Am besten das komplette Spiel spoilern. Wegen der letzten Direct hab ich so gar keine Lust mehr auf Paper Mario vom GameCube. Es wird viel zu viel gezeigt.
Beiträge von Ventil4tor
-
-
-
Hauptsache es erscheint, egal wie. Ich wünsche Front Mission viel Erfolg und mehr Bekanntheit. Teil 3 war damals auf der PSX eine echte Perle für mich.
-
-
Leider spricht mich das Spiel überhaupt nicht an, es müssen noch... TÖÖÖRÖÖÖ gar nichts.
Ich warte lieber auf das RPG Remake und Luigi's Mansion 2. Die Wondertüte kann Nintendo behalten. Bastelt mal lieber ein neues Donkey Kong oder remaked die Classic Teile.
-
Diese Spiele sollten generell 30€ kosten. Mehr sind die einfach nicht wert. Fußballspiele abseits von EA und Konami waren nie spannend. Da hilft auch Super Mario nicht. Die Pokemon Spiele sind nach wie vor Performancegurkenkatastrophen.
-
War bestimmt der blanke Horror. Genauso wie die miserable Bezahlung.
-
Gerüchte bla. Einfach abwarten bis Nintendo offiziell den Nachfolger bestätigt. Ungeduldig wie Kleinkinder und sich dann wundern/aufregen wenn es nicht 1:1 ist, weil die Leaks haben ja gesagt!
-
Tja, wen wundert das.
-
-
Beste Ankündigung der gesamten Direct. Lange drauf gewartet.
-
Oha! Melonensalat. Und Nintendo bleibt cool? Skandalös!
-
-
So bequem digital auch ist, es wird für mich niemals das Gefühl - Spiel steht/liegt im Schrank - ersetzen.
-
RE7 war nur deswegen so erfolgreich, weil Silent Hills nicht erschienen ist. Capcom hat schon lange abgebaut. Damals war der Entwickler deutlich vielfältiger unterwegs. Die sollten mal ihre Classics und Perlen neu releasen.
-
-
Abzocke Level 99999
Wer das unterstützt und glaubt, uff...
-
Ist die heutige Generation so blöd, dass ein Filmeberater nötig ist? Na dann gute Nacht.
-
-