Gewinnspiel zum 4. Advent – Wir verlosen eine brandneue Nintendo Switch (OLED-Modell) Brazenhead 21. Dezember 2022 Ich wünsche allen ein besinnliches und friedliches Weihnachtsfest. Lasst es euch gut gehen und übertreibt es nicht
Gewinnspiel zum 1. Advent – Wir verlosen Bayonetta 3, Splatoon 3 und Mario + Rabbids Sparks of Hope für die Nintendo Switch Brazenhead 30. November 2022 Mit essen, viel viel essen
Gewinnspiel zu Life is Strange Arcadia Bay Collection – Gewinnt eine Nintendo Switch sowie die Handelsversion der beiden Adventures Brazenhead 27. September 2022 Ich würde gerne mit Tieren reden können
Gewinnspiel zu Ostern – Wir verlosen zwei Bundles mit Nintendo Switch Sports und Kirby und das vergessene Land Brazenhead 16. April 2022 ganz klassisch, lang schlafen, viel essen und Brettspiele mit der Familie
Gewinnspiel zu Gefragt Gejagt – Das Spiel – Gewinnt eine Nintendo Switch und die physische Version des Quizspiels Brazenhead 3. Dezember 2021 Bei Sportfragen hätte ich vermutlich ne Chance.
Gewinnspiel zum 1. Advent – Wir verlosen eine Nintendo Switch mit Metroid Dread und Pokémon Leuchtende Perle Brazenhead 30. November 2021 Mit Wintersport Spielen und mit dem guten alten Mario
Gewinnspiel zu Mario Kart 8 Deluxe – Gewinnt mit dem bevorstehenden Seasonal Circuit Germany bei uns eine Nintendo Switch mit dem Rennspiel Brazenhead 7. Oktober 2021 Mein Lieblingsfahrer ist Wario und Lieblingsitem der Stern
Gewinnspiel zu Kingdom Hearts: Melody of Memory – Gewinnt eine streng limitierte Nintendo Switch mit exklusivem Design Brazenhead 11. Februar 2021 habs mal mit meiner Tochter fast die ganze Nacht durchgezockt, man war die Frau am nächsten Tag sauer, aber egal, es waren Ferien, und Spaß hats gemacht
Gewinnspiel zu Schlag den Star – Beantwortet die Frage und wahrt eure Chance auf eine Nintendo Switch sowie 5x Schlag den Star – Das 2. Spiel Brazenhead 17. Oktober 2020 "Blamieren oder kassieren" ist schon jedes mal ein Highlight