AdNoktum Heißt bzw. hießt du in anderen Nintendo-Foren zufällig MFauli?
Dein "Diskussionsstil" erinnert mich irgendwie an ihn...
AdNoktum Heißt bzw. hießt du in anderen Nintendo-Foren zufällig MFauli?
Dein "Diskussionsstil" erinnert mich irgendwie an ihn...
Wer keine Lust, auf die endlosen Diskussionen hat, kann ja einfach ein anderes Spiel spielen.
Mein Tipp bzw. meine Hoffnung, da die ganze Trilogie ja angeblich fertig sein soll:
- nächste Direct um die E3 rum -> Release MP2 sowie erster Trailer MP4 inkl. Launchdatum Anfang 2024
- Herbstdirect -> Release MP3
- März 2024 -> Release MP4
Ehrlich? Hab ich das immer übersehen? Muss ich zuhause mal nachsehen.
Du musst erst in den Einstellungen aktivieren, dass EU-Versionen auch angezeigt werden. Und dann sind die meisten Spiele doppelt in der Übersicht zu sehen - mit US- und mit EU-Cover.
Waren die Gameboy Spiele jemals auf Deutsch? Ausser Pokemon, usw…?
Finde eher schade, dass die N64 Spiele nicht auf Deutsch sind. Zumindestens Zelda Ocarina of Time oder Super Mario 64.
Man kann sowohl die US- als auch die EU-Versionen der N64-Spiele spielen. Bei den EU-Versionen ist deutsch dabei.
Sorry aber das geht wohl ins Leere wenn die Autorin dieses Artikels selbst in sehr untergriffigem Ton persönliche politische Ansichten rausposaunt 🙄
Sind ja nicht nur persönliche politische Ansichten dabei, sondern schlichtweg Lügen und Verleumdungen - Stichwort "Rassismus". Aber Hauptsache auf den allgemeinen Zug aufgesprungen und die Moralkeule geschwungen. Eigentlich sollte ich mir das Spiel jetzt noch mindestens 3x dafür kaufen.
Eigentlich wollte ich die CE nicht haben... Zu teuer für zu wenig Inhalt. Aber eine Sicherheits-Vorbestellung hab ich einfach mal ausgelöst. Jetzt hab ich ja drei Monate Zeit, zu überlegen, ob ich sie dann doch haben will oder nicht.
Spiele auch im ausgeglichenen Modus. 40fps sind mir flüssig genug und man bekommt genug Details dargestellt. Schaut echt hübsch aus. Hab mir das Spiel auch mal mit der höchsten Auflösung angeschaut, aber da lief mir das nicht flüssig genug. War sogar unangenehm für mich - komisch denn bei anderen Spielen stören mich 30fps auch nicht. Also kommt HL in dem Modus vielleicht nicht auf 30?
Versuch mal folgende Einstellungen:
- Raytracing-Modus
- Framerate begrenzen: An
- Kamerabeschleunigung: 0
- Zielbeschleunigung: 0
- Kameraempfindlichkeit: 1,5-1,7 - je nachdem, was sich am besten für dich anfühlt
Kommt für mich merklich flüssiger rüber, besonders im Vergleich dazu, als ich den Framerate-Begrenzer aus hatte.
Vermutlich eher das:
https://mario.fandom.com/de/wiki/Donkey_Kong_Racing
War allerdings für den GameCube und nicht für die Wii und sollte von Rare der Nachfolger zu Diddy Kong Racing werden. Aber Rare hatte sich ja dann rare gemacht.
puh tears of the kingdom collectors ist vorbestellt
ist überall schnell ausverkauft
auf gameware.at gibts scheinbar noch welche aber für saftige 180 euro
edit: auch auf gameware weg
Ich bin bei der CE dieses Mal raus. Das Master-Schwert bei BotW sah wenigstens noch gut aus, aber was will ich mit einem Poster und ein paar Pins?
Entweder die Deluxe oder sehr kulante Händler.
Mein Deluxe-Exemplar vom Media Markt kam auch schon Montag, statt Dienstag an.
