Schon 18 Jahre alt?! Alles Gute🥳 Jetzt beginnt der Ernst des Lebens ... und die Arbeit bis zur Rente ![]()
Beiträge von Simon Münch
-
-
Waddle Dee Ich gestehe, ich nutze die App immer noch regelmäßig
-
Hatte ich bislang nicht auf dem Schirm. Klingt aber nach einer guten Ablenkung von der Sommerhitze
-
-
-
-
Schließe mich da Kerstin an. Ich denke nicht, dass es ein komplett neues Spiel braucht. Wenn man bedenkt, wie viele Updates bereits für SV gratis herausgekommen sind, bin ich auch gern bereit, ein paar G. springen zu lassen, wenn ein umfangreiches DLC herauskäme

-
-
-
-
-
Kann es kaum erwarten! Werde es aber nicht auf der Nintendo Switch spielen, sondern lieber direkt auf der PS5. Grafik ist zwar nicht alles, aber ich finde, bei Atelier-Spielen (zumindest seit Ryza) kann sich die Welt schon sehen lassen und sollte man in seiner ganzen Pracht genießen, sofern es möglich ist.
Danke für den ausführlichen Einblick, richtig interessant geschrieben
-
Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Abgesehen von der Grafik – war ja nicht anders zu erwarten –, bin ich mir nicht sicher, ob es an das Feeling von PLA herankommen wird. Besonders diese abgegrenzten Pokémon-Areale finde ich irgendwie merkwürdig. Mal sehen, vielleicht können künftige Infos meinen Eindruck noch ändern.
-
-
Snomnom, Fukano und Galar-Corasonn
-
-
Alexander F. Den ganzen Spaß will ich der App gar nicht absprechen. Ich mag nur dieses Event nicht. Dass es aus Sicht der Entwickler und der Company darum geht, damit Geld zu scheffeln, ist selbstredend.
-
Habe mir zwar auch schon das Gold-Emblem gesichert, aber wirklich Spaß hat das nicht gemacht. Gerade bei einem Spiel, das aktuell gefühlt ausschließlich auf Glück und nicht auf Können oder vielseitige Stratiegien basiert, ein solches Event zu veranstalten, finde ich leider eher misslungen
Ich hoffe, dass die neuen Karten bald wieder richtig Spannung reinbringen ... -
-
Hier geht es zur Comic-Rezension!
Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!