Beiträge von Katzengott

    Adamantium ah da hast du aber einen guten geschmack:) die karre ist mir gleich ins auge gefallen. die anderen die so angeboten werden gefallen mir nicht. entweder ist da was draufgebaut oder es sind so kleine, langsame autos. auch mag ich so riesige autos nicht. mal sehen ob noch einer kommt der noch besser aussieht und schneller ist aber der passt schon sehr gut.


    ja das stimmt schon, er ist nicht so leicht zu fahren und wirkt wirklich sehr leicht. bei der minimap verpasse ich oft die ausfahrt weil ich nicht immer genau weiß wo die linie hingeht. die handbremse nutze ich auch öfter, ansonsten hilft es tatsächlich nur mit halben gas zu fahren. die steuerung ist etwas tricky insgesammt aber man kommt schon zurecht. es ist ja klar, dass es keine simulation ala acc ist. dafür fahren sich die aber alle vehikel auch unterschiedlich. also für mich ist es ok, ich rennspiele sind aber auch mein lieblingsgenre. gut finde ich auch, dass die wagen nicht sofort kaputt gehen und auch die ganze zeit da bleiben wo sie geparkt wurden. bei gta muss man sich ja nur kurz umgucken schon ist die karre weg:D

    Adamantium da hast du eine wahnsinns motivation:D wenn ich am ende über 100 stunden drin versenkt habe kann ich mir bei mir einfach nicht vorstellen, dass ich nochmal so viel zeit reinstecke. die dlc werden allerdings natürlich gespielt, dass ist ja dann wieder was neues.


    habe mir vorhin den Quadra Type-66 Avenger gekauft, was für ein brutales biest mit 4 großen auspuffrohren. damit bin ich erstmal die ganze karte abgefahren und war geradezu entsetzt=O ich dachte die stadt ist die grenze aber man kann ja immernoch weiterfahren, ständig ploppen neue missionen auf, es nimmt überhaupt kein ende^^ das ist fast schon frustrierend viel aber der langen entwicklungszeit natürlich absolut angemessen, wäre ja auch etwas enttäuschend wenn nach sieben jahren das spiel ganz schnell durch ist.

    die entwickler haben so viele details ins spiel eingebaut es ist der wahnsinn, an allen ecken und enden gibt es was zu sehen. die innenausstattung der autos z.b. auch. das einzige was mich bei den autos beim fahren stört ist, dass man nicht zurückblicken kann von außen währen man fährt.

    und die fantastischen deutschen synchronstimmen möchte ich auch ausdrücklich loben, wirklich ganz ganz toll!

    also ich spiele es seit patch 1.07 auf der xsx und bin begeistert, was für ein tolles spiel. abstürze hatte ich noch nicht, dass schlimmste ist mal wenn ein gegenstand oder auto glitcht. spiele im grafik-modus und bin absolut zufrieden mit der grafik, vor allem bei regen sehen die spiegelungen auf der straße schon sehr gut aus, das next-gen update wird für mich da kaum einen unterschied machen. ich spiele sehr langsam, schaue mir alles an und bin jetzt bei 25h. mir gefällt, in wie viele gebäude man wirklich reingehen kann und generell die atmosphäre der stadt, sie ist auch schön verwinkelt. der umfang ist gigantisch, man hat so viel zu tun das man nach zwei stunden dauerzocken glaubt man hat nichts erreicht und kommt überhaupt nicht vorran. die dialoge und quests sind alle sehr gut und setzen zusammen mit dem ganzen spiel für die zukunft maßstäbe die nicht so schnell erreicht werden. deshalb tut es mir auch so leid wie die entwickler nun ins kreuzfeuer geraten sind obwohl das spiel eigentlich so gut ist. es gibt so viele tolle sachen in dem spiel man könnte noch viel schreiben, die karren gefallen mir z.b. auch sehr gut.

