Beiträge von Koga
-
-
-
Die Hauptfigur Alear gehört zu meinen Favoriten wegen seinem coolen Design und der mega Frisur. Rot-Blaue-Haare sind sehr cool. Ich bin schon gespannt ob er sich in seine mächtige Wyrmgott Gestalt zurückverwandeln kann und ob ihn die Drachenwächtern immer noch beschützen, auch nach seinem "kurzen" eintausendjährigen Winterschläfchen.
-
-
-
-
Frohe Weihnachten und schöne Feiertage.
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich brauche echte Herausforderungen, also messe ich mich im Meister-Schwierigkeitsgrad. Je schwieriger desto mehr Motivation es weiter zu spielen. Wenn das Game zu einfach wäre wird es schnell langweilig.
-
-
Eigentlich wollte ich mit einem der Persona-Spiele schon früher starten und besonders Persona 5 Royal wollte ich schon seit einer Weile mal zocken, weil die Story richtig interessant klingt. Es ist zwar schon der fünfte Teil aber ich beginne meine Reise durch das Persona-Universum und der interessanten packenden Geschichte auch gerne mit diesem Spiel.
-
Ich finde ein hoher Schwierigkeitsgrad sollte dabei sein, zumindest sollte das einstellbar sein. Wenn das Game zu leicht ist wird es schnell langweilig. Eine große detaillierte Spielwelt sollte es auch geben und ein passendes Belohnungssystem zur Motivation. Im Level aufsteigen, Waffen und Rüstungen verbessern, usw.
-
-
Die übernatürliche Fähigkeit meiner Wahl ist Zeitreisen. Ich würde sie nutzen um vergangene Ereignisse ungeschehen zu machen, z.B. die beiden Weltkriege verhindern, alle Diktatoren noch bevor sie großes Unheil anrichten können verschwinden lassen und überall auf der Welt Frieden, Freiheit und Demokratie bringen. Zeitreisen würde ich danach auch verwenden um wichtige Ereignisse der Geschichte anzusehen und beobachten, daran aber nichts verändern.