Ich warte auf die Sephiroth amiibo Figur.
Beiträge von Ehefrau
-
-
-
-
Apple ist deswegen so Reich weil Apple bei den Preisen die Verbraucher Manipuliert.
Ich kann dieses Video von Simplicissimus „Wie Apple dich manipuliert" empfehlen da wird alles genau aufs Detail genau erklärt.
-
LegendaryFabii Mr. George Walton Lucas Jr. der Star Wars schöpfer ist fast so reich wie Nintendo er hat ein Vermögen von rund 5,6 Mrd. $ (Stand: Mai 2020) der könnte mit seinem Ersparnis Nintendo übernehmen wenn er es wollte.
-
-
-
Gut zu hören das es auch Non-Profit Unternehmen gibt und es für gemeinnützige Zwecke investieren.
-
-
Jetzt gibt sich Nintendo echt mal Mühe was Boni betrifft ...aber leider gibt's das nicht für Europa ich frage mich wieso?
-
Bin mit der Auflistung zufrieden.
-
Ja das Ergebnis ist zufriedenstellend ausgefallen.
-
Ich würde The Legend of Zelda bevorzugen.
-
-
Zitat von Princess_Rosalina
Aber was genau ist das jetzt ?
Ist das eine offene Welt? Weil das sah nämlich so aus oder sind das einzelne lvl wie im Hauptspiel ?
Das ist der erste Port der sich wirklich bis jetzt lohnt.
Ja, Bowser's Fury ist ein Open World DLC für Super Mario 3D World was am 12.02.2021 nur für die Nintendo Switch erscheint.
-
Ich dachte mir schon das eine Nintendo Switch in Super Mario-Stil zum Anniversary rauskommen würde und nun hat es Nintendo das auch offiziell bestätigt.
Hoffentlich macht Nintendo das gleiche mit Anniversary von The Legend of Zelda.
-
Der Trailer war ganz großes Kino!
-
Danke für diesen Hilfreichen Test.
-
-
Nach der Veröffentlichung von Cyberpunk 2077 ist die Zahl der Cyberpunk Games massiv gestiegen einer nach dem anderen Alternative Cyberpunk Titeln werden dadurch veröffentlicht. Was ich damit sagen will ist es werden viele Spiele mit dem Wort Cyberpunk im Titel veröffentlicht seit dem Cyberpunk 2077 Launch day.