DasEngelchen Das mit dem Updaten würde mich auch mal sehr Interessieren,weil dann bin ich definitiv dabei.
Beiträge von Raven41
-
-
Benutze die Video Funktion nur wenn ich Skyrim spiele. Ich liebe es einfach dort durch die Gegend zu schleichen und den Riesen mit seinem Mamut beim Wandern zu beobachten.
-
Ich kann meinen Vorpostern nur zustimmen. Ich bin dank der OLED nun zu 100% Handheld nutzer geworden und möchte sie auch nicht mehr missen. Wir haben auch den Voll Preis für bezahlt,ohne die V1 Switch zu verkaufen, aber bereue den Kauf nicht, obwohl wir eher zu den gering Verdienern gehören. Aber es war es mir einfach wert. BuckUbel
-
@Izzy Gerne und die Kids viel freude mit der Switch.
-
Die Mitgliedschaft und Speicherstände haben nichts miteinander zu tun, also verliert ihr somit nix, auch wenn ihr irgendwann wieder keine Mitgliedschaft habt bleiben euch eure Speicherstände erhalten auf der Konsole.
-
Ich kaufe nur spiele, die ich auch spielen will, aber verkaufe sie nicht wieder, es sei denn es sind Fehlkäufe die mal reinrutschen.
Mit spezial editionen etc habe ich nichts am hut und mir reicht die einfache Spiel Version.
-
-
Find ich cool, dann werde ich mir doch nochmal Splatoon2 Downloaden und den DlC spielen.
Rye bin deiner Meinung.
-
Vor paar Tagen habe ich über alte Zeiten nachgedacht, wo ich Spinball hin und wieder gespielt hatte. Meine Mutter hatte das Spiel so geliebt gehabt, obwohl Sie sonst nichts mit Gaming zu tun hatte. Sie hatte mir sogar mein Mega Drive + dieses Spiel abgekauft, weil sie es immer Spielen wollte wann sie wollte.
Und nun kann ich es wieder spielen. Zufälle gibt es... Naja werde ich heute bei ihr angeben, das ich Spinball nun auf meiner Switch spielen kann und in Erinnerungen schwelgen. Hab irgendwie nun Lust drauf bekommen.
-
Spiele es zur Zeit. Echt ein tolles Game, fand teil 3 auch gut. Bin Fan von der Reihe.
-
Bin mittlerweile auch kein Netflix Fan mehr und wird nur noch sehr selten bei uns Aboniert. 1. Zu teuer und 2. läuft nur noch wenig interessantes für uns. Bin mit Prime und Disney+ zufrieden und reicht uns nun auch.
-
-
-
-
RhesusNegativ Das kann gut sein. Bei mir ist das in ein Dorf, da ich auf dem Land Wohne.(Nordsee).
-
-
Ich war heute doch sehr überrascht, wie viele hier beim Einkaufen die Maske noch tragen. Wir waren heute in 3 Läden Besorgungen machen. Rewe, Aldi und Rossmann. Und in allen 3 haben so gut wie jeder die Maske getragen und nur wenige waren ohne drinnen.
-
Kommt bei mir morgen an. Freue mich schon drauf.
-
-
Ich mit meine 42 Jahren habe auch so keine Probleme, obwohl meine Eltern und Bekannte eher weniger mit dem typischen Spielen zu tun haben, finden sie es trotzdem interessant, was ich so über mein Hobby zu erzählen habe jedesmal. Selbst wenn es auch ein Lego Game oder ein Kirby ist.