Beiträge von spookyverse
-
-
Ich hätte ja gerne noch eine Funktion gehabt, mit der man selbst Strecken für einen Cup zusammenstellen kann. Dass ich mir z.B. für Multiplayer einen Cup aus Game-Cube-Strecken bauen kann. Oder einen Cup nur mit Regenbogen-Boulevard-Strecken. Diese müsste man dann speichern können, um sie später wieder spielen zu können.
-
Ich empfehle als Party zum 16. auf jeden Fall einen Filmabend mit FSK-16 Titeln wie z.B. Terminator 1, Starship Troopers oder auch Everything Everywhere All at Once. Dazu gibt es natürlich Alkoholika, die ab 16 nun auch erlaubt sind, allem voran Bier und Longdrinks. Prost!
-
-
-
-
-
Moment mal, Toad und Mario gehen in eine durchsichtige Röhre und kommen dann aus einer grünen Röhre wieder raus??
-
-
Auf Breath of the Wild 2 und Metroid Prime 4 freue ich mich am meisten, aber wer weiß, wann diese Spiele erscheinen!? Kurzfristig werde ich meine Aufmerksamkeit Super Mario 3D All-Stars widmen. Vor allem Super Mario Sunshine habe ich schon ewig nicht mehr gespielt und freue mich darauf es noch einmal anzufangen.