Hab's vorbestellt und freue mich tierisch drauf es morgen zu spielen 🥰😍
Beiträge von Rikulein
-
-
Das stimmt schon, aber ich kann persönlich nichts machen. Wir haben die Politik und müssen hoffen dass die alles richtig macht, und solange möchte ich mir keine Gedanken darüber machen.
Vielleicht ist das egoistisch, aber das ist meine Art damit umzugehen.
-
Mir persönlich geht es nur ums differenzieren, weil verallgemeinert stimmt das nicht. Mir persönlich ist das egal was in anderen Ländern abgeht, ich kann mir eine Meinung bilden aber aktiv helfen kann die sowieso nicht also, mache ich mir da auch keinen Kopf.
Solche Kommentare sollten einfach genauer ausgeführt werden, weil sie sonst alles wie auch nichts aussagen können.
-
Beitrag gelöscht
Wen genau meinst du damit? 😐🙃
-
Also ja die Situation aktuell ist blöd, aber diese Maßnahmen sind noch lächerlich. Ich bin kein Fußballfan, aber die Spieler haben doch nix mit den Entscheidungen der Regierung zu tun. Versucht die Regierung zu bestrafen und nicht die Menschen die dort leider geboren sind 🙃😕😕
-
Für Kinder vlt ganz süß, aber leider somit nichts für mich
-
Ich habe sehr viel von dem Spiel über Freunde mitbekommen gehabt, selbst noch nicht die Chance gehabt das zu spielen, würde das allerdings gerne. Und das optische Design von Sophie gefällt mir unglaublich gut. Sie wirkt ein bisschen lebhaft und tollpatschig zugleich, was ist für mich sehr sympathisch macht. Ob es dann wirklich so ist, muss ich dann Laufe der Zeit rausfinden 😅😅
Aber es Spiel wirkt auch sehr süß gestaltet, mit vielen Möglichkeiten Zeit zu investieren. Ich würde mich freuen einfach die Welt erkunden du dürfen 🥰🥰
-
Ich habe vor paar Wochen den ersten Teil nach Jahren wieder gespielt, und danach auch sofort den zweiten. (Die erste ist um Längen besser als der zweite, alleine weil ich Mac schon unglaublich sympathisch finde) und es fasziniert mich immer wieder wie eine absolut haben los anfangende Geschichte, im kompletten Chaos enden kann. Und wer hat sich nicht vorgestellt mal die Zeit zurück zu drehen, oder Telekinese anwenden zu können? Um so gespannter bin ich wie nun dieses Mal die Kraft Gefühle ändern zu können die Welt ins Chaos stürzen wird. Klar habe ich schon paar Ideen aber sicherlich werde ich definitiv nur überrascht werden wie das besser umsetzbar ist. Und jede Entscheidung und ist sie auch nur so winzig hat Einfluss auf die Zukunft des Spieles und wie herrlich ist das nunmal? So spielt man das Spiel auch ein bisschen ernster und überleg dreimal macht man das nun oder nicht. Und wenn der neue Teil nur halt so schön ist wie der erste, dann werde ich mich wieder unglaublich in dieses Spiel verlieben. Alleine im Max habe ich noch jahrelang nach dem Spiel noch gehypt.
Daher würde ich mich unglaublich freuen den neuen Teil auch erkunden du dürfen 🙈❤️
-
-
Ich weiß nicht ob ich das gut finden will, klar kann man dann schneller das DLC spielen, aber der Weg dahin ist doch auch das Ziel und das wird damit Recht kaputt gemacht 🤔
-
-
Persönliche die gerne was zu Zelda oder bayonetta gesehen, aber auch hätte es mich gefreut Ports für die alten Final Fantasy Spiele zu haben.
-
Ich hätte mich so sehr über einen hauptteil gefreut gehabt, ich werde mir den Warriors Teil nicht warm, gib mir awakening vom 3DS als Remake wieder und ich bin happy, aber auch gerne eine neue Geschichte wäre ich nicht abgeneigt
-
Oh mein Gott das sieht so süß aus, wie von einem Engel geschaffen. Nein Quatsch beiseite, optisch und gameplay technisch gefällt mir das sehr, aber ich werde da trotzdem warten bis der Preis fällt,
-
-
-
Die Menschheit ist ein trauriger Haufen.
Haten gegen Spiele die nicht draußen sind, bilden sich keine eigene Meinung und vertrauen Blind auf die Aussagen anderer. Ebenfalls werden Dinge erwartet ... Uffi also wirklich. Unvoreingenommen kann man besser, für einen selbst, bewerten ob es einen gefällt oder nicht, und wenn man gefragt wird, könnte man seine Meinung auch vernünftig Preis geben.
Soo nun noch einmal liebe für euch alle und dann bin ich hier fertig ❤️❤️❤️❤️
-
Das Problem ist immer gewesen, dass die ausgereiften Rüstungen aus dem endgame vom basegame meist zu stark sind mit den skills, wenn du meinst spiel lauf ohne diese Rüstungen ist es tatsächlich eine Herausforderung
-
Es ist so eine schöne Spiel Reihe, und ich würde mir wünschen dass sie mehr Aufmerksamkeit bekommt, so wie sie es verdient.
Eine der wenigen Spiele die mich so gerührt haben dass ich weinen musste, das kenne ich sonst nur von Final Fantasy und anderen großen Rollenspielen 🙈🙈
-
Wenn es eine liefermöglichkeit nach Deutschland gibt dann werde ich ganz ganz schnell Arm, aber happy mit vielen plüschtieren 😂😅
Ich möchte unbedingt die Evoli Reihe haben, dann noch ein paar starterpokemon, das ein oder andere legendäre, und noch die ganzen anderen die ganz süß sind 😊🥰