Dieser Gerichtsprozess ist sowieso schon an Absurdität nicht mehr zu übertreffen. Diese Videos zeigen einfach die witzigsten und fragwürdigsten Momente aus dem Prozess pointiert. Das als echtes Game? Ich würde es sofort holen xD
Beiträge von Simon Münch
-
-
-
Kerstin Steiner da werden wir wohl viele schicke Tests reinbekommen
Bin sehr gespannt, welche Perlen da warten.
-
Klingt sehr spannend. Das muss ich im Auge behalten
-
-
Falls jemand Tipps für tolle Mochi hat, gern her
Freut uns, dass der Artikel dein Interesse geweckt hat. Am besten ist natürlich frische, handgemachte Mochi direkt bei einem japanischen Restaurant deines Vertrauens. Ich hatte aber auch einmal fertige Mochi aus einer Packung, die unglaublich lecker waren. Leider erinnere ich mich nicht an den Namen der Marke
Viele von den abgepackten Mochi finde ich persönlich nicht so toll und auch nicht so authentisch...
Du kannst natürlich auch selbst einmal ein Rezept ausprobieren. Vielleicht gelingt dir die Nascherei sogar selbst: Aus diesem YouTube-Channel habe ich selbst schon ein paar Sachen ausprobiert und konnte bisher nicht meckern:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Wenns per Deutsche Post/DHL geht dann kommen ja noch die 6 Euro Bearbeitungsgebühr auf den Zoll oben drauf.
Nicht immer. Wie im Bericht beschrieben, kommt es immer auch auf das Glück an. Bei mir kamen bisher noch keine Bearbeitungsgebühren drauf. Aber du hast durchaus recht damit zu sagen, dass es mit dem Zoll und dem Versand ein echter großer Haufen Geld werden kann. Schade ist, dass es als Kunde nur schwer zu kalkulieren ist, wie hoch die Kosten am Ende sein werden.
Ich kaufe viel in Asia Läden [...] Gewisse Gewürze, Gewürzpasten oder Saucen, die ich viel verwende, gibt es da nicht oder es kostet schnell mindestens das Doppelte im Vergleich zum Asia Laden.
Ich finde es auch anstrengend, dass deutsche Supermärkte immer so viel für teils günstige Produkte verlangen. Ich habe in meiner Umgebung auch einen sehr großen Asia-Laden, bei dem ich gerne einkaufe. Wobei ich weniger die Gewürze suche, sondern voll auf die Instant-Sachen abfahre. Außerdem haben die dort oft frischen Seidentofu – damit kann man heftigen Milchshake machen
-
Will jemand ernsthaft Fanta mit Pfirsich-Joghurt Geschmack trinken!?!
Hahaha diese Mischung klingt verrückt, hat es aber ordentlich in sich. Falls du mal diese Sorte in die Finger bekommst, solltest du dich selbst von dem tatsächlich guten Geschmack überzeugen
Insgesamt finde ich die Box mit 40 Euro dann auch sehr teuer. Es ist halt ein Stück weit der Service, dass hier auch recherchiert und kuratiert wird, was man bekommt.
Das hast du gut zusammengefasst. Tatsächlich habe ich durch solche Boxen von verschiedenen Anbietern gelernt, welche Dinge mir schmecken und welche nicht. So ist es eben auch möglich, im Internet oder in Läden vor Ort gezielter einzukaufen und auf bestimmte Dinge und eigene Vorlieben zu achten. Letztlich ist es ein Luxusgut, das man sich Mal gönnen kann, wenn es einen wirklich interessiert und man gerne einen unkomplizierten Einblick bekommen möchte. Boxen sind aus meiner Sicht ein cooler, wenn auch teurer, Einstieg.
Ich freue mich schon auf den Inhalt der nächsten Kiste!
Wir arbeiten im Team an anderen Berichten rund um Snackboxen, Berichte und andere Themen, die zum snacktower passen könnten. Freut uns, dass dir diese Art der Berichte gefallen
-
Man findet aber auch in Deutschland alles, was man braucht, um authentisch Japanisch zu kochen
Dieser Aussage kann ich nur zustimmen. Ich habe auch ein richtig schönes Rezeptbuch eines japanischen Teams zum Thema „Japanisch Kochen“ in Deutschland.
Die Snacks zeigen ja nur einen sehr kleinen und eher verspielten Teil der japanischen Kulinarik. Kochen und auswärts essen sind ja eine völlig andere Erfahrung, die ich besonders gerne mit Freunden habe. Japanische Küche ist ein eigenes Universum (wie jede Küche eines anderen Landes).
