Ich kann warten. Lieber noch am Game feilen und sich Zeit lassen.
Beiträge von Raven41
-
-
Mario-Morgana das ist ihre Version, also dann ihr Geld, also braucht sie nix teilen.
-
Mario-Morgana Nee sorry, Porto zu teuer.
-
Der Relaxed Mode wäre ja was für mich. Normalerweise wollte ich mir keine Farmspiele mehr kaufen, weil sie mir zu stressig sind, weil der Tag immer so schnell rum ist. Aber mit dem Modus werde ich es wohl mal kaufen.
-
Hen-Hen ich hab Mitleid mit dir, selbst hier hat es seit gestern Abend etwas geschneit und tut es hin und wieder jetzt immer noch, liegt auch ausreichend Schnee auf dem Boden, dabei gibt es hier sonst immer nur stürmische und verregnete Tage, ja auch wir Friesen haben mal Glück.
-
Pogopuschel schön das ich helfen konnte. Viel Spass nun in dein Grinchigen Blockierung Wahnsinn.
-
Pogopuschel Ich Versuche es mal genauer zu erklären. Wenn du jemand blockierst und auswählst das demjenigen seine Beiträge nicht angezeigt werden soll, dann wird in Threads wo derjenige posted sein Beitrag eingeklappt, also du hast dennoch die Wahl es auch wieder auszuklappen und den Beitrag zu lesen.
MarioWonder Dann sei einfach lieb zum puschel.
-
Pogopuschel Naja, du kannst auswählen das dann die Beiträge von dem Blockierten User nicht mehr angezeigt werden und nicht direkt von dem User erwähnt werden. Das mit der PM hast du schon richtig erwähnt.
@Topic der Bruder von der Bibi ist gut in mein Keller aufgehoben, grüße aus der Nordsee.
-
afriixy Nein, du hast absolut nix falsch gemacht. Viel spaß damit.
-
Rookie Ja man muss sich reinfuchsen, da gebe ich dir Recht.
-
Mario-Morgana das hat nix mit böse zu tun, sondern das macht man so heutzutage. Das gehört zum guten Ton.
-
Muss Teil 1 noch spielen, kam bis jetzt noch nicht dazu, nur anspielen und war es bis jetzt. Aber einen 2. Teil darf es gerne mal geben.😁
-
c87 Gerne und ein echt tolles Abenteuer finde ich, hatte danach auch wieder Lust gehabt auf mein Tales of Vesperia, hätt ich nur nicht noch zuviel anderes zu spielen. 🤷
-
-
-
Vank84man Ja, das Grenzt schon an Mobbing das ganze. Ist echt schlimm mit Herr von Faultier
-
afriixy Hab ihn schon lange Blockiert, da ich ihn schon von Anfang an merkwürdig fand mit seiner Art und wollte es nicht wie in der Matched Art wieder miterleben müssen, war oft sehr lustig aber auch sehr anstrengend. 😁 Hen-Hen das war früher mal ein User, der auch sehr speziell und anstrengend war.
-
Ist jetzt nicht unbedingt nett. Lass doch die Leute ihr leben so verbringen wie sie es wollen. Deine Art ist jetzt für mich gerade echt unerträglich.
Das Passiert halt, wenn die Argumentation fehlt, denn dann fangen diese Art Menschen an persönlich anzugreifen.
Ich bin mit meinen 44 Jahren froh in der Neuzeit angekommen zu sein und möchte mein Switch Gaming und meine Streaming Dienste nicht missen wollen, auch später mit 99 Jahren nicht.
Moin Turmis!
Hat vorhin hier übrigends geschneit.
-
Fischbrötchen? Hab gestern wieder ein Matjesbrötchen gehabt, war ganz gut.
-
Mario-Morgana 6 Katzen sind das. 😁