Permanente Internetverbindung? Bin leider raus
Beiträge von FatPony
-
-
Hab Bänder 1 und. 2 und wurde nicht enttäuscht, warte auf die Fortsetzung wo vor allem bei band 4 oder 5 such noch ein Schuber mitverkauft wird
-
-
Dinge die die Welt nicht braucht xD
-
Ich weiß ja nicht klingt bissle arg nach Gelaber ... Wird wohl kaum was "mega bahnbrechendes" was auch immer dabei sein xD aber ich lass mich trotzdem gern überraschen
-
Hab Frage wegen Kirby Return to Dreamland Deluxe, habe in entsprechenden Foren gefragt aber da reagiert keiner , vielleicht kann hier einer helfen , überleg nämlich das Game zu holen :
"Können die CoOp Spieler auch Kirby Kräfte nutzen ? Das hat mich bei den Vorgängern mega gestört das der eine der als Kirby unterwegs ist lauter geile Sachen machen kann und der Mitspieler nur mit den blöden Speer herumfuchteln darf.."
-
Können die CoOp Spieler auch Kirby Kräfte nutzen ? Das hat mich bei den Vorgängern mega gestört das der eine der als Kirby unterwegs ist lauter geile Sachen machen kann und der Mitspieler nur mit den blöden Speer herumfuchteln darf..
-
-
-
Es gibt dlcs für BOTW? Taugen die was ?
-
Hab vorher heute gegen Mittag einen bei Gamestop vorbestellt.
Haben vielleicht noch welche
Hier :
https://www.gamestop.de/Switch/Games/71524
Bezahlmethoden
- PayPal
- Kreditkarte
- Klarna
- Gutschein
-
Ich kann's kaum erwarten das Game auf Switch zu zocken ...
Die Debatte - Rowling hätte irgendwas gegen Transmenschen bzw. die Goblins erinnern irgendwelche Leute an die Judenkarikaturen des dritten Reichs gehen mir sonst wo vorbei
(dabei bin ich selber hebräischer Abstammung und gehe mit meiner Stieftochter regelmäßig zu Christopher street day)
Aber nur weil die Person die das tolle Universum erschuf irgendwelchen Krempel von sich gibt , den nicht alle toll finden - ist es hirnrissig das Game / Bücher / Filme gesellschaftlich zu "canceln".
"99 Luftballons" von Nena sind genauso geil wie früher ,auch wenn sie sich nicht mit Ruhm bekleckert hat, als sie Party mit komischen Corona - Leugnern gemacht hat.
Winston Churchill war ein grandioser Staatsmann und Stratege auch wenn seine Haltung gegenüber Kolonialismus nicht so toll war.
Die Staffeln von House of cards wo der Kevin Spacey dabei war waren viel geiler , als die ohne ihn, obwohl ... Hm na ja gut das mit Kevin Spacey ist vielleicht doch kein so tolles Beispiel (auch wenn der bis jetzt soweit ich weiß freigesprochen wurde bzw. es nicht zu einem Prozess kam) 🤣
Jedenfalls kann ich's kaum erwarten bis Hogwarts Legacy auf dir Switch kommt .
-
Muss man schon ein echter Zelda/Link Fan sein um für den Inhalt 150 Euronen zu zahlen xD Abzüglich des Games (70€) bleiben
- eine Metall Hülle für das Game
- 4 Pins
- ein Bilderbuch
- ein Poster aus Metall
für 80€ 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
-
-
-
Man merkt schon beim lesen durchaus den Redaktions-Tester an dass die Person kein Fan der Risen/Gothic Reihe ist 🤣🤣🤣🤣
Hab Risen auf Playstation und PC und nun auf Switch und bin durchaus zufrieden. Ein Grafik Kracher ist es sicherlich nicht , aber zum Glück gibt's noch Spiele, die mit Atmosphäre punkten, statt mit hübschen Äußeren
-
Bis jetzt leider nur Kaka aus meiner Sicht Mal sehen was noch kommt
-
Voll gut, wer nicht hören will soll fühlen - ab geht's mit switch2
-
23 Uhr unserer Zeit ?
-
Hört sich gut an vor allem für escape room fans