Beiträge von Katzengott

Ich habe keine Lust auf morgen es soll viel zu heiß werden. ;(

Ich vertrage Hitze nicht.

ja hitze ist immer zum kotzen, nicht umsonst habe ich ja den asc gegründet.

aber am wochenende soll es ja noch viel schlimmer werden :(

Ich persönlich hätte mit Müller für ein Jahr nochmal verlängert für reduziertes Gehalt. Wenn Williams klappt bin ich Happy oder Leao zb. So wie es aussieht zieht es Kim in die Wüste.

wenn kim auch noch gehen sollte brauche wir noch mindestens zwei neue ivs. ito ist immer verletzt und upa ist auch anfällig, bleibt nur noch tah für die ganze saison, dass reicht nicht. wenn man da nichts tut wird es wie die letzte saison enden.

Jede Personalentscheidung, die ich von bayern mitbekomme, bestärkt mich in meiner Ansicht: Nächstes Jahr wird unser Jonny Meister mit Eintracht Frankfurt.

der gute johnny, den hätte ich lieber woanders gesehen ^^ :(

Leroy wechselt zu Gala und verdient knapp 15 Mio. Netto. Bin bisschen enttäuscht von ihm. Hoffe wir gehen jetzt all in bei Williams 💪🏻🔴⚪

ich denke es ist gut das er weg ist. das er jetzt so aufs geld gegeiert hat hat mir sauer aufgestoßen. das er nach seinen durchwachsenen leistungen die letzten jahre nicht mehr so viel bekommt müsste ihm eigentlich klar sein. trotzdem wäre es auch gut gewesen jemanden wie ihn auf der position zu haben, vor allem als backup. da brauchen wir dann auf jeden fall noch ersatz, mein wunsch wäre ja, dass die besoffenen da oben mal zur besinnung kommen und für das eingesparte geld müller verlängern, aber soviel verstand haben die leider nicht :(

Das Forum gibt mir das Gefühl ein Teil von einer Gemeinschaft zu sein, denn Einsamkeit tut furchtbar weh

zu einer gemeinschaft gehören aber auch alle, erst dann kann man sie als solche bezeichnen. wenn man einzelne ausschließt oder ihnen den mund verbieten will weil sie themen haben die einem vermeintlich nicht gefallen und man nicht in der lage ist über diese hinwegzuscrollen weil man meint man sei selbst der nabel der welt und nur die eigenen themen interessant, hat man den sinn nicht verstanden. man sollte sich selbst nicht zu wichtig nehmen.

Hmmm meinste denn der TV wäre gut für 349? Ist von Hisense...

Gibt auch von Samsung und LG schon mit ähnlicher Quali einen für 362 aber dann nur 50" statt 55"... mein jetziger TV hat 50"! Bin noch so hin und her aber überlege noch^^ Kommt ja bald ein Guide diese Woche von ntower!

ja oder lasse es eben noch einen tuck mehr sein, vielleicht 400-500€ und dann reicht das auf jeden fall. auch der von hisense wird besser sein als dein alter oder? da kannst du auf jeden fall zugreifen :)

Ich werde in Zukunft nicht mehr so viel und so impulsiv schreiben wenn ich einen blöden Spruch auf den Lippen habe oder einen Witz im Kopf :)

Also ich werde schon hin und wieder was schreiben aber nicht mehr so viel Blödsinn und so :)

Also ich kann das gut verstehen dass das für Leute die schon lange hier sind dann nicht mehr so schön war und das möchte ich nicht.

nee bist du narrisch, du machst genauso weiter wie bisher <3

das ist halt genau der schmarrn wenn irgendwelche dahergelaufenen bestimmen wollen was erlaubt ist und was nicht, so geht es nicht!

du bist frei, kannst machen was du willst und hast genauso ein recht zu schreiben wie jeder andere auch, wo kommen wir denn sonst dahin, gehts noch? :cursing:

nicky bleib wie du bist :) :saint:

Würde das nicht so auf die leichte Schulter nehmen. Muss man hoffen dass es nur wenige Geräte betrifft und Nintendo bei der nächsten Charge aufpasst und das behebt.

ja aber was sollen wir jetzt machen? das spielen einstellen? sie einfach so zurückschicken und hoffen das man das geld wiederbekommt? erstmal abwarten wie viele davon überhaupt betroffen sind bevor man in panik verfällt.

Bin ich der einzigste der das System überhaupt nicht schlimm findet? Man muss ja auch nicht direkt alles freigeschaltet haben, das Spiel ist noch keine Woche alt. Mit der Zeit wird jeder alle Charaktere haben ohne irgendetwas bewusst dafür zu unternehmen.

geht mir genauso, ich habe nicht den drang so schnell wie möglich alles freizuschalten. macht doch viel mehr spaß wenn das über die zeit kommt und nicht alles sofort "leer"ist.