    negativ finde ich auch diese unzähligen mengen an loot bei jeder aktion die man macht, man hat ständig damit zu tun waffen wieder zu verwerten oder zu verkaufen. bei der flut an gegenständen blicke ich auch nicht ganz durch und bleibe dann einfach bei meinen standartwaffen. und ja auch das viele essen ist unnötig da man sich ja eh immer schnell mit der spritze heilen kann, die paar extra buffs sind für mich nicht relevant.

    so gut es auch ist, ich werde es denke ich wenn ich irgendwann fertig bin nicht nochmal in einer anderen der drei startformen durchspielen. dafür nehme ich mir jetzt schon so viel zeit und die unterschiede sind, wenn ich das richtig gesehen habe, nicht so groß das sich das lohnt.

    Kimsn genau so ist es. Kleine Fehlerchen hier und da ist doch wurscht. Am Ende wird es ein grandioses Spiel mit dem wir alle viel Spaß haben werden und nur das zählt. Ich habe mir auch extra am Donnerstag frei genommen um gleich früh morgens in den Laden zu gehen. Habe auch keine Videos gesehen, nichts gelesen und gehe ungespoilert ran:thumbup:

    Möchte das Spiel diese Woche aus dem eShop laden. Was meint ihr, reicht die Standard-Version? Man kann ja danach immer noch zum DLC greifen, wenn man möchte. Oder sind die Boni den Aufpreis der Gold-Edition wert..?
    Für welche Version habt ihr euch denn entschieden?

    Habe auch die Standard-Version und die reicht dicke aus. Und wie du schon sagst zur not kann man sich das noch nachkaufen, die Werbung zum Shop ist da auch alles andere als dezent.

    Ich habe bisher erst 2 Stunden gespielt aber bisher macht es wirklich einen guten Eindruck. Mir kommt sicher auch zu gute, dass ich botw eben nicht gespielt habe und mir nichts wie eine wiederholung vorkommt. Es erfindet sicher nichts neue macht aber dafür alles auf einem hohem Niveau. Man kann es immer mal einwerfen, die Welt erkunden, seinen Spaß haben und dann wieder ausmachen. Da jetzt erstmal CP2077 kommt wird es erstmal pausieren müssen aber ich weiß zumindest, dass ich jederzeit zurückkommen kann und es mich unterhält. Gespielt habe ich auf der xsx im Perfomance Modus.

    Größer Ankündigung kommt wohl bald (wusste gar nicht, dass auf Twitter Audio-Posts möglich sind):

    bei dem spiel macht mir so eine ankünding eher angst, die werden doch nicht...=O

    Bezüglich des Stores mal eine Frage: früher konnte man auch bei Spielen die man nicht gekauft hat in den jeweiligen Spieleclub gehen und dort Videos und Bilder von Spielern ansehen um sich einen Eindruck zu machen. In dem neuen Store finde ich die Möglichkeit nicht mehr, nur bei Spielen die ich besitze. Bin ich blind, wo ist der hin oder wurde der gestrichen?


    Zumindest kannst du spielen ;) Bei mir geht nichts mehr! Ladefehler, und anscheinend ist der Spielstand defekt? ( hat das sonst noch wer?) Wie soll das gehen der liegt doch in so einer Cloud wo auch immer :P Und meine Auswahlmöglichkeiten beschränken sich auf Nochmal versuchen/Neuen Spielstand und Automatisches Speichern deaktivieren! Aber kein Problem ich kann ja mal versuchen Epic zu kontaktieren, um wenn ich Glück habe in 10 Tage eine Nachricht zurück zu bekommen die mir garantiert nicht weiter hilft 8) Meistens hilft da nur warten und was anderes Zocken.

    Das ist natürlich noch schlimmer8X aber glaub mir es macht auch so keinen Spaß mehr. Ich weiß nicht was da hinter den Kulissen los ist aber dieses frei für alle und was da noch sich alles geändert hat, hat dem Spiel überhaupt nicht gut getan. Die schnelles Spiel option ist auch weg, man muss jedesmal neu manuell auswählen. Keine Ahnung ob die nochmal den Bogen kriegen aber so macht es keinen Spaß mehr;(