Beiträge von Albedo
-
-
Ich hoffe auf einen vollwertigen Coop-Modus wie bei Lords of the Fallen. Sonst werde das Spiel wohl nicht nochmal anfassen. Die hunderte Stunden auf der Xbox reichen mir.
-
Gratulation
🎉 und jetzt da ihr volljährig seid, wird es Zeit einen Only(Nintendo)Fans Account zu erstellen
-
😆😆😆 und ich wollte gerade schreiben, dass endlich diese coolen Musikstücke von einem der besten 2D Marios hinzugefügt wurden. So unterschiedlich sind Geschmäcker. 😂
-
Ich war’s nicht, ich schwör Bro. (Psst… wer zufällig ne günstige Switch 2 braucht, einfach PM schreiben, hab genug auf Lager)
-
Von der Leistung her bin ich zwar zufrieden, aber im ersten „Hands-On“ fand ich eben sehr viele Negativ-Punkte:
- Die gefühlte Verarbeitung/Wertigkeit im Vergleich zur OLED wirkte billig.
- Das Gewicht war heftig
- Durch die Größe ist eine bequeme Haltung für mich nicht mehr möglich
Die Joy-Cons sind nicht mehr schön abrundet und schneiden fast schon ins Fleisch
- Das Display ist von den Farben her um einiges schlechter, der Blickwinkel auch und der Bildschirm ist so tief im Gehäuse verbaut, dass es wirkt, als hätte man 3 Panzerglas-Folien drauf und man durch ein Schaufenster auf den Bildschirm schaut.
Also Stand jetzt: Hoffentlich kommt recht schnell eine stark überarbeitete OLED Version raus.
-
-
-
Krank… einfach nur krank… aufgrund meiner Glutenunverträglichkeit werde ich dieses nicht in meinem Spieleplan aufnehmen.
Auch den anderen empfehle ich gesündere Alternativen zu spielen wie Brotato oder Turnip Boy
… wobei ich zugeben muss, dass das Gameplay von diesem Toast recht genüsslich wirkt…
-
-
-
Von grenzdebil zu stoned… sah schon immer etwas speziell aus… trotzdem finde ich das alte Design noch immer besser.
-
Ähm… nachdem ich den Test gelesen habe, hatte ich das starke Gefühl, dass es mich an ein anderes Spiel erinnert. Dann habe ich mir ein Video angeschaut und jap:
Wirkt wie ein Klon (mit gewissen Erweiterungen) von TMNT: Splintered Fate. 🙈 Allein der Schild Effekt wie bei Donatello usw.
War ja an sich ein nettes Spiel… aber irgendwie kann ich das jetzt nicht mehr als eigenständiges Spiel sehen.
-
Natürlich liegt es an mir
darum sagte ich ja, dass es nicht mehr interessant war. Ob gut oder nicht (was ja am Ende auch großteils subjektiv wäre), könnte ich nicht mal beurteilen, weil ich eben keinen weiteren Hauptteil bis auf Schwert spielte. Auf jeden Fall hat mich die zweite Generation vom Pokemon-Desgin her abgeschreckt. Bis heute kriege ich heftige Albträume von diesem Plinfa Vieh
-
Ach das waren noch Zeiten mit Pokemon Blau auf dem Gameboy Color… danach war es nicht mehr wirklich interessant. Schwert hatte ich noch von nem Kumpel durchgezockt und bin wieder für die nächsten 20 Jahre gesättigt.
-
Dieses Spiel ist wohl der Grund, warum ich bis heute Delphine nicht ausstehen kann. Hat ein richtiges Trauma in der Kindheit verursacht (>_<)
-
Jap, Roguelite. An sich ein gutes Spiel, auch wenn der Turtles Flair etwas kurz kommt. Und es ist theoretisch sehr kurz. Nur vier Level -> dafür acht Mal durchspielen für das „richtige“ Ende.
Leider habe ich nach ca. 6-7 Stunden herausgefunden, welche Skills (die man immer mehr oder weniger zufällig während eines Runs bekommt) das ganze Spiel mehr oder weniger brechen. Damit wird es dann zu leicht und ja… Ich habe mir den Spaß etwas verdorben bzw. die Herausforderung.
-
Oh nein! Veränderung, der liebsamen Gewohnheit Todfeind.
Jetzt werde ich wieder 10 Jahre brauchen um mich daran zu gewöhnen.
-
Ich liebe es Couch Coop Spiele zu zocken und wirklich „gemeinsam“ so ein Erlebnis zu teilen. Auch ist meine Schmerzgrenze dank 4-Spieler-N64-Splittscreen auf einem Röhrenfernseher extrem niedrig. Aber mit den Hazelight Studios Spielen konnte ich bisher nichts anfangen. Bin gespannt, ob mich mein Kumpel bei dem neusten Teil versucht zu überzeugen.
-
Woah, vielen lieben Dank. Da wird sich ein Kommunions-Kind demnächst sehr freuen.
Sie hatte sich eine Switch gewünscht und ntower macht’s möglich.