Dann kommt vielleicht bald ein Skies of Arcadia HD Remaster 🥳
Beiträge von Matz
-
-
Übliches Marketing Geschwätz
-
Der Preis für Bravely Default : Flying Fairy HD Remaster finde ich ok aber alles andere zu teuer.
Hey Amazon wo bleiben die Switch 2 games XD
Hast du den link dazu konnte auf mydealz nichts finden ?
Auch hier der Link bitte
Auf mydealz einfach „Donkey Kong“ in die Suchleiste eingeben. Direkt der oberste Treffer zeigt den Deal
-
-
Mir scheint, dass Nintendo jedes mal völlig abhebt, sobald eine Konsolengeneration erfolgreich ist.
- DS erfolgreich
- 3DS nicht so toll
- Wii eefolgreich
- Wii U nicht so toll
- Switch 1 erfolgreich
- Switch 2 ?
Es braucht wohl wieder eine Konsole die floppt, damit Nintendo mit der nächsten Konsolengeneration wieder Kundenfreundlichkeit im Fokus hat und weniger den Kapitalismus und maximale Monetarisierung im Blick
-
Wahrscheinlich will Nintendo die Switch 2 im ersten Jahr erst mal die Fans bringen. Dafür brauchen sie kein großes Line-up. Die meisten Fans kaufen die Konsole erst mal blind.
Ich werde mal ein Jahr abwarten, wenn die Fans bedient sind und Nintendo neue Zielgruppen ansprechen muss, Familien, Causal, Kinder,…und dann Angebote und Bundles schnürt. Bis dahin wird es bestimmt auch ein paar neue Nintendo Spiele geben. Da werde ich mir dann eine Switch 2 holen.
Ansonsten bin ich leider nicht überzeugt worden. Bei den hohen Preisen, steigen auch meine Erwartungshaltungen…
-
Uff. Die Präsentation hätten sie auch kürzer gestalten können. Hat sich ganz schön hingezogen.
Bin erstaunt wie wenig neues von Nintendo kam. Bis auf das neue Donkey Kong Banzana, fand ich den Rest unspektakulär.
Mario Kart World war, was ich so gesehen habe, eher enttäuschend. Hoffentlich werden sie noch in den kommenden Trailern neue Items oder einen Double Dash Modus zeigen.
Auf Upgrade Pässe von den alten Switch Spielen habe ich weniger Lust. Die Spiele werden nur leicht erweitert und bekommen ein grafisches Update. Aber das reicht mir nicht aus, diese Spiele nochmal zu spielen.
Mein Fazit: Aktuell sehe ich keinen Grund die Switch 2 vorzubestellen. Hab mit einem neuen Mario Spiel gerechnet, aber da kam ja gar nichts. Werde wohl bis Weihnachten abwarten, bis ein paar neue Nintendo Systemseller angekündigt werden
-
Die Steuersenkung war nie dazu da, sie an die Gäste weiterzugeben. Sie war für die Gastronomen da, um die ausbleibende Kundschaft finanziell besser verkraften zu können und um sich finanziell besser zu erholen
-
Bei Drogerie Müller gab es 20% Rabatt auf fast alles. Auch auf Switch Spiele. Dadurch konnte man sich Super Mario RPG für 48 € abgreifen und viele andere Titel mit Rabatt ergattern
-
Was ich mir wünsche:
- Remake oder Fortsetzung von Star Fox Adventures
- Mario Galaxy 3
- Golden Sun Remster/Remake und einen neuen Teil, welcher der Golden Sund Reihe das Ende der Story gibt, was es verdient
-
Sehe ich ähnlich. Ich lasse die Finger von Mario Wonder und Mario RPG. Ich gehe stark davon aus, dass die Spiele auf dem Switch Nachfolger als Deluxe Versionen erscheinen werden. Nintendo recycelt ja gerne alles doppelt und dreifach. Ich habe kein Interesse ein Spiel doppelt zu kaufen, daher warte ich auf den Switch Nachfolger nächstes Jahr und kaufe mir dann Mario Wonder Deluxe und Mario RPG Deluxe 👌🏻
-
Beten wir zusammen, dass am Ende Golden Sun gemeint ist ✌🏻
-
Boah, bei In Game Käufen, wenn auch nur für kosmetische Extras, bin ich raus.
Bei Vollpreistiteln sind In Game Käufe ein No go.
Leider geht Nintendo wie viele andere den Weg der Monetarisierung bis zur Schmerzgrenze. (Themenparks, Kinofilme, Merchandise, DLCs, Pässe,…)
Werde es doch nicht mehr vorbestellen und bis Weihnachten warten, wohin es rausläuft.
Schade, vor allem weil es echt viele viele Jahre her ist seit dem letzten neuen 2D Mario Spiel, dass nicht wieder nur ein Remaster/Remake ist… I am shocked! 😳
Bei jedem zweiten Spiel? Ich hab von In Game Käufen in Nintendo Spielen bisher so gut wie nie was gehört
Oder Nintendo möchte mit dem Spiel ausprobieren, wie weit sie den Kunden bringen können, Geld auszugeben. Wir werden sehen 🤨
-
Wow, dass das Spiel nach 8 Jahren noch ein kostenloses Content Update erhält, finde ich ultra nice. Da sollten sich andere in der Branche ein Vorbild nehmen.
Hab nicht mehr damit gerechnet, aber ist ein Grund das Spiel mal wieder zu spielen. Hab das Spie früher gerne im Coop mit Freunden auf der Couch gespielt. Vor allem während der Corona Lockdowns waren Broforce und Age of Mages eine guter Zeitvertreib
-
Ich denke, dass Mario Kart mehr als Lokaler Multiplayer Titel konzipiert wurde. Daher braucht der Titel nicht viel was man freischalten kann. Sondern alles ist von Anfang an frei um direkt einzusteigen.
Disney Speedstorm ist meiner ameinung nach mehr als Solo und Online-Competitives Spiel konzipiert. Der Spieler levelt auf und entwickelt sich weiter und tritt in der Rangliste gegen andere Spieler an. Da ist das Freischalten von Inhalten sinnvoll
-
-
Ich denke nicht dass es noch einen weiteren Booster Streckenpass geben wird. Wenn der Switch Nachfolger mit einem neuen Mario Kart Ableger erscheint, dann würde durch den weiteren Support des alten Titels indirekt in Konkurrenz zueinander stehen. Es könnten dann mehr Leute zum zweiten Booster Pass greifen als zum neuen Switch Nachfolger. Aber eventuell gibt es ja ein oder zwei Bonus Cups gratis zum Ende des Booster Streckenpasses als Überraschung
Wow, klasse Strecken. Bist auf die Mondblickstraße, finde ich alle super. Nur blöd dass ich bei dem schönem Wetter kommende Woche nicht zum Spielen kommen werde
-
Hoffentlich wird direkt im Anschluss der Direct Booster Welle 5 von MK8D freigeschalten 🙂
-
Nintendo könnte langsam mal das Datum für die nächste Welle des Booster Pass für Mario Kart 8 Deluxe nennen und die Strecken zeigen.
-
Na wenn das Ding nur streamt, braucht es nicht viel Hardware und sollte halbwegs günstig sein.
Aber ob man sowas braucht, man kann ja nur Zuhause in der Nähe der PS5 streamen...unterwegs ist nicht. Ob sich dafür eine Kundengruppe findet, fühle ich momentan nicht.
Außerdem sieht das Teil nicht sehr ästhetisch aus und auch zerbrechlich xD