Beiträge von Valechoo
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich schätze es sind 950.900.270.
-
-
Ich habe bisher noch nie Pokémon Snap gespielt, würde es aber super gerne zusammen mit meiner Freundin ausprobieren.
Wir beide sind große Fans der Starter-Pokémon, insbesondere aus den ersten vier Generationen. Da unser absoluter Lieblingsstarter Schiggy ist (war bei uns beiden jeweils das erstes Pokémon) würde wir natürlich ganz viele Fotos von Schiggys machen und einen Wettbewerb starten, wer den besseren Schnappschuss hinbekommt.
Vielen Dank an ntower für das tolle Gewinnspiel!
-
-
Das Coolste an Animal Crossing New Horizons ist meiner Meinung nach das Personalisieren der Insel. Alleine schon am Anfang die Form der Insel und den Platz meines Zeltes zu bestimmen, stellte mich vor eine schwierige Entscheidung. Aber auch die Funktion, dass man das Gelände und Gewässer nach Belieben umgraben kann, habe ich mir immer schon gewünscht. Wenn jetzt noch der Online Modus etwas verbessert werden würde, wäre das ein Traum!
-
-
Schwierige Entscheidung! Aber wenn ich mich schon für ein Pokémon entscheiden müsste, dann wäre es Arkani!
Es hatte bisher in jedem Pokémon-Game, das ich gezockt habe, einen festen Platz in meinem Team. Da ich mich meistens für den Wasserstarter entschieden hatte, war Arkani immer die perfekte Ergänzung. Vom Design her gefallen mir die älteren Pokémon Generationen einfach besser als die neuen. Daher wird Arkani auch in Zukunft immer mein Lieblingspokemon bleiben.
Ich entscheide mich für den Lostopf 2. super Gewinnspiel!
-
Meine Erinnerung an die Kingdom Hearts Serie betrifft das 3DS Spiel „Dream Drop Distance“. Als das Spiel im Juli 2012 herauskam, habe ich es im Sommerurlaub andauernd im Zelt gespielt, bis in die Nacht herein. Ein Highlight der Serie ist für mich immer die Einbindung der Disney Figuren. Besonders cool dabei war die Tron Legacy Welt, weil es einer meiner Lieblings-Disney-Filme ist.
Ich würde mich total über die Switch freuen, da ich noch keine habe.
-
-
-
-