Ich habe einen guten Online-Shop gefunden, der in Europa verkauft und einigermaßen angemessene Preise verlangt. In Zukunft sind zu diesem Thema auch Artikel geplant. Stay tuned
-
-
Cordovan Karolus das ist mir noch nie geschehen. Wobei sich da die Frage stellt, ob der Zoll so genau in die Boxen geschaut hat. Tatsächlich sind einige Produkte mit Gelatine, weswegen deine Erfahrungen mich erschrecken.
-
-
Zarathustra keine Sorge, ich habe deine Worte auch nicht als Angriff aufgenommen.
Genau dafür sind wir alle hier: Austausch an Erfahrungen. Ich denke, deine Sicht auf die Dinge wird anderen Lesern helfen, nicht nur auf die 10 zu achten. 10 ist sehr selten (das hier ist meine erste 10) und da gibt es gewisse Erwartungen, die bei diesem Spiel aus meiner Sicht erfüllt sind. Verschiedene Augen sehen verschiedene Dinge. Also Danke für das Erklären deiner Sichtweise
-
Zarathustra das tut mir als Tester natürlich Leid zu hören. Ich habe diese Erfahrung leider nicht gemacht und kann es so nicht bestätigen. Wie immer ist dieser Test nach besten Wissen und Gewissen verfasst.
Lediglich der Ladebildschirm hat mich (negativ) überrascht aber dieser taucht nur zwischen den Leveln auf.
-
Bevor nun viele das "Legendary" Spiel erwarten, empfinde ich es als wichtig auch andere Meinungen einzubringen.
Dem kann ich auch nur zustimmen. Eine 10 ist niemals wirklich perfekt. Geschmäcker spielen selbst auch eine Rolle trotz des Versuches objektiv zu sein. Tests sind dafür da, um eine Orientierung bei der Kaufentscheidung liefern zu können. Eine 10 bedeutet aber nicht unbedingt, dass es unbedingt gekauft werden muss. Ich weise gerne auf mein Fazit hin: Fans von Story-Spielen werden dieses Game meiner Ansicht nach lieben und verschlingen. Wer nichts mit Story anfangen kann, sollte auch die Finger davon lassen. In meinen Augen bietet aber Arise: A Simple Story ein ganzheitliches und angenehmes Spielgefühl, welches nur wenig Kritik zulässt. Bugs habe ich selbst keine bemerkt. Ich gebe aber zu, dass der Ladebildschirm (so wie in den Kommentaren beschrieben) etwas gewöhnungsbedürftig ist.
-
Kann jemand Auskunft darüber geben wie sich das im Spiel zeigt und ob es gegenüber anderen Fassungen einen mehrwert bietet
Ich persönlich habe die Gyroskop-Technologie eher selten genutzt. Sie lässt sich im Menü auch einfach abschalten. Die Empfindlichkeit lässt sich ebenfalls einstellen. Für mich ist es eine nette Spielerei, die im Handheld-Modus gut wirkt. Mehrwert im Vergleich zu den anderen Versionen bietet dieses Element dadurch, dass du selbst (körperlich) aktiv die Zeit änderst und dir dessen mehr bewusst wirst, da sich auch dein Blickwinkel auf den Bildschirm in dieser Situation ändert. Je nach Richtung, in welche du deine Switch bzw. die Controller kippst, fließt die Zeit vor- oder rückwärts. Ich empfinde aber die Steuerung über Tasten und Joystick generell angenehmer.
Hier ist ein Trailer, in welchem diese Technik kurz gezeigt wird:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Zitat
[...] dass das Spiel [Switch Sports] erst zwei Tage vor dem Monatsende erhältlich war und sich bereits in dieser kurzen Spanne besser verkaufen konnte, als alle restlichen Spiele.
Das zeigt, dass durchdachtes Marketing und gute Namen sich immer gut verkaufen. Mich stört es aber, dass Nintendo sich in diesem Fall lediglich auf den Namen von Wii Sports verlässt und weniger auf den Content wie bei den Vorgänger-Titeln geachtet hat. Ich hoffe, dass da noch einiges nachgereicht wird ohne DLC. Golf allein zu einem späteren Zeitpunkt ist dabei nicht ausreichend.
-
Ich spiele es seit Release auf der PS4 und hatte zu dieser Zeit auch Interesse an einer Switch-Version. Jetzt habe ich auf die PS5 gewechselt und sehe auch keinen Sinn mehr darin, es auf der Switch zu spielen, wenn es dann mal erscheint – die Ladezeiten werden wahrscheinlich ähnlich lang wie auf PS4 und grafisch einige Abstriche gemacht werden müssen – das reizt nicht unbedingt.
Ich glaube, HoYoverse hat sich da etwas verschätzt, denn der große Hype rund um Genshin Impact ist mittlerweile sehr abgeflacht, was einem erfolgreichen Switch-Release wahrscheinlich schaden könnte. Ich hoffe aber, dass Switch-only-Player auch einmal in den Genuss des Spiels kommen.