Sorintal OK danke jetzt weiß ich das es nichts ist, wenn ich durchhalten muss weiß ich das zu 90 % das Spiel mittendrin abbrechen weil ich zu faul bin bis zum letzten zu grinden danke für die Hilfen 😊
Beiträge von Mondspiegel
-
-
-
-
-
-
-
Swimfan Ja genau ich finde z.B die Leaks ziemlich gut ein Ott oder Starfox würden mir Spaß machen gerade da Remake.
Ich finde es halt komisch zu sagen Nintendo Produkte sind vorhersehbar aber dann nur Mario oder Zelda zu fordern.
Ist halt so als würde man Disney vorwerfen Kinder Filme zu produzieren.
volly Naja zum einen dauert es länger aber Veu Nintendo waren aber auch schon immer die Entwicklungszeiten länger als bei anderen.
-
-
Brommel Achso Quatsch die Switch 2 wird die PS5 noch locker toppen mit den Verkaufszahlen da ist nichts bedient lass mal die light rauskommen 😜.
Das mit dem PI kann doch nicht dein Ernst sein 😂, warum verschenkt du keinen normalen PC, die Raspberry PI sind doch echt nur was für IT Nerds
-
Sieht gut ist aber aber auch verständlich die Studios müssen hat die dicken Entwicklungs kosten reinbekommen da kann man keinen Markt mehr ausschließen von daher denke ich das Nintendo mit der Leistung der Switch 2 tatsächlich einen sweet Spot erwischt hat Series S/PS4 machen es möglich da lange für diese Konsolen mit optimiert wird.
Aber wenn man hier wieder das olle gemotze liest freut euch doch lieber das es ein wenig mehr Auswahl gibt.
Für mich ist selbst der Firstparty Support aktuell echt gut, bis auf das aus der Entwickler Hölle kommende MP4 ist bis jetzt kein Titel von Nintendo hinter meinem Erwartungen geblieben und selbst das hat mir Spaß gemacht.
Mario Kart ist halt Mario Kart spielt man wie 8 halt ab und zu keine Ahnung was man das für Vorstellungen hat und wie viele ele Wochen man das am Stück zockt, Pokopia ist super süß und Bananza muss sich vor Odyssey nicht verstecken.
Und dann kommt noch hinzu das ich super viele Spiele nachholen muss.Und durch den neuen Handheld Boost kann man das jetzt auch mit Genuss machen.
Ich finde es gut und verstehe die negative Haltung nicht.
Heißt es doch oft, man spielt Third Party Spiele auf den „besseren“ Konsolen.
So steif wie so manche es aus unserer Gamer Bubbel es kommunizieren ist das glaub ich in Wirklichkeit nicht 😊.
Ich glaube es gibt tatsächlich auch genügend Leute die, sich gerne ansehen wie gut es wirklich läuft auf der Switch 2 und mal rumprobiern.
Und die Familien Väter/Mutter die Abends ne Runde im Bett Zocken gibt es ja auch noch.
Die Beste Qualität wo es auch mal geopfert wenn es einfach bequem ist oder man den Familien TV nicht opfern muss.
-
Also Pragmata und der Goat Simulator sind meine beiden diesen Monat 😊
-
B iz Active Ich würde es euch gönnen.Ich glaube aber nicht mehr daran das das aktuelle Management die Zügel noch rum reißen kann. Dafür wurden zu viele Kunden geprellt und falsche Erwartungen geschürt.
-
-
HAL 9000 OK kann ich mit leben aber ganz ehrlich Online MMOs mit BOTW vergleichen uff das ist schon harter Tobak. Da ist ja nicht einmal der Hauch von ähnlichkeit was vergleichst du da den Quest Log?Ich hoffe nicht das Kampfsystem ?Die Umgebungs Physik kann es ja nicht sein bezweifel das du in EQ die Welt anzünden konntest😉
Achso Spiele die BOTW als Vorbild genutzt haben und diese Sachen implementiert haben Horizont,Immortals Fenyx Rising,Genshin Impact,Elden Ring) z.B
Skyrim ist nicht vergleichbar und nutz ein zwar geiles aber älteres Prinzip du hast von Anfang an eine klare Linie die du verfolgst schon alleine das Intro mit dem Drachen gibt die Richtung vor später wird offener aber nur solange bis du eine Quest startest und dann von Punkt zu Punkt wie ein Online MMO das geht es nur stumpf von Quest Marker zu Quest Marker wen du Story Spielst BOTW erkundest du aber vorrangig nur die Umgebung und entdeckst auf den Weg soviele Neben Aufgaben die dich ablenken und wen es nur Schreine sind .
Genauso wie die Quest Führung die du komplett falsch dargestellt hast aber gut lassen wir es sein das müsste man in einer richtigen Diskussion klären 😊
Ich habe Crimson noch nicht gespielt warte noch bis die Kinder Krankheit weg sind.
-
-
Brommel Glaube ich dir 😊 aber ihrgendwie schrecken mich aktuell große Spiele ab,aber ihrgendwann werde ich es mir mal gönnen👍
-
HAL 9000 Schlicht und ergreifend nein, da hast du kein Recht 😉. BOTW hat die Art und Weise wie eine OW aufgebaut ist komplett neu definiert
- Physik- und Chemie-Engine: Die Welt reagiert logisch auf Handlungen.
- Abkehr von der "Checklisten"-Struktur
- Klettern und Fortbewegung: Link kann fast jede Oberfläche erklimmen.
"Multiplikative Systeme": Anstatt vordefinierte Skripte zu verwenden, interagieren verschiedene Spielmechaniken (Feuer, Eis, Wind, Elektrizität) miteinander.
Solche Dinge genauso so wie z.B die Karte frei geschaltet wird, das du von Anfang wircklich überall hin kannst.
Und genau das was du sagst die Kombination gab es nicht so und das war das neue frische die Revolution das man es so geil Kombiniert und weiter entwickelt hat das man einen Fahrplan für andere Studios damit erstellt hat.
Und 2017 gab es das nicht so, kla heutzutage ist das Standard.
Und zu Claire kann ich nur sagen es wird von vielen alt eingesessenen RPG Fans gefeiert, selber habe ich es noch nicht gespielt.
Naja wir werden mit unseren Meinungen wahrscheinlich nicht wircklich zusammen kommen von daher danke für den Chat.
-
Ngamer Also BOTW hat schon ziemlich viele sachen, die für OW Spiele zum standard wurden etabliert das sollte man als Gamer schon anerkennen.
Aber selbst verständlich sollte die Formel auch Kopiert werden weil Nintendo sich so mehr anstrengen muss 😉
-
Haha wie geil wäre das Spiel hässlich, wäre es stark abgespeckt würde es laufen wie Nüsse wahrscheinlich ja.
Aber ihrgendwie hätte ich Lust zu sehen wie das Ergebnis aussieht 😜.
Ich hab mir den Witcher 3 Port auf der OG Switch auch nur geholt um mich daran zu ergötzen wie krass da Optimiert werden musste.
Außerdem hätte man den Beweis das mit Optimierung selbst so ein Technik Monster darauf läuft.
Bei der Switch 2 ist halt der Flaschenhals der Handheld Modus, im Dockmode läuft das mit Sicherheit sogar ziemlich gut.
Strichmaennchen Naja der Vergleich mit dem Steamdeck ist halt nicht so passend da Steamdeck muss ja die PC Version stemmen
-