FlaviusNr7 du wirst überrascht sein wieviele Leute schlechte Erfahrungen mit GameStop gemacht haben
Paar persönliche Beispiele:
- Damals wo noch PS2 Games relativ aktuell waren verkauften sie teilweise Spiele in einem schlechten gebrauchten Zustand für 30-40€, die man NEU im Laden für 20€ kriegt.
- Es hat einen Monat gedauert bis der Service meine erste E-Mail Nachricht beantwortet hat, jede weitere genauso.
- Eine Vorbestellung konnte nicht verarbeitet werden, weil sie es nicht hinbekommen haben über PayPal abzurechnen, sodass sie von mir verlangten, dies per Überweisung nachzuholen. Ich habe mein vorbestelltes Spiel 2 Monate zu spät erhalten, noch dazu war der Vorbestellerbonus, der sogar auf der Rechnung stand, nicht enthalten und der Service wusste von nix. Das Spiel war mittlerweile schon zum halben Preis zu haben als der Vorbestellpreis, also habe ich es zurückgegeben. Das Spiel haben sie angeblich nie erhalten
- Die Tauschaktion PS4 + 2 PS4 Spiele gegen eine PS4 Pro haben sie auch total schlecht eingeschätzt und waren damit überfordert. Wenigstens habe ich meine mit einer Woche Verspätung bekommen, nur war die OVP beschädigt.
- Die MItarbeiter in den Filialen haben nicht einmal Zugang zu den Online Bestellungen, sodass sie einem bei z.B. Stornierung oder Rücksendung nicht helfen können. Nur dumm, dass sie die einzigen sind, die man ÜBERHAUPT ERREICHT! Per E-Mail wie gesagt wartet man ewig und per Telefon geht nie jemand ran in der Zentrale, höchstens Facebook ist eine Variante die halbwegs klappt.
- Deren Einkaufspreise sind auch die größte Frechheit, so wenig wie sie für Spiele verlangen, können sie ruhig dann diese Spiele zu fairen Preisen verkaufen. Wollen wohl aus jedem Ankauf 800-1000% Gewinn oder mehr rausholen.
- Manche, aber nicht alle Mitarbeiter, sind teilweise auch recht unhöflich oder allgemein nicht gut drauf. Könnte aber auch an der Firmenpolitik liegen.
Kleine Anmerkung: Ich habe bisher nur 3 Spiele bei denen gekauft und soviel Spaß schon mit GameStop gehabt