Ein sattes Schwarz wäre auch mal schön gewesen.
Beiträge von Armstrong
-
-
-
Viel Spaß damit. Für FHD ist das mehr als ausreichend.
-
Sieht für mich nach einem Problem mit dem HDMI-Kabel oder dem HDMI-Anschluss am Fernseher aus.
Probiere evtl. mal ein anderes Kabel und ggf. einen anderen Anschluss am Fernseher.
-
-
Lohnen sich die Romane eigentlich?
Ich hab bisher nur zwei Bände mit Kurzgeschichten vom Hexer gelesen, die mir sehr gut gefallen haben.
-
Alles, alles gute für deine Frau. Ich drücke euch die Daumen, dass es was Gutartiges ist.
-
Frag lieber nicht weiter.
Wenn du Badeszenen nicht magst, wirst du die Einhornszenen erst recht nicht mögen.
-
Die Bade- und Einhorn-Szenen kann man doch wegklicken, wenn man mag.
Ich spiele es seit ein paar Tagen mal wieder auf der Switch, weil ich Lust auf ein paar Nebenquests und Hexeraufträge hatte.
Ich hatte ganz vergessen, wieviel Liebe in den ganzen Nebenmissionen steckt. Auch technisch finde ich den Port immer noch beeindruckend. Vor allem im Morgengrauen oder in der Abdendämmerung sehen die Landschaften richtig schön aus, trotz geringer Auflösung
ZitatBesitzt ihr The Witcher 3: Wild Hunt für die Nintendo Switch?
Ich besitze das Spiel auf PS4, PC & Switch. Erst auf der Nintendo-Konsole hab ich's dann tatsächlich mal durchgespielt. Mit guten Kopfhörern ein Traum.
-
Ich glaube, für den HSV ist der Relegationsplatz für die Stuttgarter keine gute Nachricht. Meine königsblauer Lieblingsclub
wäre aktuell das leichtere Los gewesen. Umso mehr freue ich mich auf ein Wiedersehen im Volkspark.
Diese Information unterliegt strengster Geheimhaltung.
Darüber darf ich leider keine Auskunft geben
Kommt mir teilweise auch bekannt vor.
-
-
-
The Legend of Zelda: A Link to the Past war mein erstes Zelda-Spiel (Link's Awakening mein zweites).
Etwa die Hälfte der Zelda-Spiele hat mir richtig gut gefallen.
Es gab auch einige Titel, die mich aus diversen Gründen (Art-Style, Gameplay, Atmosphäre) nicht so sehr angesprochen haben (u.a. die DS-Teile, Skyward Sword, TP, Wind Waker).
Zelda ToTK gefällt meinem Sohn und mir bislang (ca. 8 Stunden) sehr gut. Wir zählen zu denen, denen es gefällt , das Hyrule aus BOTW erneut zu besuchen und Neues zu entdecken. Mit dem Gameplay (Ultra-Hand) haben wir bislang keine Probleme.
-
1. Das Lösungsbuch erscheint auf Deutsch
2. Siehe hier
Alle Schreine sind auf der Karte verzeichnet. Für jeden Schrein gibt es einen recht ausführlichen Lösungsweg.
-
Eigentlich wollt ich nur kurz in den MediaMarkt, um die Vorbestellung für meinen Sohn abzuholen, der sich das neue Zelda vom Taschengeld zusammengespart hat.
Es sind aber doch noch zwei Spontankäufe dazu gekommen.
In den Schlangen vor den Kassen gab es kaum jemanden, der nicht das neue Zelda in der Hand hatte. Wahnsinn.
-
Die Vorbestellung über den Onlinehandel wurde vor kurzem storniert und die Marktabholung bei meinem Dorf-Mediamarkt wurde mit Stand heute immer noch nicht bearbeitet…
Ist bei mir auch. Hab das Spiel vor ein paar Tagen für meinen Sohn im MM zur Abholung vorbestellt. In der Mail hieß es allerdings auch, dass der Abholschein versendet wird, sobald das Spiel abholbereit ist. Und das wäre ja dann frühestens um 10 Uhr, wenn der Markt öffnet. Insofern bin ich noch ganz entspannt.
-
-
Ich werf schon mal die Jukebox an.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Geht mir ganz ähnlich. Grundsätzlich bin ich an der PS5 schon interessiert, aber neben Exklusivtiteln fehlt mir auch noch eine Revision mit kompakteren Design. Ich wüsste aktuell gar nicht, wo ich die PS5 platzieren sollte, da wir immer noch die PS3 & PS4 in Betrieb haben. Und die gelegentliche Lust nach besserer Grafik und Performance wird schon durch den PC gestillt, der inzwischen ja auch allmählich zur neuen Heimat der Playstation-'Exklusivtitel' wird. Also ich warte erstmal ab.
Die Switch habe ich mir übrigens vorrangig wegen Monster Hunter und der Hybrid-Funktion gekauft, da ich bei Nintendo meistens die Handhelds bevorzugt habe. Meine ersten Exklusivtitel (Zelda BOTW, XC2 & Luigi's Mansion 3) kamen erst später dazu.
-
Beim Vorschaubild zur Softcover-Version steht "Das offizielle Buch" auf dem Cover. Ich nehme also an, dass die Ausgaben auf Deutsch sein werden.