Die Spielereihe ist cool. Ich kauf es mir, aber via Steam.
Was man noch erwähnen sollte:
- Der Titelbildschirm kann von Sonic Wings Reunion zu Aero Fighters Reunion umgeschaltet werden
Quelle: onpsx.de
Die Spielereihe ist cool. Ich kauf es mir, aber via Steam.
Was man noch erwähnen sollte:
Quelle: onpsx.de
Ja klar Diddy sieht unverändert aus im Gegensatz zu Cranky... ähm ich meinte Donkey Kong.
Daher sollten wir Valve und der Linux Community danken, dass sie gemeinsam dafür sorgen, dass Linux inzwischen eine ernst zu nehmende Spieleplattform geworden ist, die den Benutzer und dessen Interessen in den Vordergrund stellt.
Das ist bei vielen Unternehmen am Anfang und lange Zeit danach so, bis man groß und erfolgreich wird, oder die Gründer verschwinden und neue Leute das Sagen haben. Ich kenne spontan keine einzige Ausnahme die irgendwann völlig beschissen wurde. Auch wenn Valve direkt nichts dafür kann, aber die Zensur bei Steam für deutsche Kunden wird immer schlimmer. Deren Support und allgemein das System waren auch mal besser. Dazu noch Zwangs-Updates wie bei Counter-Strike 1.6 die für mich und viele andere das Spiel kaputt gemacht haben. Da hört keiner von Valve den Leuten zu und kümmert sich darum. Aber ich hole zu weit aus.
Ich würde mich ernsthaft freuen wenn sich der Film ausschließlich auf das SNES Spiel fokusiert und nicht wieder X Spiele + Figuren vereint.
"Als Grund nennt man eine Umstrukturierung des Unternehmens und dessen Anpassung an den dynamischen Markt."
Ja genau und ich bin der Kaiser von China Das ist überhaupt nicht seltsam dass diese Kündigungswellen zunehmend auftreten seit dem Einsatz von KI.
... mit Kaffee, weil Link so müde aussieht.
Ich grübel was wegen dem Super Mario Bros. Film.
Nintendo hat ja ein neues Donkey Kong Spiel für die Switch 2 angekündigt und das Design aus dem Film übernommen, welches auch in Mario Kart World verwendet wird. Welcher DK ist das eigentlich? Laut Grok ist es der moderne von Rare der ja quasi seitdem immer dabei ist. Schön und gut. Wenn ich den Film aber genauer betrachte, wurde der vom NES verwendet - Kampf auf Stahlträger, Fässerwurf, sehr wütender Affe der Mario hasst. Doch das wäre ja dann Cranky und der ist im Film der König. Es müsste also der von Country sein, weil Diddy, Dixie, usw. als Zuschauer gezeigt wurden. Es ist dennoch verwirrend, weil der DK aus Country meiner Meinung nach nicht so drauf war und Mario normalerweise nicht kennt und somit keinen Groll gegen ihn haben dürfte. Dann gabs ja noch diesen Leak mit einer angeblichen Pauline und die hat meines Wissens nach nichts mit Country zu tun. Allerdings wurde Cranky für Bananza bestätigt. Vielleicht auch unnötige Gedanken und Nintendo wollte das im Film bloß so kombinieren.
Hat sich das auch mal jemand gefragt?
Es wird auf Digital umgestellt. Echte Handelsversionen wird es nur noch selten geben.
Ich halte von sowas generell nichts, weder beim Multiplayer, noch sonst wo. Habe selbst meine Notebook Cam abgeklebt bzw. den beim Kauf dazugehörigen Aufkleber nicht entfernt. Keine Lust auf Spy Cams. Nintendo spioniert natürlich nicht
Keine Ahnung ob ich Nintendo glauben soll. KI nimmt immer mehr Überhand. Ich würde das jetzt aber bei den gezeigten Bildern nicht schlimm finden und es wäre mir gar nicht aufgefallen.
Ich werde mich nicht weiter spoilern. Mir reicht schon dass ich durch die Direct zu viel gesehen habe und mir dadurch das Kernelement als WOW-Effekt fehlt. Lieber warten bis ich es selbst spielen kann.
Meine Erwartung hat die Höhe eines Tellers.
Sie haben den Ärger heraufbeschwört. Man weiß wie Nintendo tickt. Nun können sie sich mal Gedanken um ein einzigartiges Spiel machen und kein abartig kopiertes Werk. Digimon hat gezeigt wie man das kann.
Man wollte es so. Es liegt noch immer in menschlicher Hand KI zu nutzen oder nicht. Mir kann auch kein (bekannter) Entwickler erzählen er nutze keine KI. Amazon ist bereits mit Fakebüchern verseucht. Irgendwann sind es Spiele und Filme. Man wird eines Tages kaum noch einen Unterschied erkennen können. James Cameron hat mit seiner Filmreihe davor gewarnt was passiert, wie das aus dem Ruder gerät, so lächerlich das jetzt auch klingt. Die Chinesen investieren hohe Summen in KI. Noch kann man diesen Irrsinn stoppen.
"Möglicherweise"? Also nur vielleicht, ansonsten gibt es eine noch viel ältere Version. 5.4 sollte drin sein, schließlich ist die stabiler und Stabilität wird bei BigN doch großgeschrieben!