Darauf warte ich seit der ersten Ankündigung. Werd ich sofort zuschlagen.
JM79 Wird es mit Sicherheit nicht. Eher teurer auf dem 2. Markt.
Darauf warte ich seit der ersten Ankündigung. Werd ich sofort zuschlagen.
JM79 Wird es mit Sicherheit nicht. Eher teurer auf dem 2. Markt.
Alles anzeigen
Ich hätte mir am liebsten auch einmal eine schicke große CE gegönnt. Leider habe ich bisher im Netz aber keine Informationen bezüglich der zusätzlichen Zollgebühr für Videospiele ab 150 Euro aufwärts gefunden...
Bekanntlich berechnen und reichen Limited Run und Superraregames die Einfuhrumsatzsteuer in Höhe von 19% weiter. Aber ich bin bisher auch immer unter den 150 Euro geblieben, ab denen zusätzlich noch eine Zollgebühr in Höhe von ca. 3,5% anfallen würde. Und bei den Sammler Editionen ist der Wert ganz schnell erreicht befürchte ich.
Reichen sie die Zollgebühr etwa auch weiter?
In Schleswig-Holstein ist mein zuständiges Zollamt rund 1 1/2 Fahrstunden entfernt.
Daher möchte ich das Nachverzollen auf jeden Fall vermeiden.
Es wäre super, wenn mir jemand zu diesem Thema weiterhelfen könnte.:-)
Ich hab hier einfach mal ne Rechnung im Anhang, die über dem Wert ist, angehängt. In der Regel gilt, dass du Steuern und Versand direkt mit bezahlst. Musst also nicht zum Zoll. Ansonsten kann man solche Gebühren auch direkt bei DHL und Co vor Auslieferung begleichen, was bei LRG jedoch noch nie der Fall war.
Baldragierzur 6.Konsolengeneration waren fast alle 3rd Party Spiele komplett mit den deutschen Originalsynchronsprechern vertont (Kingdom Hearts) oder ersetzt durch ähnliche Synchronisation (Spongebob Schwammkopf Schlacht um Bikini Bottom/Der Film) das hat sich ab der 7.Konsolengeneration geändert und Lizensierte Spiele bekommen (mit einigen Ausnahmen) fast garkeine Deutsche Synchro mehr.
Klar sind deutsche Untertitel gut aber ist das mindeste was ich erwarte,ein Yakuza z.b. kann ich nicht Spielen weil ich Japanische Synchro höre,englische Texte lesen muss und während dem Gameplay mein Gehirn diese in Deutsch bearbeiten muss,dass ist inzwischen zuviel für mich.
Da hast du "leider" Recht. Deshalb bin ich auch froh, das es wenigstens deutsche Texte hat.
Publisher sollten zur Lokalisation verpflichtet werden.
Dadurch würden doch außerdem viel mehr Menschen die Spiele spielen (wie bei dir z.B. die Yakuza-Reihe). Aber dann jammern ide Firmen, dass niemand die Spiele zockt oder die Ausrede von wegen und Nischentitel.
ZitatBisher gibt es auch keinerlei Informationen oder Hinweise zu einer möglichen Veröffentlichung im Einzel- und Onlinehandel.
Inzwischen wurde eine Retail-Version von Limited Run Games bestätigt:
VirtualBoo dann würde Jet Force Gemini aber in der normalen N64 App erscheinen und nicht in der neuen ab 18 App.
Also ganz unberechtigt ist die Frage von Flomo nicht.
Flomo die gibt's als Fanpatch für die GameCube Version.
Und die ist nicht mal schlecht. Einfach mal Google anwerfen
arminius73 das mit den Zulieferern stimmt eher. Aber auch hier wird dies dann offen kommuniziert.
Mir ging es eher darum, dass prinzipiell bei LRG immer alles schlecht geredet wird.
Auch vergessen viele, das sich Vorbestellungen mehrerer unterschiedlicher Spiele in einer Bestellung ebenfalls auf die Lieferung auswirken, da diese dann zusammen versendet werden
DarkInside Hast du vielleicht dabei noch ein anderes Spiel oder Merch bestellt? Das beeinflusst ebenfalls die Lieferzeit, weil eben alles zusammen versendet wird.
Auf mein Castlevania hab ich auch länger gewartet, aber das wusste ich vorher
DarkInside Das ist Schwachsinn. Normale Version dauert ca. 6 Monate, Collectors- oder Special Editions können bis zu einem Jahr dauern.
Das wird auch von LRG offen kommuniziert und steht bei jeder Bestellung dabei.
Man sollte eben auch richtig lesen und nicht nur alles laut nachschreien.
Yami-SilverAlso meine ist auf Englisch. Hab's auch von Play Asia.
Texte im Spiel sind aber trotzdem auf Deutsch
OneTrickPony Da Limited Run erst im Verlauf des Jahres einen europäischen Versand aus Schweden anbieten wird, musst du so lange importieren. Ich glaube kaum, dass es normal im Handel als Retail erscheinen wird. War ja bei Quake 1 auch so.
OneTrickPony wie @Gaijin bereits geschrieben hat, ab morgen vorbestellbar. Und beeilen muss man sich nicht mehr, wie es noch vor ein paar Jahren war. Gibt ein Zeitfenster von 4 Wochen, in dem du bestellen kannst. Steht aber auch auf der Seite selbst.
dr.retro Soll dieses Jahr noch kommen, dass dann bei uns aus Schweden geliefert wird.
Dauert aber leider noch ein bisschen.