Adler85
IMHO sieht das im Handheldmodus sehr gut aus. Verstehe nicht, warum viele Gamer so picky sind. Fühlt sich Alles nach großem Aufschrei um Nichts an. Stabile Framerate wird man bei solch einem Open World Titel eh nicht erreichen. Das Spiel läuft selbst auf der PS5 nicht 100%ig flüssig < 60fps.
Ich denke es ist aktuell solide und mit ein paar Tweaks gut spielbar
Beiträge von EineLegende
-
-
-
Hmmm...wozu gibt's Youtube?!
-
-
Wenn man hier so in den Kommentaren liest, das einige schon ein Analogue haben und überlegen sich noch eins zu holen, kann ich mir echt nur an den Kopf fassen. Erstens die Leute, die sich ebenfalls entscheiden ihren ersten Analogue zu holen haben im schlimmsten Fall das nachsehen, weil solche Menschen das dann einen vor der Nase wegschnappen. Zweitens verstehe ich mittlerweile das Konsumverhalten nicht mehr. Klar kann man Sammler sein, aber wenn ich manche Bilder auf Reddit sehe, wo manche 6 Gameboys der gleichen Generation haben oder 5 Miyoo Minis, etc. dann denke ich, dass sowas nicht mehr in Ordnung sein kann.
Nicht falsch verstehen, das Analogue ist ein geiles Teil, nur scheint es mir irgendwie so, als ob einige dutzende Geräte haben und die im Schrank verstauben lassen und die Menschen, die die Geräte nutzen wollen keine abbekommen. -
giu_1992
Findest du? Ich habe ca. 35h reingebuttert. Habe zwar etwas gemächlicher gespielt, aber kurz ist denke ich anders. Schon mal GRIS oder Firewatch gespielt? Das sind definitiv kurzweilige Spiele.
-
TheSchlonz
Nicht persönlich auffassen, aber ich halte es für etwas naiv zu denken, dass solche Berichterstattungen oder Rankings von großen Medien nicht ein Stückweit Gelder von Firmen erhalten, um einen Vorteil oder eine bessere Bewertung zu bekommen. Und ja, dass Geschmäcker verschieden sind, ist allgemein klar. Ich würde persönlich solche Rankings nicht viel beimessen. Sehe aber auch dass es Menschen gibt, die an solche Berichterstattungen glauben.
Ist halt ein zweischneidiges Schwert und ich bin eher von der Aluhelm-Fraktion, wenn es um sowas geht.
-
Scheint stark gekauft zu sein für nen Marketing Push einiger Spiele. Ich kann mir nicht helfen, aber solchen Rankings traue ich nich'. Wer weiß wo da welche Gelder geflossen sind, damit ein Horizon auf Platz 2 steht und ein Elden Ring auf Platz 4. Ist für mich unbegreiflich. Das GoW auf Platz 1 ist, darüber kann man sich streiten, weil verdient. Aber ein Horizon auf Platz 2?? WTF....
-
Das wär' mir schon viel zu anstrengend, für ein Spiel effektiv zwei mal einkaufen zu müssen. Da ist das Spiel nicht enthalten? In einer CE? Ist schon hart, dann wirklich so heiß auf son Sch%$& zu sein. Aber gut. Wem's gefällt, dem Unternehmen zu viel Geld in den Rachen zu schmeißen, soll es gerne tun. Nach der letzten Farming-Direct habe ich ehh nicht mehr viel Hoffnung für den Konzern Nintendo.
-
-
Immer die gleiche Diskussion. Jemanden einzustellen aufgrund einer Minderheitsquote ist bis
heute der größte Schwachsinn überhaupt und bekämpft lediglich Symptome und nicht die Ursache dieser Gesellschaftskrankheit. Kann man Nintendo vorwerfen was man will, denn ich finde eine objektive Einschätzung er Arbeitskraft sinnvoller, als jemanden einzustellen, der für den Posten nicht geeignet ist und nur Geld verbrennt.
Case closed. -
-
-
-
Es gibt Vergewaltiger und Kinderschänder die mit Weniger davon kommen. Das Urteil ist mehr als fragwürdig. Und nein, das sind keine Stammtischparolen. Es gibt immer einen anderen Weg.
Der Mann, der verurteilt wurde, hat eine Straftat begangen, das ist Fakt. Aber wäre eine Geldstrafe + Bewährung nicht ausreichend gewesen? Warum muss der Mann zur hohen Geldstrafe auch noch über 3 Jahre in den Knast? Ich weiß, der Vergleich mit Vergewaltigern und Kinderschändern hinkt etwas. Bin nur sehr überrascht, dass man so drastisch reagiert hat. Scheint mir schon ein wenig gekauft das Urteil.
-
-
-
-
5cool3me
Ja, das ist richtig. Aktuell werden die Spiele so absurd hoch gehandelt. Vielleicht konservieren diese sich doch länger, als man es glaubt zu wissen. Ich würde mich freuen drüber. Habe aber auch schon die ersten Batterien in meinen Gameboy-Modulen tauschen müssen, was nicht umbedingt zu meinen Lieblingsaufgaben gehört.
Mein Vater hatte sich damals auch Shining Force 3 für das Sega Saturn geholt, was schon damals absurd teuer war. Aber hey, als Sammler macht man sowas halt, ich kenn' das.
In letzter Zeit denke ich schon drüber nach, welche "Konservierungsart" am langlebigsten ist und komme letztendlichimmer auf Emulation. Da führt so gut wie kein Weg dran vorbei. Mir ist auch bewusst dass das bei Enthausiasten ein heißes Eisen ist, aber hey, schlussendlich wollen wir nur unsere Erinnerungen an etwas bewahren.

-
Alle Leute die Retail kaufen sei folgendes gesagt.
Ich habe selbst viele Retailversionen von alten und neuen Spielen und bin somit klar für Retail.
ABER:
Auch wenn ihr glaubt in 20 Jahren könnt ihr eure Lieblingstitel spielen, wird es vermutlich
eher so sein, dass ihr beim Anschalten der Konsole merkt, dass sie womöglich gar nicht angeht.
Warum? Kaputte Elkos und überall Säure auf dem Mainboard....
Dann kauft ihr euch ein gebrauchtes, funktionierendes Exemplar und stellt fest....Hmmm man
kann ja gar nicht mehr speichern, was ist denn da los?
Dann wird die Batterie umständlich auf dem Board des Moduls gewechselt.
Vielleicht kann man dann wieder Freude haben mit den angestaubten Spielen. Keine Frage.
Und von CDs oder DVDs will ich gar nicht erst anfangen, denn die kann man eh nicht ewig aufbewahren.
Was ich damit andeuten ist, dass Alles sein für und wieder an und Retail auch nicht umbedingt DIE beste Alternative dastellt.