Der Jackie Chan der Spieleentwicklung.
Ich schaue da gar nicht rein.
Der Jackie Chan der Spieleentwicklung.
Ich schaue da gar nicht rein.
Fan Bewertungen auf Metacritic kann man sowieso nicht ernst nehmen. Wenn die Hauptfigur weiblich ist, dann heisst es plötzlich das Spiel sei "woke".
Die ganzen 0-3 Punkte Wertungen sind in der Regel irgendwelche Hater, die nichts besseres zu tun haben als aus Frust auf ihr Leben in Mamas Keller in die Tasten zu hauen.
Es geht nicht darum dass es eine weibliche Hauptfigur gibt sondern WIE sie aussieht.
Ansonsten müsste es nach deiner Logik Lara Croft niemals zu einer Ikone geschafft haben.
Ubisoft fährt voll auf der Wokeschiene mit und wird dafür abgestraft von den Fans.
Das hat also rein gar nichts mit Hass in Mamis Keller zu tun. Oder willst du mir das nun auch vorwerfen?
Ich wünsche mir einen Spiele-Test zu:
Lollipop Chainsaw RePOP
Falls es hier einen Thread für solche Wünsche gibt, bitte verschieben.
Naaah, irgendwo müssen wir doch auch versuchen, im redaktionellen Bereich realistisch zu bleiben.
Was hättest du dir sonst vorgestellt?
"Ausgebranntes Rennspiel glaubt, es hätte noch was zu melden", Zitat Ende.
"...erhält ein kleines Update"
und schon hätte niemand neue Strecken/Cups/Charaktere erwartet.
Na das kommt aber echt früh diese Einsicht. Das könnte man auch gleichzeitig auf viele andere Spiele übertragen, wie BOTW und TOTK. Ich habe aber nur den Singleplayer durchgespielt, den ich ziemlich öde fand im Vergleich zu den Vorgängern, und bisschen Online mit Freunden gespielt. Er sollte sich eher für die Preispolitik entschuldigen, denn dieser alte Schinken kostet immer noch Vollpreis 70€. Da könnte er mal Nintendo ins Gewissen reden den Preis dauerhaft zu reduzieren, ist schließlich sein Werk.
Tomberyx ja versteh ich. Für mich bleiben die N64 und Wii Ableger die besten. Mir gefällt da zum einen die Aufmachung der Menüs und beim N64 gabs noch ne echte Siegerehrung was mir bei 8 Deluxe sehr fehlt.
Geh zum Teufel, Sony. Deine Seele ist längst verkauft.
Need for Speed Carbon - Own the City
Der PSP Ableger ist nicht wie anfangs befürchtet eine abgespeckte Version.
Man bekommt eine neue Handlung, Stadt, Gegner, Spielmodi und Crew.
Die Steuerung ist allerdings eine Sache für sich, macht aber trotzdem Spaß.
Ich finde es echt genial Carbon noch mal ganz anders zu erleben.
PlayStation 5: Die neue PS5 Pro kostet 799,99 Euro
Das ist ja ein wahres Schnäppchen
Satire off
Ob Nintendo preislich nachzieht mit der New Switch 2 Pro?
Gerücht: Miyamoto hat genug von Mario und Pilzen und wechselt zum Sonic Unternehmen SEGA.
Quelle: Absurdistan
Wer gerne TNG geschaut hat bekommt bei Star Trek Picard Pippi in die Augen.
Sehr coole Reunion! Ich glaube sogar die beste die ich jemals in einer Serie gesehen habe. Hier bekommt man sogar den Ablauf zu sehen und nicht einfach nur im Studio rumsitzen und reden. Was noch gepasst hätte wären die anfänglichen Synchronsprecher, bspw. von Riker und Picard (der erste Sprecher war besser). Leider war einer nicht dabei: Wesley Crusher. Ich mochte ihn zwar nie sonderlich, aber er gehört halt trotzdem dazu.
Ich denke, Kritik ist an Filmen zu Spielen sehr oft berechtigt.
Filmemacher haben eine für mich furchtbare Denkweise. Sie glauben man muss unbedingt irgendwas Neues einbauen was es nicht im Spiel gibt, ansonsten fühlen sich die Zuschauer gelangweilt, weil man es ja schon kennt. Ich kann nur für mich sprechen: Es ist ein Irrglaube. Ich würde es aufregend finden, ein Spiel 1:1 als Film umgesetzt zu sehen. Leider passiert das gefühlt nie und man driftet schnell in Klischees eines Hollywoodstreifens ab. Tekken war mal so ein Film, bei dem ich gute Hoffnungen hatte - hatte wohl bemerkt. Resident Evil hat es dann sogar 3 mal verkackt in meinen Augen. Insgesamt muss man damit leben, weil sich das nie ändern wird. Dennoch bieten solche Filmumsetzungen gute Unterhaltung. Und warum man bei Super Mario Movie gemeckert hat, lag an der Gewohnheit aus 40 Jahren Super Mario Bros. Das kann man - eigentlich - sehr gut verstehen, wenn einem so manches Detail (anfangs) nicht gefällt, aber dann doch damit leben kann.
Wie das bei MC aussehen wird, abwarten. Ich rechne aber mit denen für mich üblichen Problemen und dann darf sich ein Fan auch gerne aufregen.
Gepasst hätte beides. Immerhin sieht man das Thema Drache an angewissen Details und das widerum kann auch für Königreich stehen. Ich denke, wir in DE favorisieren Drachen nur nicht so stark wie die Menschen in Japan, und finden Kingdom eben besser, weil wir das Mittelalter lieben.
Boah diese Hitze!
SUPER SHANKING GIRL!!!
Sunsoft is Back! Retro Game Selection
Aero The Acro-Bat 2
Retro Power und Nostalgie
Toziuha Night: Dracula's Revenge (Steam)
Ein von Castlevania inspiriertes Spiel. Es macht echt Spaß, hat aber ein paar kleine Fehler.
Der Schwierigkeitsgrad zieht manchmal ganz schön an und erinnert an NES Zeiten.
Ich kann es nur jedem von Konami enttäuschten CV Fan empfehlen.
Retro-Gamer90 seh ich auch so. Sportspiele sind gefühlt nie 50-60€ wert. Selbst alles von Mario fand ich schon immer zu teuer für das was man geboten kriegt. Golf, Tennis und Fußball hätte man locker in ein Spiel stecken können. Man bekommt da keinen richtigen Story Modus wo man einer Handlung folgt und ein Charakter spezielles Ende. Das hätte sich immer angeboten. Fast alle Beat em ups machen es vor.