Beiträge von PiSheep
-
-
Ich liebe den Soundtrack!
Rundum sieht es nach nem vielversprechenden Titel aus aber die Musik ist mein Highlight
-
-
-
-
-
Ich muss zugeben, dass die Demo das Erste ist, was ich von Pikmin bisher überhaupt gespielt hab, aber es ist alles so süß! Bin bisher richtig begeistert und kann kein Highlight nennen, weil alles so toll ist! Die Grafik, der Spielstil, die Charakter (vor allem der süße Hundi). Bin richtig gespannt auf das Spiel und würde mich freuen damit durchzustarten!
-
-
Danke für das Update! Ist ein kleiner Hoffnungsschimmer sowas zu lesen. Hab echt viel negative Kritik gehört/gelesen bis dato.
-
-
-
Alles Gute zum Geburtstag!
-
Alles Gute zum Geburtstag!
Ich würde den besten Spiele/Themen der letzten 16 Jahre, zu Ehren, einbringen wollen. Vorher eine Abstimmung im Team, welche Spiele sie am meisten geprägt hat (in den 16 Jahren) und jedes Game mindestens wieder eine Stunde spielen. Retro Gaming Musik und Cosplays/Kostüme dürfen natürlich auch nicht fehlen !
-
Sonic the Hedgehog! Aber immer bei Freunden, da ich keinen Mega Drive hatte. Dann stundenlang zugesehen, selbst gezockt und lieben gelernt.
-
Ich habe mir erst gestern wieder Hüllen für eine Nintendo Switch angesehen, weil ich mir so gerne eine nintendo switch (lite) kaufen würde.
Auch wenn das Spiel schon seit März draußen ist, würde ich mich dann natürlich riesig freuen Animal Crossing A new horizon spiel zu können.
Ansonsten bin ich auch sehr gespannt auf New Pokémon Snap! Ich habe den alten Teil gespielt und war einfach begeistert, dass das Spiel wieder "zurückkommt"
Danke für das Gewinnspiel und die chance auf einen der tollen Gewinne!