Beiträge von _Stealth_
-
-
Tears of the kingdom empfinde ich als weit mysteriöser und es stellt etwas „größeres“ dar. Bei der Enthüllung damals hat mich das sehr neugierig gemacht, wohingegen ich vermute, dass „Tears of the Dragon“ mir zu einfach gewesen wäre. Es vermittelt mir zu stark das Gefühl schon zu wissen was auf mich zukommt.
Dragon: „aha, ein Drache weint. Na dann.“
Kingdom: „wer genau? Generationsübergreifend? Und aus welchem Grund?“
Letzteres entspricht meiner tatsächlichen Reaktion.
-
Ich kaufe nur die, die mir gefallen.
Manchmal auch welche die zu anderen passen die ich schon hab….
-
Was für ein Rotz haha
-
Absolut verrückt
Aber irgendwie Bock drauf…
-
Ein Übersichtstrailer für Beyblade X: Xone ist gestern erschienen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Beyblade X: XONE (gesprochen Zone) hat einen Teaser Trailer und ein Releasedatum erhalten.
Englischer release bestätigt:
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Im Winter erscheint in Japan ein Nintendo Switch Spiel zur 4. Beyblade Generation „Beyblade X“ namens „Beyblade X: XONE“
http://ryokutya2089.com/archives/75611
Jetzt komplett offiziell:
-
Ihr wollt uns doch ärgern
-
Interessante Kommentare die man hier liest…
-
Da bekomme sogar ich Bock. War mit Y eingestiegen, hatte mit Omega Rubin Spaß und mit Sonne und Mond war es dann wieder vorbei. Gut, dass es erst 2025 kommt. Verkackt es nicht
-
Bin mir nicht ganz sicher ob mir das gefällt
-
Ich wüsst mal gern warum. Hab selber noch Geräte mit iOS 13 und 14.
-
Ist das dann OPEN WORLD?
Open world, keineswegs linear, anarchisch und voller Krogs. Denn wer würde eine Themenwelt besuchen wollen, in der man nur einen Weg hat, sie zu durchlaufen?
-
Viel besser. So ein Coverbild ist einfach viel schöner und lebendiger
-
-
Verspätete frohe Weihnachten Guten Rutsch!
-
Er versteht ja nichtmal, dass es um ein Konzept für ein eigenes Spiel geht. Das klingt so, als würde er sich einen Schrein mit dungeon maker vorstellen.