Ngamer Zwei Chicken Big Macs zusätzlich 20er Chicken Nuggets 🙏🏻😍🤤

da haut aber einer rein :D

aber den chicken big mac finde ich wiegesagt nur durchschnittlich, sehr fade und werde ich nicht wieder kaufen.

Orihalo Ja, solange der TV dann genau das bietet was die Switch 2 kann, wäre es super. :thumbup:

Mein oller Schinken hat ja anscheinend nur 4K/30 und FullHD/60 und hat für die Switch 1 bestens ausgereicht :D

hol dir das ding einfach, dass ist ja das geile das die nicht mehr viel kosten aber viel bieten :) :thumbup:

also es ist ok und ganz nett aber die 15€ sind auch angemessen. von der grafik habe ich mir mehr erwartet und das es wieder nur 10 fahrzeuge auf der strecke sind ist schon enttäuschend. ich muss ganz ehrlich sagen, ich spiele f-zero im nso+ und das bock einfach bedeutend geiler und zeigt wie es geht, und dass ist über 20 jahre älter. fast macht schon spaß aber es reißt mich wie sein vorgänger nicht vom hocker, für den preis aber zu verschmerzen.

Loco4 ja ich erinnere mich natürlich daran, dass war ein richtiger flutschfinger :D

gerade in verbindung mit der dünnen luft war der schnell und unberechenbar. die dinger sind ja leider schon lange nicht mehr aus leder sondern geschweißter plastik, was willste erwarten ;)

Oder zu viel wie Nobeldecker86TV der vom ganzen Crashen und Driften in Mario Kart es gar nicht mehr in die Turmkneipe schafft mit all den Blessuren und Schrammen. :mario:

Ohne Witz, der war gestern den ganzen Abend still und heute ist er noch nicht hier gewesen. :huh:

Ja stimmt, Nobeldieter spielt einfach zu viel Mario kart

lasst doch den armen mal zur ruhe kommen :)

man muss ja nicht ständig schreiben, nur wenn man zeit und lust hat. dann aber kann jeder so viel schreiben wie er will ohne einschränkungen denn schließlich ist die kneipe für alle da und gehört niemandem. es gibt keinen boss der sagt du kommst hier ned rein und du schon :D und wenn einem ein beitrag nicht interessiert überspringt man ihn einfach, ist doch kein problem :)

ich kann ihn gut verstehen wenn er vor lauter zocken nicht dazu kommt :D

mir gefällt das spiel immer besser. ich liebe die neue physik, die breiten strecken auf denen man sich richtig austoben kann und es nicht mehr so beengt ist und das größere starterfeld ist genau richtig, vor allem online. es macht einfach mehr spaß nicht nur mit lausigen 12 unterwegs zu sein sondern in einem feld, wo jede position mehr zählt. da motiviert einfach mehr. ich bin gestern nur drei runden online gefahren aber die haben sehr viel spaß gemacht, ein richtig guter wettkampf. bei meiner ersten ko-tour wurde ich gleich 5 nach einem harten kampf, ganz knapp am finale vorbei ^^

auf der einen seite ärgert man sich zwar aber der spaß überwiegt. und sich bei mk zu beschweren, dass man von einem blauen panzer oder anderem getroffen zu werden ist genauso wie sich darüber zu beschweren das ein ball zu rund ist, dass gehört halt dazu :dk:

die verbindungswege mag ich auch sehr gerne, viel lieber als nur öde 3x das selbe fahren, ich merke nichtmal das man dort unterwegs ist weil ich so aufs spiel konzentriert bin, es bietet einfach mehr abwechslung.

für mich ist es das beste mk aller zeiten und nintendo hat richtig gehandelt. wie das nächste dann aussehen wird ist die frage, ich hoffe es dauert nicht wieder über zehn jahre für einen richtig neuen teil ;)

und die p-missionen sind auch perfekt, genau das wollte ich.

ach das war eine gute nacht, es ist noch so schön kühl da kann man am besten schlafen. wenn ich da so auf ab freitag gucke wird mir schon wieder anders :(

All diese Hochglanz polierten UE5 Remake Projekte wie dieses Beispiel hier. Das sieht auf dem ersten Blick ganz hübsch aus, aber dahinter steckt der originale Bau des N64-Teils. Beeindruckt mich nicht. Das kann Nintendo viel stimmiger und besser umsetzen mit einem offiziellen Remake.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

das vielleicht, dafür müssen sie es aber auch machen. ansonsten würde ich so ein projekt sofort mit kusshand nehmen, dass dahinter das original steckt finde ich überhaupt nicht schlimm, im gegenteil :*