Ich hoffe, dass dies nur die Nintendo Store Preise bleiben und der Handel wie immer einen Abzug bietet. bisher war jedes Spiel im Media Markt und auf Amazon günstiger als bei Nintendo selbst. Der Controller-Preis bereitet mir nur Kopfschmerzen, da diese eigentlich immer recht homogen bei allen Händlern liefen... na mal schauen. Konsolenpreis ist Okay aber wenn die Software bei diesem Preis bleibt haben wir ein Problem. Selbst PS5/XSX ist da günstiger, sogar als Download und das darf nicht sein..
Beiträge von lunatic1988
-
-
ich hab xenoblade bisher nicht gespielt, soll also einen lieblingscharacter nennen... schwierig, denn ich hab noch gar keinen xenoblade teil gespielt ^^' wäre also knorke mit dem quasi "ersten" zu starten. aber wir brauchen einen lieblingscharakter.. huh.. hmm.. shulk! weil den gibts bei smash bros und im random-charakter-roullette hab ich ganz gerne mit ihm gespielt
-
-
Habs beim Humble Stream gesehen... furchtbarer "Trailer"... zeigt nix außer Leute auf Dope, die denken, sie könnten Devolver sein... sinds aber nicht ^^'
-
Wäre sicherlich weit mehr, wenn sie nicht so teuer wäre und selbst die Sales kaum ins Gewicht fallen ^^'
Ben10061987 Ah! also doch Wakka!
-
-
Viel wichtiger als reines WiFi-6 ist doch die Frage, ob das Teil endlich mal Bluetooth und Wifi gleichzeitig nutzen kann? Und ob die Verbindung stabiler ist als die der 1. Switch? und noch wichtiger als das Wifi: Lan ab Werk so ganz ohne USB-Adapter? Und kann das Bluetooth mal mehr als 2 Meter? Weil sehr oft die Joycons schon auf dem Sofa abgekackt sind
-
evgeniat es gibt, abseits der typischen reaction, bei denen nur ein video geguckt wird und ab und zu mal "cool" "haha" oder "oh mein gott!" gesagt wird, tatsächlich auch richtig gute reactions die einen mehrwert bieten. im bereich musik gibt es einige, die viele hintergrundinformationen bieten, instrumente analysieren und spielweisen erklären oder einem sagen, wieso eben jener übergang oder jenes instrument hier gerade hervorragend passt usw. aber ja, der durchschnitt ist nur geblubber
-
-
Donkey Kong Country 2 war immer mit das beste, was DKC zu bieten hatte. Finde auch DKC 3 nicht so schlecht wie sein Ruf ist. Die neueren Donkey Kongs hab ich noch gar nicht durchgespielt um mir ein abschließendes Urteil zu bilden aber bisher fand ichs auch sehr knorke
Die klassischen SNES-Teile haben aber definitiv den höheren Stellenwert in meinem Herzen, rein aus Nostalgie und positiven Erinnerungen
DK64 fand ich als Kind auch echt knorke aber weiß nicht, ob ich den heute noch spielen würde. Ist bestimmt schlecht gealtert -
Sicher, für ein Sofa ist sowas absolut nicht geeignet aber nun stelle man sich vor jemand hat seine Konsole via Capture-Card am PC angeschlossen (ich z.b. hab ein 2. Dock extra dafür besorgt) und für solche Konstellationen ist doch so ein Maus-Controller-Hybrid ne coole Sache. Vor allem öffnet dieses Feature alle Tore als DIE Strategie- und Adventure-Konsole schlechthhin. Klar, PS5 und Xbox haben Maus- und Tastatursupport, werden dennoch ab Werk eher Stiefmütterlich mit solchen Games bespielt. Wenn ich das Feature direkt groß aufziehe haben die Entwickler sicher mehr bock dafür zu entwickeln
-
Hab zuhause einen eigenen Raum für all das Zeug, das steht dann offen in Regalen zum anschauen samt Videogames aus sämtlichen Generationen von NES, Gameboy bis zur Switch
-
Nintendo-Kart wäre cool d.h. nicht mehr nur auf Mario beschränkt sondern einfach viele unterschiedliche fahrer. in MK8 gings ja mit Link und den Inklingen schon gut los
-
-
Solaris Denke tatsächlich auch, dass die Switch 2 eine noch stärkere Port-Konsole wird als die erste noch. Nicht nur Ports der Wii-U sondern auch so ziemlich alles von PS4/ XBOX One dürfte dann vertreten sein (außer Exclusives von Sony). Aber viel von MS wird definitiv auf der Switch 2 landen, 3rd Party wie Assassins Creed usw. sowieso.
-
Eigentlich ja, sofern gute Spiele ab Launch verfügbar sind. Bringt ja nix ne Konsole da stehen zu haben, auf der ich nix zocken kann (was ich nicht schon auf der Switch 1 weiterspielen könnte). Aber an und für sich möchte ich mir dieses mal keine 2 Jahre Zeit lassen für eine Konsole.
Obwohl, die Series X hatte ich so ziemlich zum Launch, war bisher aber auch nicht die allerbeste investition
Zock zu wenig drauf.
-
Das ausklappbare Lenkrad mit den Gumminoppen ist ja der Hammer
Sieht aus wie die Dinger die man für Kleinkinder an der Badewanne befestigen kann, ist aber ernstgemeint. Also es kann bestimmt funktionieren aber diese Saugnäpfe... hui, das wirkt mir zu schwabbelig.
-
Wohne selbst in Berlin aber ich geb da lieber jemandem die Chance Teilzunehmen, der richtig dafür brennt mal 15 Minuten was anspielen zu dürfen. Ich müsste ne Stunde hin- und ne Stunde zurückfahren. Als Familienvater ist mir das zu albern für genau so einen Zeitrahmen
Die Konsole hol ich mir so oder so direkt zu Release also kann ich die Erfahrung auch einfach Zeitgleich mit der Welt teilen. Da ist die Konsole dann auch ausgereift, hat ggf. schon 1-2 Updates zum runterladen und Software ab Launch, die stabil laufen sollte ;D Gönnt euch also, für mich is dat nüscht. Bin auch Niemand, der sich an ner Messe 2 Stunden anstellt um n Game zocken zu können. in den 2 Stunden hab ich lieber mit Freunden den Rest der Messe erkundet oder geh n Bier in ner örtlichen Bar trinken
-
-
Das bei dem "C-Knopf" niemand auf die einfachste Idee kommt: "Capture" was quasi für Videoaufnahmen dienen könnte, ähnlich wie man es auf der Xbox und Playstation schon lange Zeit machen kann. Wäre zumindest meine Vermutung