Mr_Ananas offensichtlich haben sie die letzten Jahrzehnten verschlafen.
Beiträge von BjDude64
-
-
GS9097das wäre ganz toll... großartiges Spiel..
-
Ich bin gespannt...ob es wieder ein Meisterstück wird.
-
Klasse. Wird auf jeden Fall probiert ob.
Ob es am Ende mundet wer weiß das schon.
Einen schönen Tag allen.
-
-
-
-
-
War ein schönes Spiel...bis auf die Kamera
-
-
-
Ich fand die Veranstaltung Klasse. Fühlte mich über die komplette Zeit gut unterhalten. Und die Sieger gehen auch in Ordnung. Erst Recht wenn man jedem sein Recht lässt andere Spiele als man selbst zu priorisieren. Deshalb an alle so die sich hier übermäßig aufregen. Es scheint euch gut zu gehen wenn das Probleme sind über die ihr euch aufregen müsst...habt Spass beim Zocken.
-
-
Grandioses Spiel... wirklich..an alle probiert es aus...ein unglaubliches Vergnügen.
-
billy_blobwenn man sich ein wenig mit der Trailer Historie von Rockstar beschäftigt ist es absolut keine Überraschung das der Trailer ist wie er ist.
-
Danke für den tollen Test. Sehr informativ und ausführlich beschrieben wie das Gefühl mit der Brille ist. Für mich selbst sind der Hohe Anschaffungspreis und die noch nicht ausgereifte Technik jedoch zwei triftige Gründe vom Kauf abzusehen. Jedoch glaube ich das in Zukunft durchaus ein Markt entstehen kann. Und in diesem Sinne..viel Spaß beim Zocken.
-
Ich bin ja normalerweise nicht so. Jedoch hier habe ich wirklich große Vorurteile das die Siedler digital wirklich ähnlich Spaß macht wie mit einigen Freunden oder der Familie am Tisch. Aber das werde ich aufgrund der Vorurteile nicht heraus finden. Allen die es spielen viel Spaß.
-
Sicher interessant für Menschen die abseits von Nintendo gerne Handheld spielen. Und das nötige Geld haben. Für mich und vermutlich viele andere ist die Switch aufgrund der exklusiven spiele jedoch die Nummer eins. Davon abgesehen das ich selbst kein PC Spieler bin. Aber das Valve hier mit Nintendo konkurriert sehe ich in keinster Form. Genau wie Sony oder Microsoft nicht mit Nintendo konkurrieren. Es ist einfach eine andere Zielgruppe die die Firmen ansprechen. Und wie offensichtlich manch einer hier wer einfach alles haben muss bzw will der kauft sich eben alles. Habt eine schöne Zeit und weiter spielen...
-
Loxagon wenn es denn so wäre..warum dann nicht ein eigenes Spiel entwickeln. Ohne den Klempner. Einfach nur was schreiben ohne auch nur eine Sekunde zu denken... willkommen im Worldwide Web.
-
Ist doch absolut fair. Warum sollte es gestattet sein ein vorher erworbenes Spiel im Internet zu zeigen. Fakt ist es ist nicht legal es vorm offiziellen Erscheinungstermin zu verkaufen. Ganz abgesehen von unrechtmäßig erworbenen Kopien. Ich selbst gucke keine Spiele Videos im Netz weil ich lieber selbst spiele. Habt einen schönen Tag.