Beiträge von pfinchen

wann kommen überhaupt DK und die neue Welt für die DLC Besitzer?

Frage ich mich auch. Wieder einmal ein Paradebeispiel, dass ich mit Early DLC-Käufen auf die Nase falle.
    Ich bin inzwischen leider komplett raus aus dem Spiel und habe kaum noch Interesse mich in das komplexe Spiel erneut einarbeiten zu müssen :(

Moin,

ich möchte gerne meine Retail Spiele ohne Gamecard spielen, somit müsste ich meine Spiele erneut über den ESHOP erwerben.
    Damit habe ich kein Problem, nur möchte ich die Speicherstände behalten.
    Meine Frage:
    Wenn ich z.B. Zelda:BOTW im Eshop erwerbe, werden meine Spielstände übernommen oder sieht die Switch den Eshop-Titel als neues Spiel an, obwohl ich einen BOTW Spielstand von der Retailfassung habe.

Danke & Gruß

Moin,

ich habe gestern das Spiel abgeschlossen.
    Haupt- und Nebenaufgaben (Schreine, Krogs, Album, Bossmonstermarken etc.) habe ich ebenfalls abgeschlossen.

Nun habe ich allerdings festgestellt, dass die Minimap lediglich 99,83% anzeigt.
    Habt ihr eine Idee, woher ich die letzten 0,17% bekomme bzw. nach was ich suchen sollte?
    Vermutlich fehlen mir unentdeckte Orte. Allerdings weiss ich leider nicht, wie ich das feststellen soll...
    Ganz zu schweigen, dass nach 120 Schreinen und 900 Krogs die Karte mehr als abgesucht sein sollte :D

Eine Frage bzgl der Belohnung des Hyrule-Handbuchs habe ich noch:

JoyCon Fixed:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Klingt auch plausibel:
    Nintendo increased the signal strength with the 2.0 update, but that also has to be applied to the JoyCons own firmware which didn't work originally for most people, but if you do what the guy in the video does, the update will be applied.

Ist dir eigentlich klar, was du für einen Mist gepostet hast? :D

"Ich bin zufrieden mit der WiiU, weil ich die nächsten 24 Monate sowieso keinen Strom habe"

Und du willst Abitur haben? :D

Ich habe meinen 3DS am Montag eingeschickt wegen der üblichen Probleme (L- und R-Knöpfe haben keinen Druckpunkt und sind sehr schwammig, Schlieren etc).
    Habt ihr eine Bestätigung seitens Nintendo bekommen? Laut DHL ist er seit Mittwoch dort.

Nach einem Jahr ist eine Preissenkung üblich. Nach 3 Monaten? Nintendo wird zunehmend Probleme bekommen und wieder in ihr Tief reinrutschen, welches sie vor der Wii hatten. Ich zeige denen sicher keine Dankbarkeit

Nintendo litt einfach durch den sher merkwürdigen Wii-Erfolg unter totaler Selbstüberschätzung ... Im Grunde war die Wii von Anfang an auch eine Veralberung (bzgl. 1:1Bewegung, Spielen, Preis und vor allem Hardware).

Ich ärgere mich durch die Preissenkung wirklich, dass ich mir den 3DS zum Release gekauft habe

Der schlechteste wannabe Kommentar seit Ewigkeiten @Crashtan :D

Dir ist sicher bewusst, dass JEDER einen 3D-Effekt anders wahrnimmt? Es gibt Leute, die einen 3D-Effekt überhaupt nicht verarbeiten können und dein Gehirn scheint eines der besagten zu sein -> somit Kopfschmerzen
    Das sind nicht mal 5% der zivilisierten Weltbevölkerung ;)

btw. das mit der Linie, die nach einiger Zeit Kratzer verursacht, haben meine Freundin und ich auch.

Ich hätte ja wetten können, dass sie Skyward Sword ein Jahr verschieben, um ein Launch-Game für die WiiU zu haben (TP lässt grüßen)....
    die Grafik würde wohl zu viele vergraueln und nicht zum - von Nintendo - neuentdecktem 'HD' passen.

Dieses Spiel kommt leider definitiv viel zu spät... es passt auch einfach nicht ein Zelda zu releasen - auf das alle seit dem Launch der Wii warten - wenn die nächste Konsole schon bei Amazon steht

oder sie bringen zur WiiU den Extended Cut von Skyward Sword raus :D

mein "Home-Button" ist deutlich höher und größer als die anderen beiden (Select und Start). Der drückt schon leicht den Klebestreifen (auf dem die Beschriftungen sind) so weit ab, dass er teils keinen Kontakt mehr zum 3DS hat. Ich geb dem noch so 6 Monate....dann ist er ab :D

Hatte ich jetzt aber auch schon bei mehreren Blauen 3ds gesehen. Generell finde ich von der gesamten Verarbeitung her den Schwarzen deutlich hochwertiger als den Blauen (hatte schon gut 100 Stück in der Hand und durchweg waren die Schwarzen qualitativ besser..besonders bei den Druckpunkten der L- und R-Buttons)