Beiträge von Nica
-
-
-
-
-
-
-
Zwei Haarbänder, Schoko-Apfelringe und ein Gutschein sind unter meinen Geschenken.
-
-
Daisy oder mein Mii sind meine Lieblingsfahrer.
-
Ich würde auch zuerst mit Lin trainieren, da ja Martina aus Teil 2 nicht mehr dabei ist.
Jeden anderen Trainer natürlich auch ausprobieren. Hoffentlich muss man dieses Mal nicht wieder mit jedem Coach 50 Stunden trainieren, um alle Aufgaben abzuschließen zu können, da muss ich noch sehr lange in Teil 2 boxen.
Die Demo hat mir gut gefallen, das Schlagpolstertraining und auch das Sitzboxen bringt noch etwas mehr Abwechslung ins Programm. Auch das jetzt nach Absolvieren des Trainings Vorschläge gemacht werden, z.B. Steigerung der Intensität bei guter Leistung, die man auch ablehnen kann, bringt noch größere Individualität ins Spiel.
-
-
Fitnessspiele sind der Hauptgrund, warum ich eine Switch besitze. Täglich spiele ich momentan Fitness Boxing 2 und Fitness Circuit. Jetzt habe ich mir am Black Friday noch Just Dance 2025 gekauft.
Ringfit Adventure habe ich auf einen niedrigen Schwierigkeitsgrad inklusive New Game ++ durchgespielt, leider gibt es es nicht digital, so wird zur Zeit nicht mehr so häufig gespielt.
-
Sporteln mit 10 Strike Bowling, Darts in 51 Worldwide Games, Fitness Boxing 2 und Fitness Circuit.
Neu dazu Just Dance 2025. Gelegentlich Badminton und Beingurt Fußball in Nintendo Switch Sports.
Danach zur Entspannung ein Paar Runden fahren in Disney Speedstorm und etwas grinden in Fae Farm.
Weihnachten mit der Familie ein Paar Runden Mario Party.
-
-
Quallatoll hört sich nach einen schönen Urlaubsort an, im Wasser plantschen rundet jede Ferien ab. Auch Florflor als Blumenparadies bietet ideale Fotomotive, die sich als Urlaubsgrüße verschicken lassen.
-
Am Besten gefallen mir fast alle Minispiele mit Bewegungssteuerung. Auch, dass bis kurz vor Schluss der Sieger noch nicht feststeht, führt immer wieder zur Freude oder Frust.
Die vielen verschiedenen Spielbretter wollen entdeckt werden, wobei das Hotel- und das Buhu-Brett aus Mario Party 8 mein Favorit ist.
-
-
-
-