Gewinnspiel zum 1. Advent – Wir verlosen eine Nintendo Switch (OLED-Edition) und vollgepackte Spiele-Pakete von Nintendo Camillo 25. Dezember 2024 Im Moment stehe ich auf Lego Horizon
Gewinnspiel zu Heiligabend – Wir verlosen die Ferrari Power Racing-Autorennbahn von Carrera Camillo 25. Dezember 2024 Mein schönster Geschenk: Ein Liverpool-Trikot!
Gewinnspiel zum 3. Advent – Wir verlosen das Carrera-Quad von Yoshi aus der Mario Kart-Reihe Camillo 25. Dezember 2024 Ich entscheide mich meist für Mario!
Gewinnspiel zu Kirby und das vergessene Land – Eure erneute Chance auf den Gewinn der Handelsversion des Spiels Camillo 21. Mai 2022 Mein absoluter Favorit: Das Auto
Gewinnspiel zu Pokémon-Legenden: Arceus – Beantwortet die Frage und schnappt euch die Handelsversion für die Nintendo Switch Camillo 12. Februar 2022 Mein Favorit: Hisui-Fukano
Gewinnspiel zu Super Mario 3D World + Bowser's Fury – Teilt eure schönsten Komplimente und gewinnt das Spiel mitsamt Merchandise Camillo 8. Februar 2022 Das schönste Kompliment ist, wenn meine Freundin sagt: "Mein größtes Glück ist, dass ich dich kennengelernt habe."
Gewinnspiel zu Miitopia – Verratet uns euer Lieblingslevel und gewinnt ein Spiel nach Wahl für die Nintendo Switch Camillo 8. Februar 2022 Ganz klar: Das Elfenreich
Gewinnspiel zu Spiritfarer – Nennt uns eure Urlaubsziele und ergattert das Spiel für die Nintendo Switch Camillo 16. Dezember 2021 Ich möchte unbedingt einmal nach New Orleans!
Gewinnspiel zu Gang Beasts – Beantwortet unsere Frage und gewinnt die Handelsversion des Partyspiels Camillo 16. Dezember 2021 Mit meiner Freundin!
Gewinnspiel zum 3. Advent – Schnappt euch ein vollgepacktes Spielepaket von Square Enix Camillo 16. Dezember 2021 Ich mag Dragon Quest
Gewinnspiel zu Gefragt Gejagt – Das Spiel – Gewinnt eine Nintendo Switch und die physische Version des Quizspiels Camillo 11. Dezember 2021 Die besten Chancen hätte ich in Musik, vorallem Rock und Jazz
Gewinnspiel zum 1. Advent – Wir verlosen eine Nintendo Switch mit Metroid Dread und Pokémon Leuchtende Perle Camillo 28. November 2021 Animal Crossing New Horizons steht ganz oben auf der Liste
Gewinnspiel zu Mario Kart 8 Deluxe – Gewinnt mit dem bevorstehenden Seasonal Circuit Germany bei uns eine Nintendo Switch mit dem Rennspiel Camillo 7. Oktober 2021 Lieblingsfahrer: YoshiLieblingsitem: Superstern
Gewinnspiel zu 51 Worldwide Games – Beantwortet eine Frage und schnappt euch neue Joy-Con für eure Nintendo Switch und die Handelsversion des Spiels Camillo 10. August 2021 Ich bin und bleibe großer Schach-Fan
Gewinnspiel zu Kingdom Hearts: Melody of Memory – Gewinnt eine streng limitierte Nintendo Switch mit exklusivem Design Camillo 11. Februar 2021 Ich bin immer samstags zusammen mit meiner Mutter zu meiner Tante gegangen.Die beiden Frauen haben in der Küche geklönt und ich bin mit meinem Cousin auf sein Zimmer gegangen und wir haben zusammen Kingdom Hearts gespielt.
Gewinnspiel zu Schlag den Star – Beantwortet die Frage und wahrt eure Chance auf eine Nintendo Switch sowie 5x Schlag den Star – Das 2. Spiel Camillo 17. Oktober 2020 Blamieren oder Kassieren - was sonst?
Ein Blick in die Zukunft – Verratet uns, welches kommende Videospiel eure Vorfreude steigen lässt und gewinnt eine Nintendo Switch Lite sowie weitere tolle Preise Camillo 5. September 2020 Ich fiebere Breath of the Wild 2 entgegen