Gewinnspiel zu Donkey Kong Country Returns HD – Wir verlosen eine Nintendo Switch (OLED-Modell) sowie die Handelsversion der Neuauflage chrissy01 18. Februar 2025 Mein Favorit ist Donkey Kong 64
Gewinnspiel zu Mario vs. Donkey Kong – Spielt die Demo und schnappt euch die Handelsversion chrissy01 23. Februar 2024 Der Soundtrack gefällt mir richtig gut. Das macht Lust auf mehr.
Gewinnspiel zum 1. Advent – Wir verlosen eine Nintendo Switch (OLED-Modell), Pokémon Karmesin/Purpur sowie Super Mario Bros. Wonder chrissy01 6. Dezember 2023 Mit meiner Familie bei einem schönen gemeinsamen Essen.
Gewinnspiel zu Der Super Mario Bros. Film – Verratet uns eure Lieblingsszenen aus dem Film und gewinnt eine brandneue Nintendo Switch chrissy01 6. Mai 2023 Ich freue mich besonders auf Toad.
Gewinnspiel zu Dorfromantik – Gewinnt einen Downloadcode des hochgelobten Strategiespiels für die Nintendo Switch chrissy01 8. Oktober 2022 Ich würde den klassischen Modus am liebsten spielen.
Gewinnspiel zu Nintendo Switch Sports – Beantwortet die Frage und erkämpft euch die Handelsversion des Sportspiels chrissy01 30. April 2022 Ich weiß noch, dass mir Boxen sehr viel Spaß gemacht hat. Aber nur wenn ich gegen meine Schwester gespielt habe, denn die hat sich immer so schrecklich geärgert, wenn sie dabei verloren hat.
Gewinnspiel zum 1. Advent – Wir verlosen eine Nintendo Switch mit Metroid Dread und Pokémon Leuchtende Perle chrissy01 29. November 2021 Ich spiele gerne Fitness Spiele, damit ich mich wenigstens etwas bewege.
Gewinnspiel zu Mario Party Superstars – Gewinnt mit eurem Lieblings-Minispiel die Handelsversion des Spiels chrissy01 7. November 2021 Wildes Ausschneiden fand ich immer gut
Gewinnspiel zu Crysis Remastered Trilogy – Verratet uns eure Taktik mit dem Nanosuit und gewinnt die Trilogie für die Nintendo Switch chrissy01 3. November 2021 Immer schön aus dem Hinterhalt angreifen.. wie ein echter Feigling
Gewinnspiel zu Mario Kart 8 Deluxe – Gewinnt mit dem bevorstehenden Seasonal Circuit Germany bei uns eine Nintendo Switch mit dem Rennspiel chrissy01 10. Oktober 2021 Mario ist mein Lieblingsfahrer. Am liebsten benutze ich die grünen Panzer, da freut man sich immer wenn man mal jemanden trifft.
Gewinnspiel zu Spiritfarer – Nennt uns euer Lieblings-Sternbild und gewinnt die Handelsversion des Spiels chrissy01 11. September 2021 Der Phönix ist mein Lieblingssternenbild.
Gewinnspiel zu Kingdom Hearts: Melody of Memory – Gewinnt eine streng limitierte Nintendo Switch mit exklusivem Design chrissy01 11. Februar 2021 Meine schönste Erinnerung ist wie ich das immer zusammen mit meiner Schwester gespielt habe.
Gewinnspiel zu Super Mario 3D World + Bowser's Fury – Sucht die verschollenen Katzen-Marios und erhaltet die Handelsversion als Finderlohn chrissy01 7. Februar 2021 Ich habe auch 8 gelbe Katzen-Marios gezählt.
Gewinnspiel zu Cadence of Hyrule – Verratet uns, welcher Boss aus The Legend of Zelda euch zum Schwitzen brachte und ergattert die Handelsversion des Spiels chrissy01 5. November 2020 Auf dem Nintendo DS hatte ich damals ganz schön mit Toxibara zu kämpfen.
Gewinnspiel zu Schlag den Star – Beantwortet die Frage und wahrt eure Chance auf eine Nintendo Switch sowie 5x Schlag den Star – Das 2. Spiel chrissy01 17. Oktober 2020 Musik Rückwärts fand ich immer sehr spannend. Man wusste irgendwie, dass man das Lied kennt, aber ist meist nicht drauf gekommen, was es war.