteten Timeline zutun.
Es gibt den Zeitstrahl, der sich dann irgendwann dreiteilt und scheinbar irgendwann wieder zusammengeführt wird (in BotW), was an sich schon keinen Sinn macht. Und dann haben wir noch Age of Calamity, was nichtmal die Vorgeschichte von BotW beschreibt, sondern eine ALTERNATIVE Vorgeschichte, die so eig. nie passiert ist. Und dann haben wir noch den ersten Hyrule Warriors Teil, der sich auch selbst aus der Zeitlinie rausgezogen hat.
Multiversum halt. Wie bei Pokémon mit dem Ultra Space. Alles ist canon, aber eben nicht in derselben "Linie" oder "Welt".
-
PlasmaHirsch Nur weil's dir nicht gefällt, heißt das nicht, dass andere es nicht feiern. Und da es hierfür ne richtig große Fanbase gibt, kann man den Soundtrack schon als episch und kultig bezeichnen.
-
Hochmut kommt vor dem Fall.
-
Das Konzept ist lange tot. Die Dinger bringen kaum noch was in irgendwelchen Spielen, also verzichte ich drauf. Klar, sehen die auch an sich nicht schlecht aus, aber da bevorzuge ich dann doch etwas größere Figuren und selbst da muss ich nicht alles haben.
-
Hm... Hätte mir das irgendwie in 3D gewünscht, so wie der Originalteil es eben war. Schade.
-
FirstGeneration Ich hab das Spiel jetzt zweimal komplett durchgespielt (inklusive des ersten DLC) und dieses Goat Simulator 3 ist defintiv einfach klasse. Der Humor ist 1A und auch grafisch ist es wirklich viel besser als Teil 1. Ich für meinen Teil kann's kaum erwarten, es nochmal für Switch zu komplettieren!
-
Ich habe die große Ehre und Freude, es bereits seit einem Monat spielen zu dürfen. Es ist klasse. Das Beste der Serie für mich, das ich ohne Hemmungen - anders als bei SteamWorld Build - empfehlen kann!
Bei der deutschen lokalisierung gab es allerdings ein paar Abzüge, ich hoffe, dass das zum Launch behoben wird. Habe seither nur auf Englisch gespielt.
-
ThyTrueMaverick Da sieht Shadow deutlich schlimmer aus in meinen Augen.
-
ThyTrueMaverick Die Star Wars-Helme haben sie in meinen Augen ziemlich gut hinbekommen. Ebenso Marvel-Produkte wie die Groot-Variationen oder die Spider-Man Maske. Ich bezog mich damit eher auf diese Art von Produkte.
-
Ande Ich gehe mal davon aus, dass zuerst Shadow dran war, weil ja gerade SEGAs "Year of Shadow"-Kampagne läuft.
-
Das sagen die jetzt, aber in Wahrheit kommt es nie, so wie 90% der bisherigen Versprechen.
-
Also gewöhnlich gelinkt LEGO ja, sowas umzusetzen. Aber das hier? Nee... Autsch. Als wäre Shadow vor eine Wand gelaufen.
-
Wenn die echt noch irgendwann Völkerball nachreichen, was ja genau wie Basketball vor Ewigkeiten im Code gefunden wurde, dann schau ich echt nochmal rein.
-
Was haben die denn bitte Dora angetan?
-
Und wie oft wurde es deinstalliert?
-
Die letzten Spiele mit amiibo-Support die ich gespielt hatte waren enttäuschend was das Feature anging. Ich persönlich würde mich dann schon über kosmetische Inhalte wie Kostüme freuen, aber oft ist das tatsächlich nur noch auf irgendwelche 08/15 Items beschränkt. Schade.
-
Gibt es schon irgendwelche Infos zu neuen oder überarbeiteten Features, wie es bei Luigi's Mansion 1 für 3DS war mit Fluigi und dem Stroboblitz?