Beiträge von Mario-Morgana

Mario-Morgana

Und? Wie viele Häuser hat eure Bande denn heute wieder ausgeräumt? War der Big Boss mit der Beute zufrieden? Du scheinst echt Eier aus Stahl zu haben, wenn du hier einen Bruch nach dem anderen offen zugibst, einem Polizisten vor seiner Dienstelle den Wagen demolierst und dich dann auch noch darüber beschwerst, dass die Opfer dir deinen Job unnötig schwer machen! Soooo cool, du lebst einfach deinen GTA-Traum... keep on dreaming, Buddy... keep on dreaming! 8) :thumbup:

So kann man das auch sehen.

Naja, zwei Wohn-Wände, zwei Eckbänke und vier Sofas waren heute die Beute.

War etwas mau, die Ausbeute heute. Aber wenn das sche*** Sofa nicht in den Aufzug geht und du fünf Stockwerke runter musst, geht ganz schön in die Unterschenkel.

Dann sind es nicht mal normale Treppen.

Nein, warum auch?

Die müssen natürlich um den Bau von dem Fahrstuhl rumlaufen. 😣

Moing, Moing.

Auf in einen neuen Tag und graust es mich schon wieder vor heute.

Zur Zeit ist es echt schon heftig, wie viele Häuser wir ausräumen.

Aufträge, die zwei Tage dauern und dann von Keller bis Dachboden.

Manchmal frag ich mich wirklich, wie haben die das damals da hoch gebracht? Das müssen ja Büffel gewesen sein, die das da hoch getragen haben. Du stehst da und füllst dich wie ein Schwächling, wenn du es überhaupt hochheben willst und dann runter vom dritten Stock.

Aber zum Glück durch die Feiertage und die Wochenenden nur noch neun Tage Arbeit und dann zwei Wochen frei.

War jetzt doch noch etwas am bauen in Minecraft.

Hab mir mal so überlegt, ich starte mal mit einer kleine Burg.

Schade, das man da nicht wirklich Raussummen kann, wie ich es oft in Videos gesehen habe. Aber wahrscheinlich hätte ich dann irgendwas anders einstellen müssen. Keine Ahnung, hab so wenig Plan von diesem Spiel. 😂

Vielleicht werden ja nur ein paar neue Techniken gezeigt. Wie das mit den Maschinen, die man jetzt selber zusammenbauen kann. Vielleicht auch ein paar neue Waffen. Vielleicht ja nur ein paar kleine Szenen die nicht mal wichtig sind. Vielleicht, vielleicht, vielleicht. 🤔

Aber was wollen sie in 10 Minuten schon großartig spoilern?

Mit diesem Gedanken, kämpfe ich ja auch. 10 Minuten wären ja nicht so lange, aber manchmal traue ich denen zu, das sie in diesen 10 Minuten genau so eine Situation zeigen, wo ich mir dann wieder rum denke, oh man das hätte ich ja schon zu gerne selber erlebt. 🤔

Moing, Moing.

Montag wurde erfolgreich überstanden.

Dienstag beginnt mit leichten Schneeflocken, grauen Himmel und leichten Wind von Nordost.

Ansonsten wünsche ich euch allen einen schönen Tag.

Man kann es nicht lassen.

😂

Für 20€ hab ich es mir jetzt doch mal mitgenommen. Bin mal gespannt, ob es mir gefallen wird und das bauen, einen Spaß machen wird. Hab null Erfahrung mit dem Game. War eigentlich, wenn ich ehrlich bin, immer strickt dagegen. Aber ich hab es mir jetzt echt einfach mal gekauft, weil so billig, hab ich es noch nicht gesehen.

Ist doch wie Urlaub. Im Urlaub mache ich mittlerweile alles das, wofür ich in der Woche und selbst am Wochenende oft keine Zeit habe.

OH JA. ☹️

Man nimmt sich eigentlich nur Urlaub, um zu Hause was zu machen, was am Wochenende nicht funktioniert.

Dann denk ich mir oft, ja okay, machen wir es so, unter der Woche, machen wir die Sachen und am Wochenende könnte man etwas zocken.

Dann ist plötzlich der Urlaub auch wieder rum und was konnte man zocken? Ja, wenn man es überhaupt geschafft hat, dann vielleicht zwei drei Stunden und das in 14 Tagen. 😓

Ich sag immer:

"Früher hatte ich Zeit, aber kein Geld! Heute habe ich Geld, aber keine Zeit mehr!" :ugly:

ABER die Masse an Spielen, Filmen, Serien, Büchern etc. pp gab es zu meiner Kindheit auch noch nicht in dem Ausmaß X/

So ist es aber.

Wie oft, hat man ein und das gleiche Spiel durchgespielt, bis man endlich ein neues "überhaupt" bekommen hat.

Dann hatte man ein paar und man hatte, ein ganzes Monat Zeit um ein paar Spiele durchzuspielen. (Sommerferien. 😭)

Aber selbst, wenn man in Ausbildung war, hatte man definitiv mehr Zeit, weil man da zu dieser Zeit nur in einer Stadt im fünften Stock, keinen eigenen Garten hatte und um die Anlage, hatte sich der Hausmeister gekümmert.

Doch jetzt in einer Mini Stadt mit Garten etc. findet man nicht mal in der Freizeit, Zeit, obwohl es ja eigentlich Freizeit heißt aber mit Frei hat es schon lange nichts mehr zu tun.

:link_confused:

Moing, Moing.

An alles hier. Das Wochenende ist Mal wieder vorbei. Haben wir schon wieder eine neue Woche. Kam das Wochenende mal wieder nicht zum zocken. 😔

Oh man, oh man, oh man, oh man.

Langsam frag ich mich ja schon, wie man da jemals wieder ein Spiel beenden soll. 😞