Beiträge von Katzengott

    Vank84man

    du gemeiner hund musst du uns das so reinreiben, hier hat sich überhaupt nichts abgekühlt :(


    komme grad vom laufen mit meiner neuen strecke und bin komplett durchgeschwitzt, selbst unter der dusche hat es nicht aufgehört. neue strecke deshalb weil ich körperlich die alte nicht mehr schaffe, danach hatte ich auch immer eine woch brutalen muskelkater. jetzt laufe ich nur noch die hälfte, dafür aber doppelt so häufig als ausgleich. es tut mir zwar weh das einzugestehen aber körper sagt nein.


    ach ja die dreckige hitze. an dieser stelle möchte ich nochmal an meinen ewig währenden kampf gegen dieses verkommene, hinterlistige hitzeluder genannt sonne erinnern. ich werde nicht aufhören versuchen dich zu töten und dann hab ich dich hascherl 👆🌞🤛

    weitere mitstreiter sind immer willkommen :)

    ich habe doh jetzt auch so drei stunden gespielt. ich hatte ja nichts erwartet und auch zu anfang hat es mich nicht umgehauen. jetzt aber mit der zeit wird es doch immer besser. es ist ein schönes setting mit schönen aufgaben und die frau erinnert mich an celeste(das ist bestimmt kein zufall, es spielt ja auch in den bergen).

    mittlerweile macht es echt spaß. das einzige was mich hart triggert ist diese zeit-/taganzeige. was soll das, wie hab ich das zu verstehen? man kann nämlich immer nur bestimmte sachen machen und dann vergeht zeit. gibt es eine festgelegte anzahl an tagen die man zur verfügung hat? das wurde einem nämlich nicht gesagt, nur das sie im urlaub ist. wenn am ende das spiel rum ist und man noch nicht alle dungeons hat weil man es lieber gemütlich angehen lässt würde mich das sehr ärgern. ich hoffe man hat unendlich zeit :/

    ich trinke auch hauptsächlich leitungswasser und tue mir insticks rein. die qualität ist so gut in deutschland und man spart sich das schleppen der kanister. mein absoluter spezi lieblingsdring ist die fassbrause von krombacher cola orange. die hat für mich den geilsten spezi geschmack von früher.


    Iggy-Koopa

    du könntest ja auch die spezi mit wasser mischen, dass streckt die ganze sache und hebt die qualität vielleicht :)


    Heute wurde in München der erste alkoholfreie Biergarten eröffnet, in den es nur ums gemütliche Zusammensein geht! –

    sehr schön <3

    flintlock habe ich einfach schonmal runtergeladen, wenn es nichts ist fliegt es gleich wieder raus. hinterberg interessiert mich morgen mehr.


    playersdestiny mach das auf jeden fall noch im september, ab dann kann man nämlich nur noch bis zu 13 monate stacken.

    ich fine es auch lächerlich was die da für einen aufstand machen. es ist ein spiel und nicht die realität, sie können hier doch machen was sie wollen. sie sagen ja nicht, dass es so in wirklichkeit war. wie viele spiele hat es schon gegeben wo sich nicht an die realität gehalten wurde, lächerlich.

    Haribofloh

    ich hoffe du hast den fernsehgarten nicht freiwillig gesehen sonst machst du mir angst =O


    ich habe eben das zimteis cinnamon roll von rewe angefangen und es ist echt lecker, fast so gut wie das leider eingestellt von b&j. und wo ich nogger sehe, auch da hat rewe eine eigene version (mit festem wurststifft in der mitte) von die ich nur empfehlen kann.

    Diggler

    lol der "experte" hat wieder einen rausgehauen, na dann muss es ja stimmen. bei dir merkt man leider wirklich, dass du wohl noch nie ein fußballspiel gesehen hast. mir ist es zu müßig einem genie wie dir zu wiedersprechen, du kannst es gerne so sehen, richtiger wird es dadurch trotzdem nicht.

    Pogopuschel

    alf habe ich auch immer sehr gemocht, habe selbst heute noch eine kassette die ich auswendig kenne und immernoch ab und zu höre.

    traurige sache, genauso mit willi. ich muss aber sagen ich mochte in der serie nur alf, naja und lucky und trevor noch ein bisschen. die familie hat zwar für den zweck super gepasst, ich fand sie aber alle sehr lame, blass und dullihaft.

    das stimmt. die wahrscheinlichkeit für ein tor steigt aber mit der zahl der schüsse, zwei schüsse zwei tore sind die absolute ausnahme. und das erspielen von torchancen ist eben auch eine leistung die vor allem anderen erstmal erbracht werden muss, sonst fällt auch kein tor.