Beiträge von Shyguy

    TheSchlonz

    Das kann für jeden andere Gründe haben, je nach Titel und Vorlieben. Bei mir ist es so das ich nach all den Jahren Gaming doch im Gefühl hab ob der Titel was wird oder nicht. Die Demo beispielsweise überzeugt. Zudem gibt es Firmen denen ich vertraue. Die collectors Edition wird im Wert eher steigen als fallen.


    Machste halt absolut nix falsch damit.

    ok verstehe ich.


    Man muss aber auch sehen was man zahlt bei Nintendo. Im günstigsten Fall 1,66€ und im teuersten Fall 3,90€. Was will man erwarten? Man hat online play was gut funktioniert. Save cloud was wirklich n Mehrwert darstellt und nes und snes Titel wi jetzt nicht der letzte Ramsch vorgeholt wurde sondern wirklich saubere Titel aufweist.

    Was stört euch alle an dem Zusatzabo?

    Sollen sie es doch für n Zehner anbieten.

    Eine ständig wachsene libary eine der besten Konsolen kann einem doch wirklich 6 Euro wert sein. Das sind Beträge die keinen in die Armut treibt. :D

    Wir freuen uns auf den Controller dazu.

    So alle Erwartungen erfüllt.


    Monster hunter rise Erweiterung

    N64 spiele

    Disco elysium Release

    Kirby Titel

    Animal crossing dlc

    Hyrule Warriors dlc

    Mario Golf dlc ab heute kostenlos

    Triangle Strategie termin

    Bayonette 3 Trailer


    Dieses Jahr zudem noch fett metroid Dread und shin megami 5 und Mario party. Bin zufrieden.



    Gut nacht

    Das schlimme ist…. Ich bin nicht besser.

    Es ist ja fast schon amtlich dass von Monolith kommen wird. Das wird mich so oder enttäuschen.

    Genau wie das Fehlen von der Prime Trilogy. Trotzdem hoffe ich darauf. Dumm… aber Hoffnung stirbt zuletzt oder

    Das xeno 3 kommt gilt ja schon als sicher. Prime Trilogie würde ich nicht drauf wetten. Das gilt als Anheizer für den Vierer. Ich hype mich auch gern, bin dann aber nicht sooo enttäuscht. Bin die letzten 5 Jahre mit Nintendo sehr gut gefahren- denke sas bleibt erst mal so.

    Ich habe mich gesammelt und zeige euch auch meine Liste


    Smash (letzter Charakter)

    Metroid Dread Trailer

    Switch oled Trailer

    Nintendo online Upgrade mit n64 Titeln

    Passenden n64 Controller aus dem Nintendo store

    Shin Megami 5 Trailer

    Port von persona 5 royal

    Xenoblade chronicles 3 Ankündigung (kommt im dezember)

    Mario Party Demo

    Ein neues kirby

    Mario kart dlc

    Rauswurf ist der botw2 Trailer (kommt im März zum 5 jährigen)


    Edit: der hyrule warriors dlc bekommt etwas Sendezeit bestimmt

    Das 7, 8 Minuten metroid vorgestellt werden, der letzt smash Kämpfer geh ich auch davon aus, pokemon Trailer. Einen fast forward Durchlauf über kommende Thirds, 5 Minuten Trailer über online Update (n64 Spiele mit passendem Controller.)


    Und dann hat Nintendo 25 Minuten für Überraschungen. Bin nicht überhyped aber einen großen Titel erwarte ich. Mario, Donkey Kong- diese Kaliber.

    Was sie für mich interessant macht und den kleinen Vorteil den ich sehe ist, dass man gut Cartridges sammeln kann, da diese keinen wirklichen Preisverfall haben. Da macht das Sammeln wieder Spaß.

    Da sprichst du mir aus der Seele. Für die Switch kann man, wenn man dem Sammeln geneigt ist, eine richtig geile Collection erwerben. Ein sauberes lovers in a dangerous spacetime, neben einem stardew valley, neben einem xenoblade chronicles 2 neben einem Dead or School neben einem The liar Princess and the blind Prince neben einem ori neben einem super smash oder Mario Kart... könnte ewig so weitermachen. Die kleinen publisher bringen oft (nicht immer) wirkliche Perlen in kleiner Stückzahl raus was mich als Liebhaber von Hidden Gems wirklich freut. Ich hab mittlerweile eine durchaus vorzeigbare Sammlung (über 400) und man kann sagen was man will - die Switch Bibliothek ist bis jetzt plattformübergreifend für mich und meine Bubble die beste. Klar gibt's auch wie in jeder Sammlung Ausrutscher. SnackWorld oder der Ark Port das sind aber die Ausnahme. Das Sammeln ist bei uns auch ein elementare Bestandteil der Switch Generation geworden.

    Herrschaften, die Switch knackt um Herbst die 100 Millionen Einheiten, um Herbst erscheint die Displayrevision und gegen Ende des Lebenzyklus wird die ps4 überholt werden mit knappen hang auf die ps2. Ich bin ein sehr starker Switchfan aber irgendwann musste der Höhenflug ja enden. Es kann nicht ewig so weiter gehen. Von daher - alles gut. Den Erfolg macht Nintendo niemand mehr streitig. Und das alle mehr Leistung wollen und das Steamdeck eine ernsthafte Konkurrenz wird bezweifle ich auch. Haste halt eine Verlängerung des PC Armes als Mobilgerät, keine physischen Medien und sich freuen wenn was im Steamsale verramscht wird. Naja Jeder wie er will.

    Hab jetzt 1 Woche Urlaub und habe vor ein oder zwei kleinere Urlaubsspiele kräftig durchzunehmen. Frau gönnt sich Wellnessanwendungen und ich den Pool.


    Bin zwischen 5 Titeln hin und hergerissen:


    Dungeon of Naheulbeuk

    Monster Train

    Fuga

    Greak

    Courios Expeditions 2


    Könnt ihr was empfehlen? Monster train schaut halt übel nice aus (nach dem test hier darüber informiert und ist echt nice denk ich)

    Naheulbeuk hat eine tolle deutsche sprachausgabe und nimmt sich selbst nicht ernst. Fuga spricht mich der Stil unfassbar an. Courios Expeditition 2 ist halt more of the same vom einser denk ich mal.