Adamantium ah da hast du aber einen guten geschmack die karre ist mir gleich ins auge gefallen. die anderen die so angeboten werden gefallen mir nicht. entweder ist da was draufgebaut oder es sind so kleine, langsame autos. auch mag ich so riesige autos nicht. mal sehen ob noch einer kommt der noch besser aussieht und schneller ist aber der passt schon sehr gut.
ja das stimmt schon, er ist nicht so leicht zu fahren und wirkt wirklich sehr leicht. bei der minimap verpasse ich oft die ausfahrt weil ich nicht immer genau weiß wo die linie hingeht. die handbremse nutze ich auch öfter, ansonsten hilft es tatsächlich nur mit halben gas zu fahren. die steuerung ist etwas tricky insgesammt aber man kommt schon zurecht. es ist ja klar, dass es keine simulation ala acc ist. dafür fahren sich die aber alle vehikel auch unterschiedlich. also für mich ist es ok, ich rennspiele sind aber auch mein lieblingsgenre. gut finde ich auch, dass die wagen nicht sofort kaputt gehen und auch die ganze zeit da bleiben wo sie geparkt wurden. bei gta muss man sich ja nur kurz umgucken schon ist die karre weg