Beiträge von UniversalGenie

    Wenn ich es mir aussuchen müsste, ist meine Antwort tatsächlich klar und vermutlich auch ungewöhnlich: Igamaro.

    Ja, das Pflanzenstarter der sechsten Generation.

    Ich habe mich so auf den 3ds-Ableger gefreut und noch mehr auf die Starter: ein süßer kleiner Igel.

    Gemeinsam haben wir die Abenteuer in Kalos überstanden und zusammen sind wir gewachsen.

    Besonders die Story nach der Hauptstory mit LeBelle ist mir in Erinnerung geblieben.

    Dort ist mein kleines Igamaro schon ein Brigaron gewesen, immer dazu bereit mich und mein Pokémon-Team zu schützen.

    Nur musste ich mit erschrecken feststellen, dass mein Igamaro von den wenigsten Fans geschätzt wird, was meine Zuneigung zu ihm nur verstärkt.

    Es wird immer Teil meines Teams und Herzen sein. ^^

    Für das Gewinnspiel, würde ich gerne im Lostopf von Gewinn #1 ^^

    Viel Erfolg und liebe Grüße!