Das viele bereits über die nächste Generation nachdenken mag sein. Jedoch sind viele Käufer der switch nicht regelmäßig auf Speisen wie der ntower. Und wissen auch nichts über Konsolen Zyklen oder dergleichen. Wer weiß welche Spiele uns in den kommenden Monaten erwarten die möglicherweise die verkaufszahlen nach oben treiben lassen. Habt Spaß beim Zocken.
Beiträge von BjDude64
-
-
-
Erfolgreiches neues Jahr wünsche ich den ntowers...habt Spaß.. Und Dankeschön für eure Arbeit
-
ich würde mich freuen wenn endlich die Presse selbst mal spielen kann. Denn ich habe Zweifel ob das Spiel die Erwartungen erfüllen kann... Denn viele gute Ideen machen noch kein gutes Spiel..
-
-
Ich hätte zu gerne auf die switch Version gewartet. Jedoch ohne aussagekräftiges Material und Release Termin war es schwer. Deshalb spiele ich seit gestern die Series X Version. Und es gefällt mir wirklich sehr gut. Die Charaktere sind sympathisch geschrieben und die Kämpfe sind schön taktisch. Alles in allem bisher hat es sich gelohnt..
-
-
Three houses war so wie es war grandios. Ich hab es mehrfach beendet um wirklich alles zu erleben.
Hoffentlich wird dieser Teil genauso stark..
-
Tatsächlich habe ich das Spiel auch durchgespielt. Bin jedoch nicht so positiv wie die Vorredner. Hauptsächliche empfand ich das Kampfsystem als zu leicht so das mir eine echte Herausforderung während des gesamten Spiels fehlte. Der Artstyle ist jedoch wirklich gelungen. Deshalb bin ich auch bis zum Schluss dabei geblieben.
-
Ich bin in erster Linie gespannt ob mit dem Gameplay auch endlich die Presse mal Hand an das Spiel anlegen kann. Denn ich hab immer noch große Bedenken das das Spiel all die Versprechen hält..
-
SeeYou ich sehe das im Moment weniger kritisch. Ist natürlich erst einmal Marketing Gerede. Aber das letzte super game würde ich anhand des dauernden wirtschaftlichen Erfolgs eher gta online zuschreiben..
Was man so hört haben die ja auch den ein oder anderen rubel damit verdient. Have a nice day!
-
-
-
-
-
Es ist eine glaubwürdige Entwicklung der Charaktere der Story die für mich eine sehr wichtige Rolle spielt. Genau wie ihre Entscheidungen die im Kontext gleichermaßen nachvollziehbar und glaubwürdig sein sollten. So fällt es leicht sich mit jedem Charakter zu identifizieren egal ob Mensch, Tier oder andere Figur...
-
Der Trailer transportiert sehr gut die Atmosphäre der Spiele... Hat mich wirklich abgeholt. Mal sehen wann die Serie veröffentlicht wird.
-
Wie schon bei three houses wird nix geguckt.. Es ist einfach ein zu großer Teil des Erlebnisses bei fire emblem spielen alles zu entdecken.. Die Charaktere und die Welt...ich freue mich riesig drauf.. Und im Dezember erscheint auch noch midnight sun's.. Für die xbox series x. Neben Mario rabbits auch ein freu mich riesig Kandidat..
-
Geht völlig in Ordnung.. Ich spiele meist solo..
-
Ich hoffe das es an die Qualität des Vorgängers anschließen kann.