Beiträge von Trybone1
-
-
Ich wünsche allen hier frohe Weihnachten
-
Ich werde den Großteils des Spiels wahrscheinlich mit meiner Freundin bestreiten. Allerdings werde ich denke ich mal auch mit meinen Geschwistern ab und an gemeinsam spielen.
Ich hoffe aber auch, dass dann jeder seine eigene Story weiter spielen kann und nicht einer seine Welt hostet und die anderen dann in dieser mit rumlaufen.
-
-
-
Mein lieblingsmoment in Xenoblade Chronicles 1 dürfte wohl entweder der angebliche Tod von Fiora sein, weil ich damit damals absolut nicht gerechnet hab, oder aber das erste mal die Gaur-Ebene zu betreten, weil das damals einfach mit der Musik wunderschön war.
In Xenoblade 2 ist gefühlt jeder Moment mit Zeke oder aber das erste mal auf Mor Ardain zu sein, weil dort die Musik einfach perfekt gepasst hat.
-
-
-
Das gesamte Gamedesign, vor allem der gewählte Artstyle gefällt mir wirklich gut. Außerdem verspreche ich mir von dem Spiel eine bessere Story als bei Octopath Traveller, da mich bei dem Spiel damals der Versuch 8 storys gleichzeitig zu erzählen sehr aus dem Spiel geschmissen hat.
-
-
Zegoh das ist faktisch falsch. Die DLC-Waffen sind zwar sehr stark aber nicht die stärksten, da gibt's in den neuen endgamedungeons Waffen die um mehr als 10 Stärkepunkte besser sind.