Hmmm. Hatte ich gestern nicht gefunden. Dann muss ich nochmal nachsehen...
Hab mal einen Screenshot gemacht. Ganz oben findest du es.
Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielt ihr denn so?
Habe einen einfachen gewählt und bereue das langsam. Die Kämpfe sind wirklich sehr einfach bisher, im Grunde haue ich sogar Gegner 5 Level höher easy weg mit den Standard-Attacken. Leider kann man den hinterher wohl nicht mehr umstellen, weswegen ich gerade überlege meine 6 Stunden wegzuwerfen und Neu zu starten.
Ich kann gerade nicht nachschauen, aber ich bin der Meinung, dass ich gestern im Einstellungsmenü den Schwierigkeitsgrad-Punkt gesehen hätte, während des laufenden Spiels...
Ich hab auch schon überlegt, hochzudrehen. Ich spiel Open World Spiele eigentlich immer auf "Leicht", da ich meistens keinen Bock auf Kämpfen sondern mehr aufs Erkunden habe. Aber das Kampfsystem bei Legacy macht einfach Spaß.
EDIT: Hab jetzt doch nachgeschaut - hat mir keine Ruhe gelassen. HomeOffice ist schon was feines.
Du kannst den Schwierigkeitsgrad nachträglich verändern. Einfach in das Einstellungsmenü gehen.
Da ich als Switch only Spieler bis Mai warten muss, und davor TotK erscheint, wird es wohl viel später werden, bis ich mich nach Hogwarts begebe. Werde mir aber bei Gelegenheit mal ein Let's Play der ersten 1-2 Stunden anschauen.
Als Haus würde es wohl Slytherin werden, weil das bei mir auch immer in den Tests rauskam und auch am besten zu mir passt.
Hast Zeit, kommt am 25.7. für die Switch
Man kann das Spiel ja mit dem offiziellen "Wizarding World"-Account verknüpfen und somit sein Haus und seinen Zauberstab importieren. Das werde ich wohl machen - bei mir kam Ravenclaw raus.
Niels Uphaus der Akku hat sich aufgebläht und dabei das Gehäuse auseinander gedrückt und den Touchscreen in zwei Teile gespalten.
Dann sollte der Nintendo-Support die Daten wieder herstellen können. Natürlich werden sie das nicht gratis machen - aber Angebot einholen kostet nix!
Copyright-Klage von Nintendo in 3... 2...
Habt ihr bei euch in den Geschäften auch das Problem, das die Joy-Con nicht lieferbar sind?
Da bei mir die ersten seit Kauf, irgendwie nicht mehr so wirklich wollen. Rechte Seite funktioniert im Einhandmodus die linke kleine Taste nicht mehr, keine Ahnung, warum und wieso? Beim linken funktioniert die obere Taste nicht mehr wirklich. Auch nur noch, wenn sie Lust und Laune hat. Schade, das es eben die grauen sind. Die werden ja nicht mehr produziert. Versteh ich auch nicht ganz. Jetzt hab ich nen Pinken und nen Grünen. Weil es zur Zeit, nichts mehr gibt. Waren die letzten. ☹️
Bei Amazon und im nächsten Media Markt sind ausreichend vorhanden in fast allen Farben. Lediglich die weißen (gibt es die überhaupt separat?) scheinen aktuell nicht vorhanden zu sein.
Dass die grauen nicht mehr produziert werden, finde ich extrem schade... Ich will meine Konsole nicht bunt haben, aus dem Alter bin ich raus.
Bei Red Dead Redemption 2 habe ich seeeehr viel Zeit mit Domino spielen verbracht.
GWINT bei Witcher 3 war auch sehr spaßig - dieses komische Figuren-Minispiel aus Horizon 2 habe ich aber im Tutorial schon nicht gerafft und dann nie wieder gespielt.
Darf ich hier Werbung machen?
https://netgames.de/nintendo-s…ch.html?search_id=4205982
US-Version, die ebenfalls die deutsche Sprache enthält.