Glückwunsch an euch drei und ab auf die Rennstrecke mit euch!
Beiträge von nailujx
-
-
Bisher haben Schließungen und Projektstopps meistens noch Sinn gemacht, hier überrascht mich jetzt aber die Einstellung von Forza Motorsports bei Turn 10. Eigentlich war Forza Motorsports immer sehr erfolgreich, vielleicht gibt es aber auch eine Restrukturierung und das Projekt/die Serie wandert woanders hin.
In der Spieleentwicklung sind eingekaufte Studios oftmals trotzdem nur Dienstleister. Es ist leider manchmal günstiger ein Studio mit Belegschaft einzukaufen und später abzustoßeb als genau dieses für ein Softwaregroßprojekt zu beauftragen.
-
Meine schönste Erinnerung ist die coole TOWERCOM, die letztes jahr stattgefunden hat. Es war sehr schön das Team kennen zu lernen und andere Nintendo-Fans aus den Kommentaren und dem Forum kennen zu lernen.
Das verrückte Mario Kart Rennen und das blinde Mario Odyssey werde ich nicht vergessen.
Salamanda94
Weiterhin habe ich sehr viele schöne Erinnerungen an das Lesen der News und Meinungen nach Nintendo Directs und an die ein und andere Runde Mario Kart auf dem Discord Server.
Jeder Besuch im Turm ist ein schöner Moment.
-
Hurrah, herzlichen Glückwunsch an das beste Online-Magazin und an die beste internationale und deutschsprachige News-Quelle für Nintendo-News.
Danke an das ganze Team, das so etwas möglich macht.
-
Es ist soweit!
-
Mario Kart World und die beiden LoZ Upgrade Packs. Hätte ich keine Xbox auf der ich das Spiel schon besessen hätte wäre auch noch Cyberpunk 2077 dazu gekommen.
-
-
Ich glaub's nicht.. so kurz vor dem großen reveal nochmal große News? Ich freue mich so sehr
-
Ich werde meine alte Switch vermutlich verkaufen, allerdings nicht sofort. Ich werde erst einmal schauen, ob mir das neue System zusagt.
Es hängen zwar viele Erinnerungen dran, allerdings versuche ich nicht zu viel Ballast in meinem Leben anzuhäufen.
Ich werde viele neue Erinnerungen mit der neuen Switch sammeln können.
-
Das klingt jetzt erst einmal nach einer großen Preiserhöhung, allerdings ist zu beachten, dass alle drei Lateinamerikanischen Länder mit verhältnismäßig hohen Inflationsraten sind.
Somit gehe ich hier nur von einer Inflationsanpassung aus.
-
Verstehe absolut nicht, wieso es nicht einfach Turbo-Boots gibt
Es gibt tatsächlich Stiefel, die deine Laufgeschwindigkeit erhöhen. Weiterhin gibt es bestimmte "Dinge" im Spiel (um mal nichts zu spoilern) mit denen du die Laufgeschwindigkeit auch dauerhaft erhöhen kannst.
Auch gibt es später deutlich mehr Transportmöglichkeiten, sowohl tierischer, als auch mechanischer Art.
Wenn du es also anfangs ein bisschen ruhiger angehen lassen kannst, so würde ich dir empfehlen, es einfach nochmal zu versuchen.
-
Es ist soweit! Ich freue mich schon so sehr auf die richtige Hardware Direct.
2025 wird sehr spannend werden!
-
-
Hui, jetzt geht es richtig los. Und der Preis ist sogar verhältnismäßig günstig!
-
Es ist und es bleibt spannend. Ich hoffe doch, dass die ganze Gerüchteküche nicht mehr lange brodeln muss und wir bald etwas offizielles hören.
Auf jeden Fall wurde wohl an Innovation nicht gespart.
Es ist schön zu sehen, dass Nintendo weiterhin bei Evolutionen nicht nur an Hardwareinnenleben arbeitet, sondern auch gänzlich neue Bedienkonzepte versucht.
Es wird immer peinlicher für Nintendo. Sorry aber sich alles unterm Arsch weg leaken lassen, ist einfach schlechte Firmen Politik und falsche Partner Wahl. Das ist richtig enttäuschend und macht einem die Vorfreude etwas kaputt
Verstehe ich nicht. Ist doch nichts peinlich daran? Das ist heutzutage normal bei Produkten, die schon seit mehreren Monaten durch verschiedenste Zulieferer in Produktion sind.
Hättest du es lieber, dass Nintendo dir im September 2024 einen halbgaren Announcement-Trailer hingeworfen hätte, welcher dann sagt, dass Vorbestellungen ab März 2025 beginnen werden?
Das wäre enttäuschend gewesen und hätte die Vorfreude kaputt gemacht.
-
Sehr verdient. Ich habe auch bestimmt 4 Käufe beigesteuert. Erst letzte Woche haben wir wieder eine Farm gestartet, dieses Mal aber auf der Xbox wegen besserem Scaling auf 4k und wegen Quick Resume. Ich hoffe, dass der Switfh-Nachfolger hier etwas nachbessert.
-
Schöne besinnliche Weihnachtsfeiertage euch allen!
-
Es scheint, als würden die Kanten noch mehr abgerundet sein. Aber da hilft auch das Augenzusammenkneifen nicht, viel wird man aus diesen beiden Bildern nicht herausfinden können.
-
Das ist ja cool. Damit hätte ich rechnen müssen, habe es aber nicht erwartet.
-
Aktuell begleitet mich Death Stranding, welches erst kürzlich für die Xbox erschienen ist, Stardew Valley mit dem neuen Patch und vermutlich bald Animal Crossing Pocket Camp.
Alles thematisch keine Weihnachtsspiele (ausßer vielleicht Animal Crossing), jedoch passen trotzdem alle etwas zur Zeit der längeren Dunkelheit.