ich hatte es schon befürchtet, für mich als reinen sp-spieler gibt es leider keinen grund es zu kaufen.
Beiträge von Katzengott
-
-
hoffentlich zeigen sie auch mal was von der ps4 version, da gab es noch gar nichts zu sehen. normalerweise darf es aber nicht schlechter als gts aussehen da das spiel darauf basiert und eigentlich noch ein ps4 spiel ist. 1080p und 60fps setze ich vorraus und wäre komplett fein damit.
-
Ja es macht echt immer viel Laune. Ich habe es schon lange nicht mehr gespielt weil ich das Prinzip frisch halten wollte für Teil 2, naja das es dann so lange dauert...^^
Ich glaube nicht das es ein Flop wird. Die die es schon gespielt haben sind alle sehr zufrieden. Für mich dürfte es auch gleich bleiben aber sie haben auf jeden Fall ein paar neue Winkelzüge untergebracht, da kannst du beruhigt sein
-
-
schwer zu sagen da ich bisher nur zwei online-rennen gemacht habe aber ich denke schon. wenn dann auch noch switch und ps4 dazu kommen müsste die basis groß genug sein. hauptsächlich hatte ich natürlich mit leuten vom pc zu tun. man kann ja auch selbst ein spiel aufmachen und leute einladen. aber keine sorge die ki ist so fordernd das es auch offline spaß macht zu racen
-
Was glaubt ihr wann kommt das Game für die switch?
Hab das Spiel nicht auf dem Schirm gehabt und hab mir grad xbox Gameplay auf Twitch angesehen. Für online hätte ich schon Bock auf der xbox anzufangen. Wobei Handheld natürlich entspannter ist
ich hatte das spiel seit der ankündigung damals auf dem schirm und habe es sogar im ea auf steam gekauft obwohl mein pc zu schwach war zum spielen. ich war natürlich sehr glücklich als es jetzt plötzlich auf der xbox rausgekommen ist und habe es sofort gekauft. wenn du die wahl hast würde ich dir die xbox version empfehlen da es dort sicher besser läuft. das gute ist es gibt auch crossplay als kannst du auf jeden fall mit allen zusammen spielen
-
art of rally ist ein fantastische spiel, locker eine 9/10. ich habe es auf der xsx gespielt und hatte sehr viel spaß. es ist wichtig das zu erwähnen, dass sich die schlechte bewertung nur auf die switch bezieht um keinen falschen eindruck vom spiel zu bekommen.
-
Rotbart93 achso, nein da ich das noch nie gemacht habe weiß ich das leider auch nicht^^
-
Ich bekomme es einfach nicht hin ein Bild aus meiner Nutzer Gallerie direkt in den Chat einzubinden, wie es schon zahlreiche Nutzer über mir gemacht haben, was mache ich da verkehrt? Ich gehe bei dem Bild auf Teilen da hab ich nun meinen Link den ich hier einfüge, aber eben keine Vorschau und Direkteinbindung des Bildes in den Thread, wie genau funktioniert das? Habe auch den Ntower Beitrag dazu gelesen, aber da steht einfach nur "Drücke auf Teilen dort bekommst du Links die du einfügen kannst".
Habe das Bild jetz über Dateianhänge hochgeladen, würde aber trotzdem echt gerne Wissen was ich verkehrt mache, komme mir gerade etwas dumm vor
warum machst du es denn so kompliziert, deinen weg kenne ich gar nicht
ich habe die switch einfach mit einem usb-kabel an den pc angeschlossen und das bild auf den pc gepackt. und dann geht man einfach auf hochladen und das war es schon
-
ich habe noch nie ein wario ware gespielt, wollte es aber immer. es macht auf jeden fall spaß auch wenn mir nicht alle charaktere so zusagen. man muss ja wohl immer eine dreierkombo bilden, immer nur jeweils einer wäre mir lieber aber es passt schon. die 33 sind aus dem alle-modus. geht bestimmt noch besser aber reicht erstmal, in der vollversion kann ich mich ja weiter verbessern
-
JamesPond83 Nein, nur englische Texte.
wtf? warum denn keine deutschen texte? ich habe die hd-trilogie sehr gerne gespielt und hätte mir auch das hier geholt aber so nicht
-
wieder nichts zur 35 jubiläums zelda-collection, sehr enttäuschend das alles.
-
Wenn man einmal das verstanden hat, dann ist es egal auf welcher sprache das da steht
wie spielt es sich denn auf ios? habe gerade einen reddit beitrag gelesen
Externer Inhalt www.reddit.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.die waren nicht so begeistert weil es wohl nur ein 1:1 port ist und sich nicht gut spielt. vielleicht lass ich es lieber...
-
-
ich habe gerade mal in den store geschaut weil ich wirklich auf das game warte. ich weiß nicht, ob ihr schon darüber berichtet habt aber es ist im deutschen store verfügbar
https://www.nintendo.de/Spiele…ding-Kittens-1957058.html
allerdings nur auf englisch. deshalb meine frage, kommt das noch auf deutsch? ich will es natürlich auch verstehen können.
-
ich hatte ja auf exploding kittens gehofft nachdem es ja plötzlich in us rauskam. hoffentlich dauert es hier nicht mehr lange.
-
-
-
was ich bisher gesehen habe hat mir gut gefallen, ich werde es auf jeden fall auf der xbox spielen. ob es day1 wird mal sehen, 50€ finde ich ein wenig zu hoch aber früher oder später spiele ich es auf jeden fall.
-
So you run and you run to catch up with the sun but it's sinking
Racing around to come up behind you again
The sun is the same in a relative way but you're older
Shorter of breath and one hour closer to death