Beiträge von Debbi
-
-
-
Eine besinnliche Weihnachtszeit wünsche ich allen Nerds da draußen, dass ihr alle schöne neue Spiele bekommt und fleißig zockt
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Bayonetta kenne ich nur vom sehn, ich war überrascht das ich bisher keine Brillenträgerin mit zwei Knarren gesehen habe xDD
Kommen wir zur Demo, dieses Spiel ist auf jeden Fall anders wie die andern, sie versuchen aus der Masse hervor zu stechen, und ich finde das ist ihnen auch bisher gut gelungen.
Ich mag die Optik irgendwie, ich mag wie die Geschichte ihren Anfang nimmt, die Story um die Hauptdarstellerin finde ich gut nachvollziehbar (und auch sehr traurig)
Und was ich vor allen loben muss ist die geile Synchro!
Hammer Erzähler Stimme, sehr sympathisch, man kann sogar im Menu entscheiden von wo die Stimme aus zu hören (hinter einen, oder links, rechts) Man hat dadurch richtig das Gefühl das man in einer Erzählung involviert wird.
Auch finde ich interessant das man zwei Figuren unabhängig bewegen kann, die unterschiedliche Dinge tun müssen, um in der Handlung voran zu kommen, einer macht z.B Ranken weg weil er stärker ist usw.
Ich probiere mal aus ob man das auch zur Zweit spielen kann, dass wäre cool.
Ich liebe den kleinen Plüsch jetzt schon xD
-
Die ersten Spiele gab es auf der Super Nintendo. (die wir immer noch haben ^^)
Ich meine es war Mario Kart was ich als erstes mit gespielt habe, ohhh, ich höre schon wieder diese Musik vom Start Bildschirm 😍
Wenn man es genau nimmt, hat sich ja an Mario Kart seit 1 nicht wirklich was verändert außer der Grafik, dass Spielprinzip ist immer noch nach all den Jahren das selbe, und ich glaube das ist auch ihr Geheimrezept das sie auch immer wieder aufs neue die Jugend ansprechen, ich habe schon damals gemerkt das mir die Bowser Lv total zusagen, und das hat sich bis heute tatsächlich nicht geändert xD
Ich liebe Mario Kart total, vor allen das man sich mit anderen messen kann, was man jetzt in der Online Zeit noch mehr auskosten kann
-
Hui freue mich das man auch ältere Kostüme die man verpasst hat freischalten kann
-
-
Ich finde Switch Sports klasse und spiele aus regelmäßig, aber hoffe auch das noch andere Sportarten dazu kommen
( biiiiitte Frisbee Golf xD)
-
-
-