Beiträge von Tenny
-
-
Ich hoffe sie übersetzen es auf deutsch!
Laut dem Steam-Eintrag des Spiels wird es vermutlich auch die deutsche Sprache unterstützen.
-
Ich freue mich sehr über das Remaster und hoffe, dass wir auch eine physische Version des Spiels bekommen.
-
Schön, dass wir noch eine Switch Direct bekommen.
Ehrlich gesagt frage ich mich aber, was sie noch ankündigen könnten.
Wie wäre es denn endlich mal mit Wind Waker HD und Twilight Princess HD?
-
Es gibt Hinweise auf ein mögliches Persona 4 Remake, das bald angekündigt werden könnte.
Auch bei Persona 3 Reload erfolgte die offizielle Ankündigung kurz nach der Registrierung der Domain.
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sieht echt super aus!
Hoffe, dass eine Native Switch 2 Version kommt, würde diese definitiv der PS5 oder PC Version bevorzugen.
-
-
Natsume wird diesen Sommer Harvest Moon: Das verlorene Tal und Harvest Moon: Dorf des Himmelsbaumes als Bundle auf der Switch veröffentlichen. Beide Spiele werden mitsamt DLC's auf dem Modul sein.
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Also Newegg ist alles andere als eine dubiose Seite, aber in Ordnung.
Und wenn gibt es schon seit längerer Zeit Gerüchte über ein neues 3D Mario und Super Mario Odyssey ist nun auch 8 Jahre alt, also gehe ich einfach mal stark davon aus, dass es zum oder kurz nach dem Switch 2 Release ein neues 3D Mario geben wird.
-
Gibt bei dem Spiel keinen offline Modus
Das weiß ich. Deswegen wünsche ich mir einen Offline Modus in Diablo IV auf der Switch 2. Wenn es keinen erhalten sollte, werde ich mir das wohl auch nicht kaufen. Zumal es auch mehr Sinn macht, einen Offline Modus hinzuzufügen, da dies eine wohl stationäre als auch Handheld-Konsole ist, die du überall mitnehmen kannst.
-
https://nintendoeverything.com…g-nintendo-switch-2-port/
Gerücht: Diablo 4 erhält Nintendo Switch 2-Port.
Kannst es ja mal mit aufnehmen
Würde ich mir ja gerne kaufen, sofern es erscheinen wird, aber hoffentlich kommt es mit einem Offline Modus.
-
NextHandheld hat ein Bild der beiden Joycons hochgeladen. Schade, dass es anscheinend wohl kein D-Pad geben wird, dennoch gefällt mir die Farbe unter den Joysticks.
Na ja, ich denke, Nintendo hat ein bestimmtes Datum für die Präsentation geplant und dabei bleiben sie egal, was an Leaks usw. passiert.
Im Endeffekt sind das, worüber wir hier alles schreiben, eh nur Gerüchte und was am Ende der Wahrheit entspricht, sehen wir bei der Switch 2 Präsentation.
-
Ein Red Dead Redemption 2 für die Switch 2 nehme ich sehr gerne.
Habe es bereits auf dem PC schon einmal durchgespielt und etliche Stunden in den Online Modus gesteckt, aber eine Switch 2 Version würde ich mir sofort kaufen.
-
FNAC France hat wohl in ihrem Produktkatalog ein Spiel von Take Two gelistet.
Vielleicht handelt es sich ja hierbei um Red Dead Redemption 2, welches ja schon vor Monaten erwähnt wurde.
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Nintendo sollte das nächste Mal besser darauf Acht geben, an wen alles ein Devkit eines unangekündigtes Produkt rausgeht. Das ist unterster Schublade, Details eines Produktes preiszugeben was nicht öffentlich gemacht werden darf und man unter NDA steht.
Ja, da gebe ich dir recht.
Ich gehe mal von aus, solang man Geld daraus machen kann wird sowieso ein NDA gebrochen, siehe bei den Zubehörherstellern.
-
Necro Felipe hat wohl ein Bild von einer Switch 2 erhalten. Ich vermute mal, hierbei handelt es sich um eine Entwicklerkonsole.
Man sieht zwar nicht viel, aber dachte, teile es hier trotzdem mal
Kannst du mal schauen, ob bei RE7 ein Download Code für die Erweiterungen dabei ist? (Auf Disc wäre mir das natürlich lieber)
Die Resident Evil 7 Gold Edition hat Version 1.000.000 auf Disc und kein Download Code.
-
-
Es sind wohl neue angebliche Bilder vom Mainboard der Switch 2 aufgetaucht.
Nehme ich sofort
Hoffe wenigstens das die Switch 2 in 2-3 Farben herauskommt.
Wen die Gerüchte stimmen mit, dann sind es nur noch 10 Tage bis zu Ankündigung
Ein paar verschiedene Farben oder vielleicht sogar eine Limited Edition von einem Launchtitel wie z.B. vom lang ersehnten nächsten 3D Mario Titel würde ich auch nehmen.