Beiträge von MrHankey

    Ich habe mich bei dieser Mission auch sehr schwer getan bis ich es endlich geschafft habe, dagegen fand ich die 100 lila Münzen in der Spielzeugwelt einfacher im Gegensatz zu vielen anderen.

    Bei der oben genannten Mission gibts nur eine Taktik: Einfach sehr schnell sein, manchmal schaffe ich sie, manchmal nicht.

    Sehr nervig, habs aber zum Göück beim zweiten mal gepackt :D Kennt ihr die Mission wo man auf die Fische mit Yoshi spritzen muss, um da hoch zukommen. In dem Level mit dem Shiff war das. Ich weiß echt nicht wie ich da hoch kommen sol


    Da kommt man leicht hoch indem man mit Yoshi einen Drehsprung macht, dann springt er sehr hoch und man kann sogar im Drehsprung noch zusätzlich strampeln, so kommt man ganz nach hoben ohne die Hilfe der Fische brauchen zu müssen

    Hey Leute ich habe in meiner Kindheit Super Mario 64 gespielt, aber Mario Sunshine und Galaxy noch nie, deshalb habe ich mir die All-stars-Collection gekauft. Ich bin jetzt nicht der beste und auch nicht der schlechteste Mario-Spieler. Bei manchen schwierigen Missionen brauche ich schon ziemlich viele Versuche, so auch bei mario Galaxy bei den schwierigere Missionen, aber Mario Galaxy gilt ja als einer er leichteren Spiele.


    Gestern habe ich angefangen Super Mario Sunshine zu spielen und ich habe mir die Jahre zu vor mal das eine oder andere Let's play davon angesehen und alle sagen es sei das anspruchsvollste 3D-Mario.

    Allen voran der sogenannte legendäre Sandvogel in Playa del Sol. Der soll viele zur Verzweiflung treiben.

    Ich habe den Sandvogel im 3.Versuch geschafft, ohne grosse Probleme nun meine Frage:


    Hat Nintendo an Mario Sunshine in der All-Stars-Collection doch mehr gemacht als vermutet wird? Haben sie das spiel vereinfacht? Ich bin nie vom Sandvogel abgerutscht ausser als er sich komplett gedreht hat, aber sonst nicht. Haben sie die Rutsch-Physik da so verändert dass es einfacher wird?

    Domtendo z.B hat das Spiel in seiner Kindheit gesuchtet und hat heute noch grossen Respekt vor dem Sandvogel.

    Was denkt oder wisst ihr darüber?