Beiträge von Cengo
-
-
Guten Abend ,
Ich hätte eine frage zu dem Spiel 🙂
Gibt es besondere Einstellungen im Party Modus die es in den vorherigen Mario Party spielen nicht gab ?
Nächste Frage wäre , hattest du das Gefühl das man wieder mit sehr vielen Münzen zb bei den Glücksfeldern mit Münzen belohnt wird ?
Danke im voraus 👍
-
-
-
Das Spiel ist seit seiner Verkündigung schon vorbestellt und wird direkt zum Launch mit Freunden gezockt.
Es ist das Spiel des Jahres für mich .
Ich liebe die Spielserie genauso wie die von Mario Kart.
-
Falls einer Gameplay Video anschauen möchte vom klassischen Party Modus auf dem Wiggler Spielbrett .
Das Spiel sieht sehr gut aus und es gibt endlich sehr wenige Glücksfelder auf dem Spielbrett 🙂👍 und nicht so viele wie bei Mario Party Superstars .
Siehe Video
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
Da hast du recht Animaniac.
Die haben absichtlich uns die beiden Nostalgie Bretter bei Mario Party Superstars nicht nachgepatcht .Einzig gute ist das die 7 Bretter in dem
Modul sofort mit dabei sind und das Spiel fertig ausgeliefert wird .
-
Ich werde mir die normale Version kaufen.
Schade das es bei dem letzten Ableger keinen DLC gab.
Ich hoffe das wir hier bei Super Mario Party Jamboree mehr als 7 Spielbretter im Spiel hoffentlich haben werden zb. weitere freischaltbare Spielbretter im Spiel oder nachträgliches Update .
Das Spiel soll ja das größte Mario Party Spiel werden, dann muss da noch etwas seitens ND Cube was kommen .
Ich bin sehr froh das man das Spiel mit dem Pro Controller spielen kann.
Warten wir mal ab was die Tests zeigen werden .
-
-
Wie bin ich auf die Seite aufmerksam geworden ?
Ich habe damals bei Google Suche einfach Nintendo & Nachrichten ( News) eingegeben und bin daraufhin auf ntower Seite gelandet .
Ich finde die Seite für Nintendo Nachrichten perfekt , es gibt meiner Meinung nach keine bessere internet Seite für Nintendo News. Außerdem finde ich den Kommentar Bereich hier super und das die Community respektvoll miteinander umgeht .
Ich lese sehr gerne die Bewertungen der Spiele hier und Persönlich würde ich es gut finden , wenn man zukünftig die Reviews für die Spiele auch im Form eines Videos sich anschauen könnte .
Glückwunsch nochmal und auf viele weitere schöne Tage 🎊🍾🎉🎈
-
-
Mein Favorit ist ganz klar auf Platz 1 Mario Party Superstars für die Nintendo Switch 🎈 🥳
Erstens wegen der Grafik zweitens wegen den tollen Minispielen und drittens keine Bewegungssteuerung .
Drei Sachen die mich bei Mario Party Superstars stören .
Erstens zu viele Glücksfelder ,es hätten auch 4-5 Glücksfelder auf dem ganzen Brett gereicht und zweitens hätte es mehr Spielbretter als kostenpflichtige/kostenloser DLC geben müssen , dann wäre das Spiel 10/10 gewesen .
Drittens 50 Runden wie in den früheren Teilen wäre super gewesen.
Schade für die ganzen Mario Party Fans ☹️
-
-
Rätselspiele machen generell Spaß , weil man entweder die richtige Lösung suchen oder erkundigen muss .
Ich habe uncharted auf der PlayStation gespielt und da musste man auch Rätsel lösen und es hat mir Spaß gemacht .
Another Code kenne ich persönlich gar nicht und ich habe auch die Demo nicht gespielt aber wenn ich hier gewinnen sollte , dann würde ich es gerne mal ausprobieren.
-
Ich wünsche allen hier schöne besinnliche Weihnachten mit ihrer Familie.
Genießt die freien Tage mit eueren liebsten .
Frohe Weihnachten 🎄🎁 💫
-
-
-
Weihnachten wird wie jedes Jahr mit der Familie verbracht.
Gegen Abend wird erst lecker gegessen und anschließend schauen wir uns gemütlich einen Weihnachtsfilm an .
Am ersten Weihnachtstag spielen meine Freunde und ich meistens Gesellschaftsspiele .
Am zweiten Weihnachtstag besuche ich die Therme und entspanne mich ☺️